Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 11:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neem Öl
BeitragVerfasst: 29.06.2016, 00:04 
Offline

Registriert: 24.06.2016, 23:23
Beiträge: 7
Hallo,
ich bin da durch Zufall auf etwas gestoßen und zwar Neem Öl. Mein Freund hat es gekauft, um Biologische Schädlingsbekämpfung im Tomatenanbau zu betreiben. Auf der Packung steht man kann es auch zur Haarpflege nehmen. Im Internet habe ich zwar Produkte damit gefunden aber keine rohe Anwendung. Mich würde interessieren ob damit jemand Erfahrung hat? Denn ich finde, das Öl riecht abscheulich wenn man die Flasche öffnet und ist schwerer als Olivenöl. :?

_________________
85cm glatt gezogen SSS ZU 7,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neem Öl
BeitragVerfasst: 29.06.2016, 09:36 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7553
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Wir haben zwei Threads, die sich (wenn auch eher knapp) mit Neem Öl beschäftigen: viewtopic.php?f=4&t=7158&hilit=Neem+%C3%96l und viewtopic.php?f=4&t=22278&hilit=Neem+%C3%96l
Daher wäre es nicht schlecht, wenn du vor dem Eröffnen eines neuen Themas erstmal die SuFu benutzen würdest. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de