Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 531 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 36  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.08.2018, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
@ Kokosöl: mir ist auch aufgefallen das es etwas flüssiger war als es so heiß hier war. Ich nehme ja relativ viel, also eine knappe Handkuhle und die übliche Menge ist mir schon etwas wegegeflossen. Es ist aber immer noch gelig gewesen.
Allgemein zur Konsistenz, finde ich es schon flüssiger als andere Shampoos. Das Desert Essence ist z. B. deutlich fester. Vielleicht liegen ja die unterschiedlich angegebenen Konsistenten hier einfach im persönlichen Empfinden. Je nachdem was man so vorher benutzt hat wirkt das dann vielleicht wirklich flüssiger und wenn da noch ein gut beheiztes Bad dazu kommt?

Ich habe jetzt übrigens festgestellt, das die kleine Flasche im Womo noch die alte Rezeptur hatte. Im direkten Vergleich war da kein Unterschied für mich festzustellen. Bis auf etwas mehr fluff, den ich aber eher auf die fehlende Ölkur schiebe.

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2018, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 23:20
Beiträge: 643
Wohnort: Am Rhein
Der Conditioner erinnert mich von der Konsistenz und der Wirkung her übrigens sehr an die Sante Brilliant Care Spülung. Inklusive (leider) dass die Haare nach einigen Tagen eher trocken wirken, aber dafür wenigstens ohne Alkohol.

Die Inhaltsstoffe von Shampoo und Conditioner sind ja angeblich fast die gleichen, aber Konsistenz und Aussehen völlig unterschiedlich (durchsichtiges Gel vs. milchige Creme). Also für mich schon genug Hinweis darauf dass die Inhaltsstoffe niemals richtig sein können, bzw. dass nicht natives Kokosöl sondern irgendein Emulgator oder Konsistenzgeber aus Kokosöl enthalten ist. Mich stört es jetzt auch nicht weiter aber den Conditioner werde ich eher nicht nachbestellen.

_________________
2c F ii, ZU 7cm, SSS 51 cm in NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2018, 15:35 
Leider musste ich meine Caliastudie abbrechen, mein SE war leider leider nicht begeistert von Calia :(
Schade


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2018, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
Aktuell gibt es bei so natural Beauty 10% Rabatt:
1st surprise

From now and until this Sunday 23/9 included,
I offer you a 10% discount on all Calia products.

And Calia is not just about haircare products.
It is also a range of skincare products for the face, the body,
essential oils and plant oils.

2nd surprise

IN EXCLUSIVITY

I also offer you a 10% discount
on all the "jugs" of Calia
(the big bottles of 3,75 liters)

Here is what is currently available:

- all the shampoos
- all the after-shampoos
- the intensive conditioner
- the shower gel

I wish you a wonderful weekend :-)

See you soon,

Letizia

Offer details:
Use the code CALIA10 at checkout
Valid from 20/9 till 23/9 included
Only on the Calia brand, while supplies last
Not valid on previous orders
The orders of jugs are made only by email:
info@sonaturalbeauty.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2018, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2018, 23:03
Beiträge: 16
ich wollte jetzt ebenfalls ein Update nach längerer Zeit geben.
Ich habe es ebenso abgebrochen. Die Ergebnisse mit der Hydrating Linie waren gut, jedoch wurde meine Kopfhaut von Anwendung zu Anwendung langsam schlimmer. Da eben die Stoffe nicht korrekt ausgewiesen sind weiß ich nicht ob es die Waschsubstanz sein könnte oder einfach einer der anderen Stoffe. An einem Tag brannte meine Kopfhaut so, dass sogar Sonne auf dem Scheitel zur Schmerzen führte. Ebenfalls sind mir deutlich mehr Haare wegen der gereizten Kopfhaut ausgefallen.
Ich habe es eigentlich nach Calia und diversen Versuchen etwas zu finden aufgegeben als ich dann auf Rahua gestoßen bin. Ich benutze es jetzt über einen Monat und bin super glücklich :oops: bleibe dem jetzt treu =D> super Glanz, kein Frizz, weiche Haare, kein Verkleben und ruhige Kopfhaut. Ich liebe es.
Empfehle trotzdem jedem mal Calia auszuprobieren und schlimmstenfalls verkauft man es weiter. Habe ich ebenfalls getan.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2018, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 23:20
Beiträge: 643
Wohnort: Am Rhein
Ich nehme es auch nicht mehr (hatte das Puri for dry), meine Haare wurden davon recht trocken und die Kopfhaut hat noch nach Tagen leicht gejuckt, das habe ich sonst nie. Der Mann sagte sogar, ich rieche nach nassem Hund. Und der erträgt sonst alles! :shock: Nach einer Grundreinigung mit Sulfat-Shampoo war alles wieder gut.

_________________
2c F ii, ZU 7cm, SSS 51 cm in NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2018, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 18:52
Beiträge: 1826
Wohnort: Tübingen
Wo kaufst du rahua denn? Ich hatte mir vor einer ganzen Weile auch mal überlegt, das zu probieren, aber da wo ich es gesehen hab war es so unmenschlich teuer :shock:

_________________
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2018, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2018, 23:03
Beiträge: 16
Ich habe es bei Amazingly gekauft und in Berlin gibt es lokal auch einen Shop, den ich vorab besucht habe um an den Shampoos zu riechen. Der Preis ist auch dort hoch, aber für mich lohnt es sich. Was ich toll finde ist, dass es Probierflaschen für ca 9€ gibt. Falls es also nicht passt hat man nicht gleich unnötig viel Geld rausgeschmissen.
Zwischen wasche ich momentan auch mit Amla und Reetha Powder, was ich gut vertrage, aber von Ergebniss halt nicht so schön ist wie Rahua.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2018, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2013, 21:45
Beiträge: 112
Habe jetzt nachdem der HA bei mir vorbei gegangen ist auch wieder Calia probiert. Ich vertrage es aber immer noch nicht, Kopfhaut hat wieder gejuckt wie blöd und hab mich total wund gekratzt. Schade, meine Mama freut sich aber darüber das alles jetzt für sich zu haben :D.

_________________
2a - Fi
ZU 7cm - nach SSS 57cm (Real 42-45cm)
Ziel: Taille (74cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2018, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
"Probiergröße für 9€" :ugly: :lol: :ohnmacht:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2018, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2018, 23:03
Beiträge: 16
Ja, ich weiß es ist sehr teuer... #-o aber besser 9€ als über 30€ auszugeben wenn es doch nicht passt.
Immerhin brauch man wirklich sehr wenig Produkt besonders das Shampoo. Denke bin jetzt über 3 Monate oder länger damit bedient.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2018, 21:08 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hm, nach Abfüllungen kann man auch im Tauschbereich fragen und muss dann nicht 9 Euro ausgeben...
Der Preis ist echt stolz...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2018, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 18:52
Beiträge: 1826
Wohnort: Tübingen
Ja, die Preise fand ich damals schon astronomisch, das probier ich lieber gar nicht erst aus :hintermirher:

_________________
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2018, 05:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
kommt für mich als täglich-Ölkur-Auswäscher eh nicht infrage... da ist mir schon Calia zu teuer eigentlich.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2018, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2018, 23:03
Beiträge: 16
Wollte hier niemand verärgern. Ich mache keine ölkuren und wasche meine alle 3 Tage somit ist es ok.
Ich hatte es einfach satt diverse Produkte zu testen, die nicht passen und da summiert sich das auch irgendwann vom Geld her. Bin jetzt endlich mal zufrieden. Wollte nur meine Erfahrungen teilen :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 531 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de