Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 20:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vitaminzufuhr Haare
BeitragVerfasst: 02.10.2015, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21656
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Es gibt einen Thread für alle Arten von Nahrungsergänzungsmitteln. viewtopic.php?f=5&t=561 Da geht es jetzt nicht ausschließlich um Vitamine, aber in dem von dir verlinkten Artikel ja auch nicht. ;) Es gibt so viel, das man nehmen kann, das eine Auswirkung auf die Haare haben kann. Spurenelemente wie Zink. Aminosäuren wie Lysin oder Carnitin (andere Quellen nennen Cystein und Methionin als besonders wichtig für die Haare). Andere schwören auf den ganzen B-Vitamin-Komplex. Oder ganz andere Substanzen wie Schwefel oder Kieselsäure (ich!ich!). Aber man kann sagen: die wahnisinnige Wallemähne nur auf Grund der Einnahme eines Präparates hat jetzt noch keiner gekriegt.(*)

(*) Es sei denn, es ist aus medizinischer Sicht angezeigt, wegen Mängeln oder Aufnahmestörungen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vitaminzufuhr Haare
BeitragVerfasst: 02.10.2015, 22:24 
*** Der Bericht wäre in dem von Schnappstasse geposteten Thread besser aufgehoben, bitte poste ihn da nochmal.
Ich mache hier deswegen zu ***


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de