Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 531 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 36  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.06.2018, 09:50 
Offline

Registriert: 20.12.2013, 09:25
Beiträge: 152
Wohnort: Schweiz
:( Das ist doch mal gemein.
Hab auch am 27 bestellt, alle Produkte gemäss angaben "in Stock" und noch nicht mal versendet........ :(
Alles noch auf payment acceptet.
Naja, das Hirstina wurde gestern versendet, dann werd ich wohl mit dem anfangen zu testen. Wobei ich denke
Das Calia wird besser zu meiner Tochter passen.

_________________
Mein Haartyp: 1c M ii -> ZU 7.5cm
Töchterchen: 2a C ii

SSS
1.07.2018 -> 67cm
1.08.2018 -> 70cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2018, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2018, 23:03
Beiträge: 16
so, ich habe meine Haare heute das erste mal damit gewaschen und bin ganz zufrieden. Ich werde es trotzdem die nächsten Wäschen testen und beobachten wie meine Haare darauf reagieren, da ich öfters shampoos anfangs super vertrage und nach paar Haarwäschen ein build up auftritt oder anderes.
Berichte nochmal nach paar Haarwäschen :)


Zuletzt geändert von AMB am 01.08.2018, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2018, 17:07 
Offline

Registriert: 20.12.2013, 09:25
Beiträge: 152
Wohnort: Schweiz
Heute sind alle Produkte von Calia angekommen.

Natürlich mussten meine Kinder gleich herhalten. Direkt nach dem Waschen. Direkt nach dem Waschen hatte sie Ultrafeines Haar.

Jetzt wo sie trocken sind, sind sie schön, aber sie benötigen noch immer etwas mehr pflege.
Das liegt aber wohl weniger an den Produkten, sondern daran, dass ihre Haare komplett unterpflegt sind. Warscheinlich wird der wahre Effekt erst nach mehrmaligem Waschen ersichtlich sein.

Fürs erste bin ich zufrieden. Sogar ihre sonst knirschenden trockenen Süitzen fühlen sich momentan an wie das restliche Haar.

_________________
Mein Haartyp: 1c M ii -> ZU 7.5cm
Töchterchen: 2a C ii

SSS
1.07.2018 -> 67cm
1.08.2018 -> 70cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2018, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2013, 21:45
Beiträge: 112
Hab am 28. bestellt und gestern ist das Päckchen mit der Hydrating Serie angekommen. Der Leave in Conditioner ist wider Erwarten echt gut! Kommt zwar nicht ganz an MyHoneyChild ran aber riecht auf jeden Fall mal besser.

Wer weiß vllt ist der puri. for dry ja noch reichhaltiger, sehe ich dann bei der nächsten Bestellung.
Kann mir jemand sagen nach was die riechen? Finde den Geruch von Hydrating Gott sei dank sehr dezent.

Ich wasche morgen oder übermorgen, bin soo gespannt auf das Ergebnis :D

_________________
2a - Fi
ZU 7cm - nach SSS 57cm (Real 42-45cm)
Ziel: Taille (74cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2018, 23:48 
Offline

Registriert: 20.12.2013, 09:25
Beiträge: 152
Wohnort: Schweiz
Jetzt brauch ich doch nochmals kurz Beratung.

Unsere Haare wurden mit dem Calia for dry Hair wirklich sehr schön weich. (Shampoo + Conditioner)

Bei mir ist aber ersichtlich, dass mein Haar damit wohl fast überpflegt wird.
Ich bin nun am überlegen ein anderes von Calia für mich noch zu testen. Es war ja eigentlich von Anfang an klar, dass dieses Shampoo nicht für mich geeignet ist.

Hänge gerade am Organic Moisturizing Shampoo fest (immer mit Condi). Bei mir ist eben das Problem, Kopfhaut braucht eher feuchtigkeit, die Haare sind aber schnell auch überpflegt, vorallem am Ansatz. Könnte das Shampoo für mich eher geeignet sein. Kennt das jemand schon?


