Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 531 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 36  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.10.2017, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 14:42
Beiträge: 475
Ich hab die Calia Hydraten und Balancen Serie getestet und finde beide ziemlich gut. Momentan probiere ich das LI aus :)
Jetzt ärgert es mich, dass ich nicht in meinem Kanada Urlaub Großvorräte angelegt hab :oops:

_________________
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2017, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014, 22:27
Beiträge: 433
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 63
Ich hätte auch großes Interesse an einem Pröbchen bzw. an einer Sammelbestellung.
Eventuell könnte ich mir auch vorstellen die Sammelbestellung zu organisieren (wäre meine Erste), allerdings stellt sich schon Mal die Frage:
Wäre es sinnvoller direkt in Kanada zu bestellen oder über sonaturalbeauty?

_________________
Finnapple – Mit NHF Taille + züchten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 20:26 
Interesse an 2 Condis hätte ich, würde mich der SB anschliessen :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2017, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014, 22:27
Beiträge: 433
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 63
Habe eine SB im Tauschbereich eröffnet!

_________________
Finnapple – Mit NHF Taille + züchten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2017, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 18:52
Beiträge: 1826
Wohnort: Tübingen
Jetzt muss ich hier endlich auch mal berichten:
Ich hatte im September das Glück, von der lieben Milchzahn das Hydrating Shampoo und den Hydrating Conditioner geschenkt zu bekommen! <3
Ich hab das Shampoo und den Conditioner also testen können und hab mich nach wenigen malen Benutzen unglaublich in das Shampoo und den Conditioner verliebt.
Sie waschen eine Ölkur bei mir so perfekt und einfach aus, ich liebe den Duft und das beste ist das Ergebnis: ich habe mega mega flauschig weiche Haare, sie sind so glatt und flutisch wie mit einem Silikon Condi aber sie büßen anders als bei Silikonen nichts an Volumen und "Lebhaftigkeit" sondern kommen mir im Gegenteil sogar dicker vor.
Aber das kombiniert mit mega seidig, glänzend und weich.
Das sind ungelogen die besten Haare, die ich je hatte, Seife, Kräuter und alles andere kommt da nicht ran.

Leider bin ich dann kurz danach nach Indien gefahren und hatte keine Zeit mehr, noch einen Vorrat zu bestellen (bin 4 Monate hier). Ich dachte erst, ich komm schon zurecht ohne, aber als es langsam leer wurde und ich wieder mit dem Khadi Hibiskus und dem silicondi waschen müsste, weil das das einzige war, was ich noch da hatte, haben sich meine Haare im Vergleich einfach nur noch schrecklich angefühlt.

Also war ich so verrückt, und habe bei Sonaturalbeauty bestellt, für 25€ Versandkosten, einer nervenaufreibenden Odyssee über den Zoll in Mumbai und Delhi und 40€ Zoll die ich nachzahlen musste ( :cry: )

Aber das war es mir ungelogen wert! Ich glaube das ist der eindeutigste Beweis dafür, dass ich nicht übertreibe, wenn ich sage dass ich dieses Zeug anbete :anbet:

Da der Hydrating Leave In Conditioner leider ausverkauft war hab ich den Purifying genommen, der mir von Geruch her nicht so gefällt der aber von der Wirkung her der Wahnsinn ist. Er macht meine Haare noch flauschiger und "gesättigter" und ich sprüh ihn mit andauernd in die Haare, es geht schon 1/3 :oops:

Also wenn das so bleibt hab ich meinen absoluten HG definitiv gefunden und ich hab überhaupt keine Bedürfnis mehr, etwas anderes zu testen :verliebt:

_________________
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2017, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Haha Mirabellenbaum, ich find deinen Bericht so süss und kann dich echt voll gut verstehen!
Es geht mir genauso... es ist einfach mein HG!
Shampoobars sind zwar ne gute Alternative, vor allem zum Reisen, aber an den Condi kommt bis jetzt noch nix ran.
Ich bestelle ja immer direkt in Canada, da das für eine Lieferung in die Schweiz billiger kommt (auch mit dem Wechselkurs) als bei Sonaturalbeauty.

