Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.05.2019, 21:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haarpflege FAQ
BeitragVerfasst: 06.07.2015, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2015, 13:02
Beiträge: 98
Oh vielen Dank, Mahakali! Das war es, was ich gesucht habe!!

_________________
2bFi bis ii, ZU 7 cm, SSL 42, 44 cm, dunkelblonde Strähnen, neu : curly girl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarpflege FAQ
BeitragVerfasst: 16.08.2015, 12:15 
Offline

Registriert: 27.12.2013, 04:31
Beiträge: 930
Maus hat geschrieben:
Chrisi hat geschrieben:


Nur mal so als Hinweis: Dieser Link ist nicht mehr funktionstüchtig!


Ja habe auch gerade angeklickt. Gibts nicht mehr :(

_________________
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarpflege FAQ
BeitragVerfasst: 28.11.2015, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 976
Wohnort: Freiburg
Huhu,
was tut ihr wenn ihr nach Dem Sport eure Haare einfach nicht waschen wollt, sie aber doch ein bisschen riechen/verschwitz sind ? Ich schwitze ja zum Glück nicht sehr viel. Oder gibts ein Thread dazu? hab den jetzt über die Sufu nicht gefunden. :nixweiss:
grüßle

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarpflege FAQ
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 976
Wohnort: Freiburg
*klopf klopf* hihi

Hab noch ne Frage: Gibt es einen thread zum Thema Drahthaare? wie genau diese definiert werden, damit man weiß ob man welche hat. evt pflegtipss usw?
grüßle

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarpflege FAQ
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2014, 19:55
Beiträge: 1541
Wohnort: Muenchen/Bedfordshire
Ja, hier: viewtopic.php?f=5&t=10162

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarpflege FAQ
BeitragVerfasst: 01.12.2015, 01:53 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7757
Wohnort: Berlin
@maoamii
Diese Fragen bitte im Kurze Fragen und Antworten stellen, da finden sich bestimmt schneller Antworten (;

_________________
1aFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarpflege FAQ
BeitragVerfasst: 01.12.2015, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 976
Wohnort: Freiburg
@elen...oh :ops: haha dachte ich bin hier, da hab ich mich wohl getäuscht. entschuldigt bitte und danke :)

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarpflege FAQ
BeitragVerfasst: 20.03.2016, 14:43 
Offline

Registriert: 21.08.2013, 14:06
Beiträge: 166
Gibt's hier Leute, die ein Babyshampoo verwenden? Wenn ja, nutzt ihr dieses auf Dauer oder auch mal einmal im Monat etwas schärferes wie was von Balea oder so?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarpflege FAQ
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 02:13 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7757
Wohnort: Berlin
Hi Mike,

es wäre schön, wenn du wenigstens die Beiträge DIREKT über deinem eigenen durchlesen könntest. So neu bist du hier ja nicht mehr? :wink:

1) Stell solche Fragen bitte im oben genannten Kurze-Fragen-Thread.
2) Gibt es hier zwar Nutzer von Babyshampoo, aber auf unterschiedliche Arten. Nur das, im Wechsel, nur selten.. Also entweder liest du nochmal etwas quer zum Beispiel in der Haarpflege oder den Persönlichen Projekten, wer dir mit einer deiner ähnlichen Haarstruktur auffällt und das nutzt, oder du verwendest die Suchfunktion ganz oben rechts auf jeder Seite des Forums.
3) Stelle bitte gezieltere Fragen. Deine Formulierung endet mit einer Umfrage, in der jeder auflistet "Ja, nehm ich", "Nein, verwende ich nicht" usw ohne wirklichen Informationsgehalt für dich. Also siehe Punkt zwei: Was möchtest du damit erreichen, was ist dein Problem oder was die konkrete Frage zum Shampoo? Je nachdem suchst du dir entsprechende "Haarzwillinge" mit ähnlichen Problemen oder Zielen oder machst im "Notfall" einen Thread in der Notfallecke auf.

Hätte ich deinen Beitrag einfach nur mit "Ja." beantwortet, würde dir das sicherlich weniger weiterhelfen, also bitte ich meinen richtungsweisenden Roman zu entschuldigen und gleichermaßen auch zu beachten.

_________________
1aFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarpflege FAQ
BeitragVerfasst: 06.04.2019, 14:49 
Offline
gesperrt

Registriert: 27.08.2018, 11:05
Beiträge: 13
Ich hab schon verschiedene Leute auf natürliche Sachen schwören hören. Manche nutzen alle möglichen Öle von Olivenöl bis Kokosöl. Hab aber auch schon gehört, dass sich manche irgendeine Tinktur aus Öl, Bier und Ei mischen. Was das bringt ist dann fraglich. Ich hab ziemlich gute Haare und versuche sie jedes mal nach dem Duschen nur trocken zu kämmen und nicht zu Föhnen.


Zuletzt geändert von Deatha am 07.04.2019, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
***Dubiosen Werbelink entfernt***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de