@Ellis. Ich bin Geruchsmässig ein Analphabeth. Aber für mich riecht das for dry Hair Shampoo nach Wald :| Ich denke, die meisten würden wohl sagen Kräuter??? Auf jedenfall nicht nach Blumenwiese und co. eher Herb. Ich finds völlig ok. Vorallem, ich riechs nach kurzer Zeit im Haar sowieso nicht mehr, finde der Geruch verfliegt nach dem Waschen rasch. Aber wie gesagt, Analphabeth, übernehme keine Haftung [-X :lol:

_________________
Mein Haartyp: 1c M ii -> ZU 7.5cm
Töchterchen: 2a C ii

SSS
1.07.2018 -> 67cm
1.08.2018 -> 70cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2018, 01:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2018, 23:03
Beiträge: 16
@Ellis ich habe das Shampoo sowie Conditioner Purifying for normal und es riecht genau nach dem was vorne drauf steht. Es ist wie beschrieben frisch, waldig.
Ich habe meine schon Haare 3 mal gewaschen und habe schönen Glanz und endlich keine Schuppen mehr.
Leider scheinen meine Längen zu fliegen und elektrisch aufgeladen zu sein obwohl die Haare weich sind und im nassen Zustand genährt wirken. Somit gehe ich von aus, dass der conditioner meine Längen zu wenig pflegt ?

Ansonsten bin am überlegen eventuell jetzt doch die dry Serie mit shampoo und conditioner oder hydrating nachzubestellen um die richtige Mischung für mich zu finden.
Sehr schade, dass man keine mini Flaschen bestellen kann um einfach mal alles durchzutesten :(


Zuletzt geändert von AMB am 01.08.2018, 00:46, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2018, 10:12 
Offline

Registriert: 20.12.2013, 09:25
Beiträge: 152
Wohnort: Schweiz
@ABM Dry Hair hab ich ja für meine Tochter gekauft, und eigentlich gar nicht für mich. Für sie ist es noch fast zu wenig Pflege momentan :shock:
Aber sie hat auch noch aufholbedarf, zu lange haben wir das schleifen lassen. Ich werde da noch etwas mit prewasch Kuren nachhelfen.

Für mich hab ichs einfach auch mal genommen, eher aus neugier, was es bei mir bewirkt.
Bin momentan so hin und her gerissen was ich für mich testen soll. Das Hydrating gefällt mir von den Incs (Kein Glycerin und Palmöl), das Moisturizing hört sich einfach gut an :oops:
und beim Purifying for normal/oily Hair bin ich mir unsicher, ob es wohl die Kopfhaut austrocknet. Aber von allem ne grosse Flasche, ist einfach etwas übertrieben.

_________________
Mein Haartyp: 1c M ii -> ZU 7.5cm
Töchterchen: 2a C ii

SSS
1.07.2018 -> 67cm
1.08.2018 -> 70cm


Zuletzt geändert von Escada am 08.07.2018, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
*** Beitrag regelkonform angepasst ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2018, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2013, 21:45
Beiträge: 112
Xerox und AMB, danke für die Beschreibung! Wald klingt zwar besser als krautig, aber ihr habt Recht, dass der Duft verfliegt. Meine Haare riechen tatsächlich nach gar nichts :D Ein Versuch wär es auf jeden Fall wert, mir fehlt nämlich noch der letzte Tick Feuchtigkeit/Pflege.

Ich muss sagen, hab nach zwei Haarwäschen die absolut besten Ergebnisse bisher, schöne weiche genährte Haare, tolle Locken/Wellen - ABER meine Kopfhaut juckt/brennt leicht. Hatte die letzten Tage auch extremen Haarausfall. Dachte zuerst das kommt davon, dass ich wieder mit Regaine angefangen habe aber nachdem ich heute Vormittag gewaschen hab in mir eben nochmal die Kopfhaut zu brennen angefangen hat, glaub ich das liegt eher am Shampoo. Könnte grade weinen, das Haargefühl ist so bombastisch, nach dem auswaschen sind die Haare so glatt und weich aber nicht dieses Condi flutsch Gefühl (ich kann’s gar nicht in Worte fassen :D).

