Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.11.2015, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 14:19
Beiträge: 351
Wohnort: Coburg
Huhu,
wer hat denn schon alles was bestellt und mit welchen Inhaltsstoffen?

_________________
Haartyp: 1bMiii
ZU: 11 cm
Länge: 100 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2015, 22:05 
Offline

Registriert: 22.11.2015, 21:25
Beiträge: 719
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 76
Haartyp: 1c/2a M ii
ZU: 6
Pronomen/Geschlecht: keine
Hallo zusammen

Ich wollte mir Mal bei MixmyShampoo etwas bestellen, der Preis hat mich aber abgeschreckt. So extrem exklusiv sind die Zutaten nämlich nicht. Vielleicht mal als ein persönliches Geschenk, aber ansonsten würde ich dort nicht bestellen. :(

LG Mindi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2015, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2014, 05:06
Beiträge: 706
Wohnort: Oberösterreich
So ging es mir auch Mindi,
ich hätte für schlappe 200ml um die 33€ bezahlen müssen, das wars mir auch nicht wert...
Schade eigentlich

_________________
erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm SSS in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
Instagram:fuckiamdead
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2015, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 14:57
Beiträge: 1523
Wohnort: HöSi
Rapunzel, ich dachte, sie verschicken vorerst nur in Deutschland? :gruebel:

Am 1.12. kann ich endlich mein Croudfunding-Dankeschön einlösen und mein individuelles Shampoo zusammen stellen. So ganz weiß ich noch nicht, was ich da drin haben will, v.a. bei den Duftstoffen. Irgendjemand Wünsche, was ausprobiert werden soll?
Bisher stehen nur Basis für normales Haar und Walnuss für Farbunterstützung fest. Alles andere ändert sich bei jedem Testmischen :lol:

Empfehlung war übrigens:
Basisrezeptur: Normales Haar
Farbunterstützung: Bio Walnuss Extrakt
Pflegezutaten: Bio Leinsamenöl, Bio Brokkolisamenöl, Bio Blaubeer Extrakt, Bio Mandelöl
Duftzutaten: Südafrikanisches Geranium, Madagassisches Ylang Ylang, Madagassische Vanille
Aber so ganz taugt mir das nicht...

_________________
1c M ii | ZU 7-8cm | SSS ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram


Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2015, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2014, 05:06
Beiträge: 706
Wohnort: Oberösterreich
Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht :lol:
Wollte eigentlich nur mal aus Neugier zusammenstellen, aber das ist mir recht schnell vergangen ^^

_________________
erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm SSS in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
Instagram:fuckiamdead
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 10:13
Beiträge: 1686
Ich hab auch bestellt: die Basisrezeptur für normales Haar und dann in erster Linie Zutaten für die Kopfhaut.

Bisher habe ich zwei Mal mit dem Shampoo gewaschen; das erste Mal war eine Komplettwäsche, das zweite Mal Scalpwash.

Das Shampoo ließ sich ganz gut aufschäumen und einmassieren. Die Komplettwäsche war unverdünnt, die Haare zwar fettig, aber nicht extrem. Beim Scalpwash habe ich 2 Pumpstöße verdünnt und dann noch mal einen Pumpstoß unverdünnt verteilt.

Leider sind die Haare beide Male nicht richtig sauber geworden, obwohl ich richtig viel Shampoo verwendet habe. Einige Stellen habe ich wohl nicht richtig erwischt, denn die Stellen, die ich massiert habe, waren sauber.

Meine Kopfhaut war nach beiden Wäschen sehr zufrieden, die Längen ebenso, ließen sich leicht kämmen und waren weich. Jedoch fetten die Haare deutlich schneller nach.

Pro:
+ mild
+ einfache Anwendung
+ zufriedene Kopfhaut
+ sanft zu den Längen
+ wenig Haarverlust

Contra:
- ich brauche richtig richtig viel Shampoo, auch wenn die Haare nicht extrem fettig waren (3 Pumpstöße beim Scalpwash, doppelt so viele bei einer Komplettwäsche)
- man muss penibel darauf achten, das Shampoo auch überall zu verteilen
- schnelles Nachfetten: der Tag nach der Wäsche ist, die Optik betreffend, schon grenzwertig
- teuer! für mich zu teuer, wenn ich Preis-Leistung berücksichtige

Ich werde mal gucken, wie sich die Sache weiter entwickelt, vielleicht braucht meine Kopfhaut einfach etwas Zeit, um sich ans neue Shampoo zu gewöhnen. Wasche zwar seit einigen Jahren mit sehr milden Reinigungsmitteln und verdünne stark, aber trotzdem. Vielleicht hätte ich die Basismischung für fettiges Haar nehmen sollen? Wer weiß.

