Hi Mike,
es wäre schön, wenn du wenigstens die Beiträge DIREKT über deinem eigenen durchlesen könntest. So neu bist du hier ja nicht mehr?

1) Stell solche Fragen bitte im oben genannten Kurze-Fragen-Thread.
2) Gibt es hier zwar Nutzer von Babyshampoo, aber auf unterschiedliche Arten. Nur das, im Wechsel, nur selten.. Also entweder liest du nochmal etwas quer zum Beispiel in der Haarpflege oder den Persönlichen Projekten, wer dir mit einer deiner ähnlichen Haarstruktur auffällt und das nutzt, oder du verwendest die Suchfunktion ganz oben rechts auf jeder Seite des Forums.
3) Stelle bitte gezieltere Fragen. Deine Formulierung endet mit einer Umfrage, in der jeder auflistet "Ja, nehm ich", "Nein, verwende ich nicht" usw ohne wirklichen Informationsgehalt für dich. Also siehe Punkt zwei: Was möchtest du damit erreichen, was ist dein Problem oder was die konkrete Frage zum Shampoo? Je nachdem suchst du dir entsprechende "Haarzwillinge" mit ähnlichen Problemen oder Zielen oder machst im "Notfall" einen Thread in der Notfallecke auf.
Hätte ich deinen Beitrag einfach nur mit "Ja." beantwortet, würde dir das sicherlich weniger weiterhelfen, also bitte ich meinen richtungsweisenden Roman zu entschuldigen und gleichermaßen auch zu beachten.