Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1759 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Ich mache bis september eine messpause, um optisch wieder mehr ein gefühl für haarlänge zu bekommen und mich nicht gedanklich ständig an irgendwelchen zahlen festzuklammern. Ich hoffe dass ich mich dann endlich mal langhaarig fühle in ein paar monaten. Wobei im spiegel kommen sie mir jetzt manchmal schon lang vor, aber wenn ich längenfotos mit letztem jahr vergleiche, denke ich mir, da ist ja fast nichts dazugekommen :gruebel:

Edit ein paar tippfehler ausgebessert.

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Zuletzt geändert von veli am 30.04.2018, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Hier kann ich mich auch einreihen. Dümple schon seit gefühlten Ewigkeiten zwischen APL und BSL hin und her. Länger als jetzt waren meine Haare noch nie. Inzwischen fühle sie es, wenn sie den Bereich zwischen den Achseln streifen und gerne mal hinten am Sofa einklemmen. Das war mir zuvor völlig fremd.

@ blondePumuckel: Hier bist du doch goldrichtig :wink: Meine Haare sind zwar deutlich dünner als deine, aber mehr Frisuren kann ich auch nicht. :lol: Das Frisurenthema habe ich für mich z.Z. aufgegeben. Letztes Jahr war ich beim Frisurenprojekt dabei, aber da kaum eine Frisur gelang und noch weniger hübsch aussahen, hat es mich nur frustriert.

@ xLoreleyX: Für mich bist du definitiv langhaarig :wink:

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2022, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2015, 21:59
Beiträge: 155
Hallo zusammen :)
Nach langer Zeit bin ich endlich wieder bei APL angekommen. Seit vielen Jahren habe ich es immer nur bis zu dieser Länge geschafft und ließ mich dann doch immer wieder zu nacken-/schulterlangen Haarschnitten hinreißen. Doch dieses Mal bin ich voll motiviert. Meine Haare sind so gesund wie zuletzt in meiner Kindheit, meine Stufen sind so gut wie rausgewachsen und auch meine Haarfarbe gefällt mir richtig gut, weshalb ich sie lange nicht mehr verändert habe.
Mit meiner Haarroutine (nach dem Motto: "weniger ist mehr") fahre ich aktuell sehr gut. Ich schneide bei Bedarf (aller 3-6 Monate) 1-2 cm nach dem Mondkalender.
Drückt mir die Daumen, damit ich mein Ziel (Taille) endlich erreichen werde. :roll:

_________________
2a M ii
ZU 9,5 cm
NHF dunkelbraun bis mittelbraun (3/0 - 4/0)
Neustart: 23.12.2020 von APL auf Kinnlänge um die Dauerwelle endlich loszuwerden
Aktuell: BSL (Januar '23)
Ziel: Taille/Ellbogenlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2022, 10:35 
Offline

Registriert: 17.05.2018, 07:52
Beiträge: 76
Hallo zusammen :)
Ich Geselle mich Mal dazu falls ich das darf ?
Früher gingen meine Haare bis zum Po und dann kam ich auf die Idee ein Long Bob würde mir stehen und so wurde aus dem Long Bob ein Bob und später Haare bis zu Rückenmitte und von da ein frecher Pixie den ich sehr lange getragen habe aber seit 2 fast 3 Jahren bin ich am züchten aber Spliss und Haarbruch kommen mir ab und zu in die Quere und ich Greif dann letztendlich immer zu Schere und schneide die Spitzen.
Aber momentan lass ich die Finger von der Schere, aber wenn ich Spliss entdecke so alle 3 Monate schneide ich ganz minimal von der Spitze etwas ab.
Meine Haare gehen mittlerweile ein gutes Stück über die Schulter.
Meine Wunschlänge ist eigentlich Hüftlang mit guter Haarpflege sollte das machbar sein :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1759 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de