Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1759 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Habe noch einmal die Spitzen von Mia schneiden lassen, weil ich absolut unzufrieden bin mit meiner Kante... Außerdem bröseln die Spitzen munter vor sich hin...
Bin jetzt wieder bei 77cm...

Bild

Beim nächsten Trimm wird das U noch ein bisschen vertieft, mal schauen, wann es mich wieder packt...

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2014, 17:22
Beiträge: 2084
Ich finde das eine schöne Länge, mit einer schönen Kante, Lily! :nickt:

_________________
1b F ii, dunkelblond
von rausgewachsenem Bob erneut auf dem Weg zu mehr Länge (erstes Ziel APL)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2017, 01:59 
Offline

Registriert: 10.01.2017, 15:57
Beiträge: 7
Cytrin hat geschrieben:
@Ekaekto wie ist denn deine aktuelle Haarfarbe? trägst du NHF? vom Haartyp sind schon ganz ähnlich^^ ich bin mir mit der Struktur auch immernoch nicht ganz sicher, durch die Stufen hab ich vielen Wellen(und ich bin noch am überlegen ob ich das sogar schöner finde beim offenen Haar)


Murks, ich seh das erst jetzt. Na, besser spät als nie :)
Meine Haare sind schon immer NHF gewesen, ich muss mich mal von den Profis im LHN wegen der Farbdefinition einstufen lassen, aber tendenziell würde ich sie mal als mittelbraun einsschätzen. :D (so ähnlich wie die von Lea geposteten Fotos im Farbdefinitions-Thread: viewtopic.php?f=11&t=8169&start=1407 )

Deine Haare sehen strukturierter aus als meine. Die meinigen sind schon ordentlich glatt, manchmal haben sie aber den Ansatz einer leichten Welle drin :mrgreen: Von der Länge her sind wir grad ungefähr am Gleichstand. Ich hab leider einen hässlich rauswachsenden Pony der grad als mittlerweile nur noch einzelne Strähne (so auf Kinnlänge) rumfleucht.

_________________
1a-b Mii ~ zwischen APL und BSL ~ ZU 7,5cm
aktueller SSS ca. 53cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2018, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2015, 21:59
Beiträge: 155
Ich geselle mich Mal hier hinzu. Habe nun endlich wieder APL erreicht. Das war gar nicht so schwer. Der Weg zu Midback oder Taille empfinde ich als qualvoller. Womöglich sagt da meine Genetik wohl eher Nein. Aber ein Versuch ist es natürlich wert. Immerhin sind jetzt schon wieder ein paar Möglichkeiten mehr, die Haare hübsch zu bündeln :)

_________________
2a M ii
ZU 9,5 cm
NHF dunkelbraun bis mittelbraun (3/0 - 4/0)
Neustart: 23.12.2020 von APL auf Kinnlänge um die Dauerwelle endlich loszuwerden
Aktuell: BSL (Januar '23)
Ziel: Taille/Ellbogenlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2018, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2017, 12:05
Beiträge: 84
Wohnort: Schleswig-Holstein, Im Herzen des Marzipans
Es ist jetzt fast ganz genau 2 Jahre her, dass ich die Haare von ca. Kinnlänge aus wachsen lasse und jetzt bin ich endlich wieder einen kleinen Tick über BSL =)
Zumindest langezogen- optisch isses durch meine Wellen kürzer.
Aber egal! Ich freu mich!

_________________
hellblondes Feenhaar (Natur)
2a/b, ZU 5cm
Sep. 2017 64cm; Jan. 2018 69cm; Feb. 2018 66cm; Mai 2018 68cm
Wunschlänge Popo :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2018, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Ich gesell mich hier auch mal dazu. Bin dzt. Bei 68cm. Bisher waren meine haare nie länger als jetzt, vllt. Ein paar cm länger, kann es auf den alten fotos nicht so genau erkennen... aber leider hst sich bei mir immer noch kein langhaargefühl eingestellt, ich glaube das kommt erst so ab taille weil so lange waren sie wirklich noch nie.

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2018, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2018, 19:45
Beiträge: 286
Hallo, ich würde mich auch gerne hier dazugesellen :)
Bin jetzt mit 70cm bei mid-back angekommen, gestartet bin ich 2013 mit ca 7cm und züchten möchte ich bis der Holländer beim Hosenbund ankommt.
Länger als jetzt waren sie nie (ausser man zählt rastas und twists mit kunsthaar) und die nhf darf jetzt auch das erstmal in 10 Jahren wieder rauswachsen

Bild

(Haare hier ungekämmt im direkten Tageslicht)

_________________
Lok bo, Thu'um tuum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2018, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2015, 01:14
Beiträge: 2000
Wohnort: Schweiz
Diesen Thread hatte ich ja noch gar nie bewusst wahrgenommen. Dabei ist er mit vier cm vor BSL genau meine Zielgruppe :D

_________________
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2018, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2016, 08:28
Beiträge: 23
Hey das ist auch der richtige Thread für mich. Meine sind 61 cm lang und wachsen lasse ich seit 2013, bewußt wachsen und mich um die Haare kümmern aber erst seit Ende 2016. So lang wie jetzt, waren sie noch nie. [-o<

_________________
1aMi ZU=5,5cm; SSS 27.01.2018 61 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2018, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2018, 16:29
Beiträge: 7
Wohnort: Seoul, Südkorea
Hallo, auch ich wollte mich mal melden.
Ich fühle mich eigentlich sehr kurzhaarig aber ich denke mit 52cm kann ich mich mal hier melden. Ich bin übrigens ganz neu hier. :)

_________________
- 안녕하세요.
- 나는 민 소라 이민다.
- https://youtu.be/MBdVXkSdhwU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2016, 08:28
Beiträge: 23
Woran merkt ihr das ihr langsam langhaarig werdet? Mir bleiben doch tatsächlich in letzter Zeit immer mal die Haar in den Achseln hängen. Und wenn man den Arm am Körper hat und den Kopf bewegt, ziept es doch ganz schön. Ist mir noch nie passiert.

Gruß die Lissy

_________________
1aMi ZU=5,5cm; SSS 27.01.2018 61 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 15:52 
Hey :winke:
ich habe zwar Taillenlänge aber als "langhaarig" würde ich mich noch nit bezeichnen, daher geselle ich mich mal zu euch :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Da bin ich auch dabei. Werd bei den "noch Kurzhaarigen" (kann durch meine Haardicke erst wenig Frisuren) schon doof angeguckt...

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Ich setz mir mit 1,5 cm vor APL hier auch mal ein Lesezeichen.

blonderPumuckel, nimm es nicht persönlich :knuddel: ich hab die Diskussion mitverfolgt, und auch wenn ich deine Sichtweise verstehe kann ich genausogut verstehen, warum manche im entsprechenden Thread dich „doof angucken“ wie du schreibst. Es ist halt doch ein Unterschied, ob man wirklich kurze Haare hat (zum Beispiel Kinnlänge) oder ob die BSL-langen Haare aufgrund des großen ZU zu kurz für einige Frisuren sind :wink:
Mir sind meine Haare momentan auch viel zu kurz, aber wirklich kurzhaarig von der Definition her sind sie nicht.

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Ja, genau. Hab diesen Thread hier irgendwie lange nicht gefunden. Irgendwie erst durch Zufall...

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1759 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de