Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.03.2019, 14:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2763 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 181, 182, 183, 184, 185
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.02.2019, 23:43 

Ich hab' nur die Kur und bin positiv ueberrascht. Silikon funktioniert bei mir eigentlich fast ausschließlich als LI; in der Spuelung bekomme ich produktunabhaengig trockene/klettige Spitzen, in Kuren sehr oft auch. Bei der hier nicht, sie macht bei mir einfach das, wofuer ich sie gekauft habe, als ich meine Pflege komplett umstellen musste, naemlich deutlich! verbesserte Kaemmbarkeit, angenehm weiches/seidiges Anfassgefuehl und vor Allem weniger Verknoten. Somit reduzierte mechanische Belastung -> weniger Haarbruch/Spliss. Gefuehlt auch weniger Trockenheit/Knirschen; andere Pflege zieht weiterhin gut ein; Flechtwellen halten normal lang. Ein gewisser Volumenverlust ist dabei, aber das nehme ich in Kauf.

Eigentlich hab' ich ja genug Zeug rumstehen, aber wenn die No-Spliss Milk aehnlich gut wirkt, wie die Kur, muss ich vielleicht doch demnaechst mal wieder zu DM ... :ugly:

BeitragVerfasst: 07.03.2019, 10:06 

Ich verwende zum Haare waschen das Elvive Color Vibrancy Intensive Protecting Shampoo von L'Oreal Paris(Empfehlung von einer Friseurin, wenn man sich in normalen Drogerien das Shampoo kauft, die Dosis an Pflegestoffen in Shampoo und Spülung für gefärbte Haare sei besser, gerade für trockene Haare). Ich bin damit auch nicht weg von den Silikonen. Bei den natürlichen Shampoos habe ich zuletzt Inecto Naturals Argan Shampoo und Conditioner benutzt und selbst das konnte mich einfach nicht überzeugen. Ich brauche es auch, dass Shampoo schäumt, damit ich beim Waschen alle Haare erfasse und nichts nur oben auf der Kopfhaut verklebt. Demnächst möchte ich mir aber die Elements Reihe von Wella holen und testen. Das nutze ich aber eher für das volle Programm am Wochenende. Unter der Woche reicht mir ein Shampoo, mit dem es schnell geht morgens (mein Sohnemann lässt mir nämlich nicht mehr Zeit).

BeitragVerfasst: 18.03.2019, 09:51 

Ich liebäugle mit dem Garnier Goji Shampoo, für 1-2x im Monat, wenn die Haare wirklich liegen müssen, wäre das glaub ich gut für meine Haare :-k
Ansonsten, wenns nötig ist, benutz ich den "Heavens Door" Condi von tigi Rockaholic, der geht aber langsam zur Neige und ich muss schauen wo ich hier was Ähnliches herbekomme xD

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2763 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 181, 182, 183, 184, 185

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]