Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 00:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2014, 15:59
Beiträge: 69
Hey!
Ich habe gerade das neue Elvital Fibralogy in der Werbung gesehen. Es ist eine Serie, Shampoo, Spülung und Booster. Nun glaub ich definitiv nicht alles was in der Werbung gesagt wurde, dünne Haare dicker machen.. jaja klar =D>
Nun habe ich mir eine Rezension durchgelesen, die Bloggerin war wohl sehr begeistert von dem Produkt und angeblich sind auch keine Silikone darin.
Der/die/das Filloxan/e dringt laut Elvital wohl im Flüssigen Zustand in die Haare ein, sobald das Haar trocknet wird es dann von Innen aufgepumpt, soweit ich das verstanden habe.
Recherchieren kann man dieses Filloxan aber leider nicht wirklich, zumindest nicht außerhalb von Elvital.

Was haltet ihr davon? Möglich? Humbug? Selbst ausgetestet?
Incis konnte ich leider bisher nur zum Shampoo finden.

_________________
Meine Haare: 1b/1c f ii(6cm)
SSS: 31cm
Mein Projekt: 20cm mehr Feenhaar und gesund soll es sein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 15:40 
Ich denke mal, dass das wieder irgendein Humbug ist, der erschaffen wurde, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ähnlich wie LAC 1000.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2014, 15:59
Beiträge: 69
okay nochmal ne Verbesserung, die Serie besteht aus 4 Produkten.
Hier n kleiner Artikel falls meine Beschreibung nicht gut genug war: http://www.thelipstick.net/news/view/469
Und es wird gesagt, dass Elvital mit einer Universität zusammengearbeitet hat während des Erforschens.. Klingt erstmal gut, aber misstrauisch bin ich trotzdem noch.. :D

_________________
Meine Haare: 1b/1c f ii(6cm)
SSS: 31cm
Mein Projekt: 20cm mehr Feenhaar und gesund soll es sein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 15:48 
:rofl:

Nichts gegen dich, aber ne... Das ist einfach zu genial, was den Leuten immer verkauft werden soll.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 15:52 
Hab die Elvital Produkte nie wahnsinnig gern gemocht aber die Ever Rich Serie ist was womit ich ganz gut klarkomme.
Klar sieht nach der Anwendung kein Haar aus wie auf den Werbebildern.
Ich stelle mich gern als Laborratte zur verfügung für den Booste und das 2 Phasen Zeugs, werd es beim nächsten DM Trip mal mitbringen und die Erwartungen nicht allzu hoch ansetzen, Stiefel putzen kann man mit allem was übrig bleibt. Filloxane LOLOL!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 15:54 
Offline

Registriert: 29.12.2010, 21:11
Beiträge: 1399
spätestens bei "dringt ins Haar ein" kann ich mir vorstellen, was mit dem Haar passiert: die Oberfläche wird aufgeraut und irgendwelche Stoffe lagern sich darin ab. Anders bekommt man ein Haar nicht "dicker".

Selbst in meine feinen Feen kommt mir sowas nicht (mehr) rein...

Vielleicht verträgt es ja die eine oder andere besser!

Ich bin aber sehr gespannt über eure Langzeitberichte!!

_________________
Bild
1a Fi ZU 3,5, Länge: 73 cm (Taille!!)
Trimms: 2013: 3,5 cm. 2014: 5,5 cm
TB alt: viewtopic.php?f=21&t=12572
TB neu: viewtopic.php?f=21&t=20592


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 15:58 
ChaCha, vergiss nicht, dass das Shampoo den Haardurchmesser vergrößert ohne es zu beschädigen. :lol:

Aber gibt es nicht 'nen Thread extra für Shampoo-Werbung? Wär das da nicht besser aufgehoben?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010, 20:33
Beiträge: 4910
Pronomen/Geschlecht: sie
Ironie an:
HIKARI, wenn du nicht die komplette Serie benutzt, dann funktioniert es bestimmt nicht. Das ist doch alles aufeinander abgestimmt, da kann man nicht einfach die hälfte weglassen.

Ironie aus.

Also ich bin skeptisch.
Ich glaub nicht, dass ich meine Haare irgendwie aufgebläht haben will. Dann sollen sie lieber F-Haare bleiben.

_________________
1cMii ca. 94 cm nach SSS, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2014, 15:59
Beiträge: 69
Okay auch noch ein kleiner Scherz von mir. schauts euch an:

http://www.youtube.com/watch?v=0cLmis4jHk4

So.. was passiert nun beim wash after wash after wash after wash? Theoretisch ist das Haar ja irgendwann so voll und dick, dass es aufplatzen müsste :D

Mmh.. interessiert an diesem Produkt bin ich aber trotzdem noch. :|

_________________
Meine Haare: 1b/1c f ii(6cm)
SSS: 31cm
Mein Projekt: 20cm mehr Feenhaar und gesund soll es sein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 16:15 
Was nen langzeittest angeht bin ich da nicht übermässig optimistisch. Mehr als 50ml sind in den Sreum dingern bestimmt nicht drin. NoNoNo, beim Shampoo mss ich leider passen wegen der Sulfate. Naja, zwangsläufig schädlich muss es ja nicht sein, nach PHF sind die Haare auch dicker. Nur ob es bei dem L'Oreal zeug mehr als 0,000124mm sein werden ist die Frage. So wie das da steht könnt ich mir mit rosa Brille 15cm ZU ausmalen so wie es die Marketingstrategie von mir verlangt. Wird aber wohl nicht der Fall sein.

Hahaha, i can't wait...
Video ist nicht mehr verfügbar
- Varenka


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010, 20:33
Beiträge: 4910
Pronomen/Geschlecht: sie
Mal dir lieber den 15er ZU auf die Brille, das klappt sicher besser.
SCNR

_________________
1cMii ca. 94 cm nach SSS, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 17:02 
Puh, zum Glück sind da Methylisothiazolinone drin. Da komme ich schon nicht in Versuchung :lol: Klingt ja echt interessant. Sarah_ef, falls Du es ausprobierst, dann denk bitte an die Vorher-/Nachherfotos :popcorn:
 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 17:13 
Minouche hat geschrieben:
Mal dir lieber den 15er ZU auf die Brille, das klappt sicher besser.
SCNR


Vielleicht steht ja kleingedruckt auf der Tube, dass man diese mit ins Zopfgummi schieben soll und sich daraus der Wert errechnet. :lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Also, ich seh das mal so: Die Silis waren auch mal DAS Wundermittel, aber wer sie heute raushaben will braucht ganz schön viel Geduld. Bei diesem Produkt heisst es, es würde ins Haar eindringen und das heisst nichts anderes, als das man das Zeug, wenn man es nicht so toll findet, nie wieder los kriegt, ausser mit einem Radikalschnitt. :shock:

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 20:50 
"Born of Science hair L'Oreal offers a range of care that create density of hair inside. Technology Filloxane, the first active ingredient in organic and mineral origin capable of generating substance inside the hair, how it works?
Penetrates - acts deeply into the hair, even reaching the cortex
Expands - sealed inside fibrates
Cures - accumulates in the hair and permanent increases the diameter of the hair after each use
Instant hair is thicker to the touch
After 5 coats the hair shaft diameter is increased by + 37% by substance inside

Shampoo - specially developed Filloxane, to increase the diameter of each hair and wash your hair
"

...hab ich dazu noch gefunden, 37%, klaroooo.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de