Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.01.2016, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
@pheline:
Tk Maxx ist ein Laden, der immer wieder Restbestände geliefert bekommt, daher wechselt das Sortiment ständig. Manchmal geht man mehrfach hintereinander wieder raus und hat nichts gefunden und manchmal macht man echte Schnäppchen (Jacke für 30€ statt 130€, BH für 20€ statt 70€ usw). Die Kosmetikecke ist halt manchmal bisschen verramscht. Long story short: im regulären Sortiment findet man Yes to Carrots nicht, aber wenn sie davon eine Lieferung bekommen, dann gibt es das für kurze Zeit, bis eben ausverkauft. Deep Steep habe ich auch schon gesichtet.

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2016, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2013, 21:45
Beiträge: 112
@valandriel Vanyar, bin bei Gerüchen total empfindlich :roll: habe auch seit Jahren nur ein Parfüm, weil mir bei allen anderen schlecht wird!
Einen Conditioner von Deep steep habe ich auch ergattert und ein Shampoo von zatik, was meiner Meinung nach super Incis hat!
Leider hatten die keine Spülung davon da, würde hier aber rein passen da die auch ohne Alkohol sind (coconut calendula und Maca Tonic hair crème) :mrgreen:

_________________
2a - Fi
ZU 7cm - nach SSS 57cm (Real 42-45cm)
Ziel: Taille (74cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2016, 13:31 
Offline

Registriert: 28.10.2015, 20:53
Beiträge: 18
Ich habe mir bei Rossmann den condi für trockenes Haar von jean&len gekauft und gestern ausprobiert..

Oh Gott was stinkt das Zeug! Ich hatte gehofft der Geruch geht weg, ist aber trotz sorgfältigem Auswaschen auch heute morgen noch da.
Mein Freund fühlt sich an Weihnachten erinnert, für mich riecht es am ehesten nach gammligem Lebkuchen.

Für mich also nix, ich bleib bei meinem NK-Alkohol..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de