Nachkaufprodukt?
Jein. Finde die Idee, sich das Shampoo selbst zusammenstellen zu können toll. Bislang hat es mich aber nicht so überzeugt, dass es den Preis rechtfertigen würde.

_________________
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2015, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 14:57
Beiträge: 1523
Wohnort: HöSi
Hat hier noch wer beim Crowdfundig unterstützt und darf sich als "Belohnung" einmal Shampoo selbst zusammenstellen mit Gutscheincode?
Ich versuche das seit 1.12. und bisher versagt die Technik. Stehe auch mit dem Support in Kontakt, aber ich kann doch nicht der einzige Mensch sein, bei dem der Gutscheincode nicht funktioniert?

_________________
1c M ii | ZU 7-8cm | SSS ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram


Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2015, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2014, 05:06
Beiträge: 706
Wohnort: Oberösterreich
Davon höre ich jetzt zum ersten mal ehrlich gesagt :lol:
Also allgemein, nicht, dass es nicht klappt

_________________
erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm SSS in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
Instagram:fuckiamdead
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Also ich war auch eine der Blogger, die eine Probe erhalten hatten. Meins basierte auf der (alten) Mischung für trockenes Haar + Brennesselextrakt/Brokkolisamenöl/Weizenproteine + Amerikanische Zeder/Indonesisches Patchouli/Madagaskarische Vanille.
Schön finde ich, dass Sodium Lauryl Sulfoacetate jetzt aus der Mischung verschwunden ist, dafür ist eben Alkohol enthalten. Auch gibt es Patchouly als Duftzutat nicht mehr. Generell fand ich das Shampoo gut und mochte es, aber daher werde ich es höchstens noch mal als "Luxus" testen in der neuen Version, aber nicht langfristig darauf umsteigen.

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2015, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2012, 11:17
Beiträge: 1049
Ich habe im Juni diesen Jahres auch eine Probe für meinen Blog zur Verfügung gestellt bekommen und mochte das Shampoo sehr! Leider war ja meine Lieblings-Duft-Kombination damals nicht möglich, weil Vanille gerade nicht vorrätig war.
Ich schließe mich da Valandriel an: Als Luxusartikel würde ich mir das Shampoo mal bestellen oder als Geschenk für eine Freundin, für den regelmäßigen Gebrauch wäre es mir allerdings auch zu teuer.

_________________
Haartyp: 1b F 8,5 Länge: 70,5 cm nach SSS (21.07.2015)
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2016, 10:48 
Offline

Registriert: 26.08.2016, 10:38
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
Vielleicht interessiert es euch ja - bei mixmyshampoo hat sich einiges getan. Sind gut gewachsen. Ich habe dazu auch einen aktuellen Test geschrieben: http://www.trockenekopfhaut.net/mix-my- ... stbericht/
Lisa und Markus sind super drauf und stehen voll hinter ihrem Produkt, richtig super!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2016, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2011, 16:24
Beiträge: 2004
Also ich habe mal aus Interesse eine Flasche zusammengestellt, aber das ist mir einfach zu teuer.
Fast 30 € für 200 ml? :shock:

_________________
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Mix my shampoo
BeitragVerfasst: 09.09.2018, 00:33 
Offline

Registriert: 15.06.2016, 20:04
Beiträge: 243
Wohnort: NRW
Ich hoffe es gibt noch nichts hierzu... jedenfalls habe ich ni hts gefunden. Durch Nessa bin ich auf mix my shampoo aufmerksam geworden und wollte es mal ausprobieren, aber ich werde im Internet irgemdwie nicht fündig. Weiß jemand ob die einen Onlineshop haben, oder gibt es das nur als Shop in Bayern?
Wenns schon was gibt bitte verlinken :)

_________________
~von stoppelkurz bis hüftlang~
Ziel: natürlich gesundes, hüftlanges Haar

1cFii * SSS 67 cm vor dem Trim
17.Februar 2019 ca 78cm vor dem Trim


Zuletzt geändert von Víla am 09.09.2018, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
*** Neuen Thread mit bereits bestehenden Thread zusammengeführt ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mix my shampoo
BeitragVerfasst: 09.09.2018, 06:23 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7553
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Vor ein paar Jahren gab es dazu schon mal einen Thread: MixMyShampoo - ein Traum wird wahr?

Allerdings ist der Link zur Website im Startpost ungültig, ebenso der auf der Facebook Präsenz.
Aber dort ist im Impressum (auch ohne Konto einsehbar) eine E-Mail Adresse angegeben, vielleicht kannst du MixMyShampoo mal anschreiben und nachfragen, wie das Bestellen, etc. gehen soll. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mix my shampoo
BeitragVerfasst: 09.09.2018, 09:36 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4761
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Ich glaube, die Firma gibts nimmer bzw. sie produzieren nimmer.

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de