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2010, 10:41
Beiträge: 68
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hab leider vor Kurzem bestellt :| , aber vielleicht mag jemand anders sparen... :D

Bei http://www.sonatualbeauty.com ist laut Newsletter morgen Black Friday:

"Just enter the code BLACK at the check-out and enjoy:

20% off on Friday 24/11 (best sale ever!!!)
10% off on Saturday 25, Sunday 26 and Monday 27/11"

_________________
Typ: 1bFii
Länge: 66cm
Farbe: dunkelblond
Pflege: NK


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2017, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2013, 23:58
Beiträge: 1132
Wohnort: Rohrschacht
Hab soeben "gespart". :D Danke für den Hinweis!
Vor einer Weile hatte ich mir das Hydrating Shampoo und den Condi dazu bestellt, da Mirabellenbaum so davon schwärmt - und ich muss nun wohl auch in den Chor einstimmen. Das hinterlässt echt ein wahnsinnig tolles Haargefühl! Hab ich so mit keinem anderen Shampoo. Und der Geruch ist toll.
Heute habe ich neben ner großen Portion Hydrating Shampoo + Condi auch noch die Balancing Serie bestellt... ich bin gespannt.

_________________
2b|F-M i-ii|halslang
ad infimum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2017, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 18:52
Beiträge: 1826
Wohnort: Tübingen
Hihi, Greymalkin, wie toll dass du Calia auch so sehr magst :kicher:

Ich bin auch nach wie vor hin und weg - nein, ich sollte vielleicht besser sagen: SÜCHTIG :rofl:
Obwohl vor einigen Tagen erst meine Riesenbestellung ankam, hab ich gestern gleich noch mal zugeschlagen um meinen Vorrat auszubauen :lol:
Ich hab diesmal die großen Flaschen von Shampoo und Condi genommen, außerdem den Intensive Conditioner, auf den ich schon extrem gespannt bin und den LI Conditioner aus der Hydrating Serie, der war ja letztes mal ausverkauft, deswegen hab ich grade den Purifying LI Condi. Den liebe ich übrigens auch total, ich benutz ihn mehrmals täglich zwischenrein, bevor ich Öl reinmache und immer noch auf den Schlafzopf, bevor er in den Zopfschoner kommt.
Ich hab echt die ultimativ weichen Haare damit :verliebt: Und ich hoffe, die hören nie niemals auf, diese Sachen herzustellen [-o<

_________________
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2017, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Hihi Mirabellenbaum... geht mir auch so... ich liebe Calia.. und hoffe, dass sie nie aufhören werden herzustellen UND nach Europa zu verschicken.
Willkommen im "Fanclub" Greymalkin. :-D

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2017, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Ich warte auch (seit Wochen) auf meine Bestellung. Ihr Anfixer, ihr!! :mrgreen:
Ich habe mir von der Hydrating Serie das Shampoo und die Spülung bestellt, und bin schon soooo gespannt!

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2017, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2010, 10:41
Beiträge: 68
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Gestern kam das Shampoo und die Spülung von der Hydrating Serie an.
Heute morgen ausprobiert und bin begeistert! :D

Hat jemand mal das Purifying Shampoo ausprobiert?

_________________
Typ: 1bFii
Länge: 66cm
Farbe: dunkelblond
Pflege: NK


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2017, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 18:52
Beiträge: 1826
Wohnort: Tübingen
Silva Snow: Entschuldigung! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Pitri: super dass es bei dir auch so gut wirkt! :) Ich hab zwar das Shampoo aus der Purifying Linie noch nicht probiert, aber den LI Conditioner und ich muss sagen, den Geruch mag ich leider gar nicht, den finde ich vom Hydrating um Längen besser. Ich hatte erwartet, dass es nach Salbei und Rosmarin riecht, aber Muskatellersalbei riecht wohl irgendwie anders, jedenfalls finde ich den Geruch echt nichts so toll und überlege, den mit Lavendeöl zu überduften.
Aber Milchzahn hat sich das Purifying Shampoo bestellt, die kann sicher demnächst davon berichten? :wink:

_________________
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 01:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Ich habe lediglich noch die balancing Serie mal getestet...roch auch gut, aber war für meine Haare irgendwie zu austrocknend.
Nun teste ich grad noch die neue Moisturizing Serie... die scheint auch sehr gut zu sein und riecht auch gut. :-)
Purifying kenne ich leider nicht.

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 18:52
Beiträge: 1826
Wohnort: Tübingen
Eillets, das wusste ich gar nicht, dass sie die Moisturizing Serie neu gemacht haben; bisher war die ja immer unbeduftet. Ich hab grade auch noch mal auf der Website geschaut, da steht auch immer noch, dass sie fragrance-free sind. Was sind denn in dem neuen Moisturizing für ätherische Öle drin?

Ich hab gelesen, dass sie grade ihre Formeln umstellen, so dass sie in Zukunft palmölfrei sind und nur noch auf der Basis von Kokosöl.
Das finde ich zum einen gut (wobei sie ja auch geschrieben haben, dass ihr Palmöl aus umweltfreundlicher LWS kommt), zum anderen hab ich die Sorge, dass sich dadurch irgendwie die Wirkung verändert :shock: 8-[

_________________
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 531 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de