Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.01.2016, 15:01 
Offline

Registriert: 04.01.2016, 14:49
Beiträge: 2
Da ich schon länger stille Leserin in diesem tollen Form bin und alle Threads zu diesem Thema schon uralt warem, möchte ich in diesem neuen Thread noch ein mal die Frage stellen: Wie pflegt und züchtet ihr euer dünnes Haar? :)
(Dünn, nicht fein!)

Ich habe mir vor einigen Jahren die Haare mit regelmäßigen Blondierungen und schlechten Extension die verfilzeten selbst ruiniert ... Unter den Extensions Ware mein Haar auf Nacken/Ohren länger abgebrochen! Irgendwann entschied ich mich, in den sauren Apfel zu beißen, auf die Haarverlängerung zu verzichten und sie wachsen zu lassen. - Was bei dünnem Haar eine ganz schöne Herausforderung ist! Seit 1,5 Jahren färbe ich meinen Ansatz nur noch 3x im Jahr nach und schwöre auf Silikonfreie Pflege gemischt mit NK - es sei denn ich bin im Urlaub, da benutze ich Absichtlich silikonhaltige Produkte und benutze anschließend ein Tiefenreinigungs-Shampoo. Außerdem lasse ich mir im Abstand von 4 Monaten die Spitzen mit der heißen Schere trimmen. - Da schwör' ich drauf!


Wie behandelt und pflegt ihr euer dünnes Haar?
Wie lange lasst ihr es schon wachsen?
Wie oft trimmt ihr es?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2016, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo Goldencage,

es gibt bereits einige Threads zu dem Thema "dünne Haare":

Gemeinsam Feenhaare von höchstens 6cm Umfang züchten
"Feenhaar" - Pflege und Umgang
Frisuren für extrem dünne Haare - optisch mehr

Ebenfalls interessant ist dieser Thread:

Motivationsthread: kleine Umfänge ab Taille

Viele liebe Grüße
Alanna

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2016, 15:20 
Offline

Registriert: 04.01.2016, 14:49
Beiträge: 2
Wie gesagt: die waren mir alle ein wenig zu alt. Ich möchte nicht nur lesen, sondern auch mitreden. Und ich denke, bei einem 7 Jahre alten Thread ist das etwas schwierig.

Liebe Grüße! :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2016, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Aber die sind doch alle aktuell gut frequentiert. Sprich einfach mit. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2016, 15:33 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11364
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
*** Wie Alanna schon netterweise drauf hinwies gibt es bereits einige Threads zu dem Thema in denen das aktuell diskutiert/besprochen wird, die letzten Beiträge sind meist nur wenige Tage alt.
Hier mache ich daher dicht, bei Fragen gerne PN an mich. ***

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de