Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.08.2015, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2015, 22:59
Beiträge: 438
Wohnort: Schwarzwald
Ich bin in diversen Threads öfter auch Shampoo oder Haarcreme von Heymountain gestoßen, daher dachte ich, ich mache mal einen sammelthread zu den HM-Produkten auf. Die INCIS hören sich ja wirklich gut an! Wie sind Eure Erfahrungen mit den Sachen?
Ich habe entdeckt, dass die bei uns in der Nähe produziert werden und plane für nächste Woche, mal im Fabrikverkauf vorbeizuschauen. Daher wollte ich gerne mal erfahrungsberichte und Tipps von euch hören!
Die Preise sind ja leider ziemlich gesalzen - lohnt es sich trotzdem? Wie ergiebig sind Shampoo und Co ?

http://www.heymountain.com/category/haa ... .1093.html


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2015, 08:13 
Leider habe ich die Shampoos gar nicht vertragen. Besonders unverdünnt hat meine Kopfhaut gejuckt ohne Ende. Aber ich liebe die Haircremes und auch die Hair Moisturiser von HM :verliebt:
Ich denke das wie mit allen anderen Pflegeprodukten auch. Für den einen funktioniert es - für den anderen nicht. Da hilft oft nur probieren, probieren, probieren....
Ich werde weiterhin bei HM bestellen, nur die Shampoos werde ich leider auslassen müssen :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2015, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2015, 22:59
Beiträge: 438
Wohnort: Schwarzwald
Weißt du, woran das lag? Reagiert deine Kopfhaut vielleicht auf einen bestimmten Inhaltsstoff?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2015, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 10:08
Beiträge: 3816
Wieso nimmst du nicht den schon bestehenden Thread?

viewtopic.php?f=14&t=8592&hilit=heymountain

_________________
1bMii
Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2015, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2015, 22:59
Beiträge: 438
Wohnort: Schwarzwald
Sorry, den hat die SuFu leider nicht gefunden, obwohl ich mehrfach gesucht habe :oops: (ich bin aber auch nicht auf die Idee gekommen, im OT-Bereich zu suchen. Es geht mir ja vor allem um die Haarpflegeprodukte)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2015, 16:38 
Offline

Registriert: 27.12.2013, 04:31
Beiträge: 936
Ich finde das Happy Golden Days Haaröl ganz toll, die Haircremes auch. Die Shampoos haben bei mir leider auch nicht gut funktioniert. Die Haare waren so belegt und wirkten nicht richtig sauber.

Ich finde es besser, wenn es hier einen HM Thread über deren Haarprodukte gibt. Weil es ist ja im Grunde dann gar nicht Offtopic.

_________________
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2015, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Aber das passt doch dann unter Produktbewertungen?
z.B.
viewtopic.php?f=7&t=16818

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2015, 17:10 
Seychelles hat geschrieben:
Ich finde es besser, wenn es hier einen HM Thread über deren Haarprodukte gibt. Weil es ist ja im Grunde dann gar nicht Offtopic.


Finde ich auch. Ich habe ebenfalls über die Suchfunktion einen HM-Thread gesucht und den im Offtopic gefunden, und mich sehr gewundert, warum Haarpflegeprodukte OT sind. :nixweiss: Bei Haarpflege finde ich ihn besser aufgehoben. Da sucht man auch danach.

Bei mir dasselbe:Shampoos habe ich nicht vertragen. Muss aber nicht an HM liegen, da ich so gut wie gar keine Shampoos vertrage. Die Haircreams und Hairconditioner liebe ich über alles und habe immer mehrere daheim, weil ich manchmal den Duft wechseln mag. Meine Haare werden vor allem mit den Haircreams (egal welche) schön geschmeidig. Ich knete ganz wenig davon täglich in die Haare ein.

Auf der Kopfhaut muss ich alles vermeiden, hat aber auch mit meiner Kopfhaut zu tun (ist bei allen Kurprodukten, Condis etc. so) und nicht mit HM.

Die Produkte sind sehr teuer, wenn man sie mit Haarbutter von Alverde oder Ähnlichem vergleicht, aber meines Erachtens ihren Preis wert, zumal sie sehr, sehr lange reichen, weil man nicht viel davon braucht, um eine Wirkung zu erzielen. Ich mag nichts anderes mehr verwenden, nur noch Khadi-Öle, die ich als Kopfhautkur vertrage und sparsam einmal wöchentlich benutze. Ansonsten nur HM. :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2015, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2011, 15:13
Beiträge: 156
Wohnort: Südhessen
Bisher kann ich die Augencremes, Coldcreams, Bella-Rosa Hand-und Fußcreme und die Öl-Dusch-Shampoos empfehlen.
Die normalen Shampoos waren meiner Kopfhaut nicht reichhaltig genug (Schuppen) und die Haircremes sind mir zu wenig in den kleinen Dosen für den Preis, aber an sich ganz okay von der Reichhaltigkeit her.

_________________
Liebe Grüße, Leo

Haartyp 2a-b Mii ZU 8 cm, 77,5 cm SSS in NHF
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2015, 18:32 
Offline

Registriert: 27.12.2013, 04:31
Beiträge: 936
Bei den Produktbewertungen geht es doch immer nur um ein spezifisches Produkt. Ein allgemeiner Thread in der Haarpflege finde ich zusätzlich gut. Der Bedarf ist ja anscheinend da.

_________________
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2015, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2015, 22:59
Beiträge: 438
Wohnort: Schwarzwald
Genau, Seychelles. Deshalb habe ich das Thema bewusst hier eröffnet, schließlich gibt es hier such einen allgemeinen Thread über Produkte von Desert Essence


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2015, 06:11 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***Die Sache ist ja die, dass die Produkte dann an zwei verschiedenen Stellen diskutiert würden. Im OT ist der Thread, damit auch über die Nicht-Haar-Produkte geschrieben werden kann. Wir können natürlich den im OT schließen und dann darf halt hier nur der haarrelevante HM-Kram rein oder ihr schreibt weiter in dem anderen Thread.***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2015, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2015, 22:59
Beiträge: 438
Wohnort: Schwarzwald
Da im bestehenden Thread im OT-Bereich ja die Haarpflegeprodukte von HM bereits diskutiert werden, wäre ich dafür, den dortigen Thread zu belassen und diesen zu schließen. Erfahrungen mit den übrigen HM-Produkten würden mich ja auch interessieren!

Dann wäre ja dieser (dann geschlossene) Thread unter Haarpflege trotzdem aufgeführt und man kommt dadurch auf den Link im OT-Bereich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de