Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haare radikal langzüchten in 1 Jahr
BeitragVerfasst: 04.02.2016, 16:52 
Offline

Registriert: 02.02.2016, 18:32
Beiträge: 58
Ich möchte mein eigenes Projekt starten :)

Haare sind momentan bei 62,5cm SSS und befinden sich zwischen APL und BSL. Ab Schulterlänge noch blondierte Haare, die ich hab rauswachsen lassen. Der Haarzustand ist in Ordnung (Kein Spliss) aber etwas ausgedünnt unten durch das blondieren.
Ich habe mitteldicke glatte bis leicht wellige Haare.
Mein Ziel ist es dieses Jahr 1. BSL und 2. Taille (vielleicht) zu erreichen :)

Ich werde meine Haarroutine noch umstellen, da ich noch diverse Produkte (Öle, Shampoo, Kuren usw.) testen möchte bevor ich mich festlege.

Bisher:
-2-3 mal die Woche waschen
-lufttrocknen lassen
-1-2 mal monatlich glätten und viel Haarspray :oops:
-Pflege: Guhl Tiefen-Aufbau-Shampoo, Pferdemark-Haarkur (1mal im Monat), Öle: Kokosöl/ Balea Oil Repair Haaröl

Vorhaben:
365 days not cutting your hair challenge :D
Inversion method

Ich möchte als nächstes Khadi und Henna Produkte ausprobieren :)

Fotos und Updates werden folgen und ich freu mich auf Berichte von Leuten mit ähnlichen Zielen

_________________
55cm 2aMii ZU 8cm | BSL [62] Midback [66] Taille [75] Hüfte [89]

56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2016, 17:08 
*** Hallo Marielishes,
schau' doch mal in den Gemeinschaftsprojekten vorbei. Für ein schnittfreies Jahr haben wir bereits einen Thread, genauso wie für die Inversion Method .

Da wir ja für beides schon Gemeinschaftsprojekte haben, mache ich hier mal zu.

EDIT: Außerdem gibt es noch die Persönliche Projekte, wo man seine eigenen Fortschritte dokumentieren kann. Wie man dort die Gruppenmitgliedschaft beantragt findest Du hier erklärt. ***


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de