Ich wasche jetzt erst mal wieder mit Shampoobars und 100% pure und schaue ob sich das legt und/oder doch mit Regaine in Verbindung steht.

Wobei ich die dry Serie trotzdem probieren will und werde, beim Shampoo steht auch „for dry and/or itchy scalp“, vielleicht beruhigt das ja meine Kopfhaut. Hatte so ein brennen nur ein einziges Mal (Body Shop Bananenshampoo), das frustet mich echt.
Aber mal schauen, Condi und Leave In sind ja nichts desto trotz spitze!

_________________
2a - Fi
ZU 7cm - nach SSS 57cm (Real 42-45cm)
Ziel: Taille (74cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2018, 19:58 
Hallöchen,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass Bestellungen aus Kanada nicht mehr nach Deutschland versendet werden. Hier der Auszug aus der Mail:

"We are terribly sorry, but due to new German customs restrictions we can no longer ship to Germany. Hopefully this will change in the future, but at this time there is nothing we can do."

Es bleibt die etwas kostenintensivere Bestellung in Belgien. Ich bin etwas verwundert, da ich nicht gedacht hätte, dass kanadische Produkte von Strafzöllen o.ä. betroffen wären.

das kaninchen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2018, 01:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2018, 23:03
Beiträge: 16
@Ellis echt schade, dass deine Kopfhaut es nicht verträgt :(

@xeros das Purifying for normal hat gefühlt meine Kopfhaut die ersten zwei Haarwäschen auch mehr ausgetrocknet. Auf dem Shampoo steht auch, dass man eventuell eine längere Anlaufzeit brauch..


Zuletzt geändert von AMB am 01.08.2018, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2018, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Ich habe es auch das sich nach ein paar Haarwäschen der Effekt einstellte das die Haare wesentlich langsamer gefettet haben.
Da habe ich vorher mit den Kräutern oder anderen Shampoos schon mal eher gewaschen.

@xerox: Frag doch mal nach Proben, es gibt hier doch sicher noch andere Schweizer die auch mit Calia waschen, dann musst du nicht gleich alle Sorten kaufen?

Das Hydrating riecht ziemlich nach Lavendel, ich fand den Geruch am Anfang nicht so toll.
Bergamotte, die ich sehr gerne mag rieche ich da nämlich kaum durch?
Aber die Wirkung hat mich einfach überzeugt, so das ich den Geruch jetzt auch gut finde. :roll:

Kräuter, Wald, das ist ja noch ein Argument für das for dry :mrgreen:

Och schade das mit den Strafzöllen, ich hatte doch schon über so eine Gallone von dem Zeug nachgedacht und die haben die Belgier ja nicht im Programm.

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2018, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Doch die Belgier haben die großen Gallonen ebenfalls im Programm.
Nur nicht zum anklicken im Shop, sondern auf gesonderte Nachfrage per Mail :mrgreen:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 10:50 
Offline

Registriert: 20.12.2013, 09:25
Beiträge: 152
Wohnort: Schweiz
Habe nun gestern das erste mal mit dem Shampoo für "normal Hair" gewaschen. Ist meinem Haar viel besser bekommen.
Sie sind unten nicht mehr so aufgeblustert. Fliegen aber trotzdem heute wieder ein bisschen. Ansonsten ein wirklich schönes Ergebnis.
Weich, fallen schön, gut kämmbar und ultra glänzend (wobei das auch von der Amla-Ölkur vor dem Waschen kommen könnte.)
Hab zusätzlich noch etwas Amla-Öl von Khadi drin, hilft etwas gegen die fliegenden Haare.

Muss wohl noch etwas rumtesten.

_________________
Mein Haartyp: 1c M ii -> ZU 7.5cm
Töchterchen: 2a C ii

SSS
1.07.2018 -> 67cm
1.08.2018 -> 70cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2018, 12:51 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Habt ihr Mal den Link zum belgischen Shop für mich?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2018, 12:56 
Naturalement :) https://www.sonaturalbeauty.com/


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 531 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de