Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 429 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Shea Moisture- Produkte
BeitragVerfasst: 08.03.2017, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
:mrgreen: ich weiß es auch nicht mehr so genau :wink: das kann echt von dir gewesen sein.
Auf jeden Fall ist das Zeug echt gut :) und bin voll angefixt.
Danke für die Info :) dann wird es irgendwann bestellt :)

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shea Moisture- Produkte
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ich bin mittlerweile auch total angefixt und die Raw Shea Butter Extra-Moisture Transitioning Milk ist mein HG. Damit werden meine trockenen Blondierleichen schön weich, glänzend, kletten nicht mehr und die Wellen sind trotzdem noch schön vorhanden. :)

Seit letzter Woche habe ich auch Coconut & Hibiscus Hold & Shine Moisture Mist, das werde ich morgen in die trockenen Haare sprühen und sie offen lassen. Ich bin schon sehr gespannt. Eigentlich wasche ich mit Seife, aber hin und wieder auch mit Shampoo, jetzt überlege ich schon, ob ich mir nicht auch noch ein Shampoo gönnen soll.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shea Moisture- Produkte
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Ich mag den Geruch vom Shea Moisture RAW Shampoo und Condi recht gern in den Haaren. Hält sich bei mir auch sehr lange. Aber leider bekomme ich totalen Frizz und fliegende Haare von den Produkten, bzw. ist die entfettende Wirkung scheinbar zu stark (auch verdünnt), sodass mein Neuwuchs sehr stark frizzig absteht, tagelang. Schade, die Incis sind ja richtig toll, aber mir ist es scheinbar zu leicht und nicht pflegend genug.

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shea Moisture- Produkte
BeitragVerfasst: 17.03.2017, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 14:15
Beiträge: 834
Wohnort: Hanau
Hey meine Lieben

in einem britischen Shop sind die Shea Moisture Produkte reduziert.
Ich möchte dort im Rahmen einer SB bestellen und wollte fragen ob jemand noch etwas braucht.

Wenn jemand sich Produkte teilen möchte ist das auch ok, da ich das dann auch machen kann.

Hier gehts zur SB

viewtopic.php?f=35&t=29538

LG Tanue

_________________
2a m-c iii
136cm SSS, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shea Moisture- Produkte
BeitragVerfasst: 22.03.2017, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Nach meiner Färbeaktion am Wochenende mit PHF waren meine Haarlängen furztrocken und die KH hat gejuckt, aber dank Shea Moisture habe ich heute wieder gut durchfeuchtete, weiche und glänzende Haare. :)

Gestern habe ich meine Haare mit dem 10-in1 Renewal Shampoo gewaschen und bin total begeistert. Ins feuchte Haar habe ich dann noch Raw Shea Butter Extra-Moisture Transitioning Milk gegeben. Meine Haare glänzen wirklich toll, das habe ich sonst nur mit Seife hingebracht und die KH ist auch ganz ruhig und juckt nicht (mit Shampoos habe ich oft Probleme). :) Heute Morgen habe ich dann noch in die trockenen Haarlängen Coconut & Hibiscus Hold & Shine Moisture Mist gesprüht. Gerade habe ich meinen Dutt aufgemacht und neu gewickelt, die Haare sind immer noch total weich. :)

Ich bin gespannt, wie sich meine KH weiter verhält. Das Shampoo möchte ich mit Seifenwäsche abwechseln.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shea Moisture- Produkte
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 14:31 
Offline

Registriert: 22.11.2014, 09:32
Beiträge: 680
Wohnort: Österreich
Ich hab mir auch endlich 2 Shampoos (Raw Shea und den Manuka Honey) und 3 Condis (ebenfalls Raw Shea und Manuka Honey sowie den Superfruit) gekauft, meine Haare waren mit Seife einfach nicht mehr zufrieden :(
Hab heute zum ersten Mal mit der Raw Shea Serie gewachsen und bin bis jetzt echt schwer begeistert :D
Der Duft erinnert mich an Midnight in Paris von HM :verliebt: Ich hab nicht viel Shampoo gebraucht und es hat gut geschäumt. Den Condi hab ich ca 5 Minuten einwirken lassen und alles ging problemlos ausspülen. Die Haare waren nass schon sooo weich und ließen sich ganz leicht entwirren :shock:
Jetzt sind die Haare trocken und ich bin nach wie vor sehr angetan. Sie glänzen wie verrückt und sind noch immer weich. Ich hab zwar an Locken eingebüßt (was aber auch daran liegen kann, dass ich sie weder aufgeknetet noch Gel verwendet hab) aber die Beachwaves gefallen mir sehr gut, Bündelung ist trotzdem vorhanden. Und der Duft hält sich in den Haaren.
Ich hoffe sehr, dass die Wirkung im Langzeittest auch so bleibt

_________________
2b-c C iii
50 cm in NHF
Ziel: Classic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shea Moisture- Produkte
BeitragVerfasst: 01.04.2017, 04:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2011, 14:45
Beiträge: 116
Hallo ihr Lieben,
ich setze mir hier mal ein Lesezeichen.
Vor Jahren habe ich mir mal den Curl&Shine Condi von SheaMoisture zugelegt und fand ihn damals nicht so toll, weil nach der CO Wäsche meine Locken sich nicht mehr so schön gebündelt haben.
Im Rahmen meiner Aufbrauchaktion 2017 kam der Condi wieder zum Einsatz und ich bin wieder überrascht wie weich er die Haare macht. :verliebt: Dieses Mal nehme ich den Condi nicht für CO, sondern entweder als Kur in der Sauna oder als Leave-in zwischen den Haarwäschen.
Da ich doch sehr angetan bin von der Wirkung möchte ich weitere SheaMoisture Produkte testen. Vor allem die Haarmilch hat es mir angetan.
Aber erst wird noch ein wenig aufgebraucht und solange lese ich hier mit :)

_________________
3b/cMii, SSS 65cm, ZU 8cm
Ziel: Locken bis MBL (vorerst)
terra - Locken pflegen & trimmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shea Moisture- Produkte
BeitragVerfasst: 01.04.2017, 17:57 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Das kenne ich auch, dass man erst so gar nicht mit einem Produkt klarkommt und nach ner probiert man es noch mal und auf einmal will man nicht mehr ohne.

Die Haarmilch habe ich auch, finde aber den Smoothie noch besser. Überhaupt habe ich glaube ich ohnehin schon fast alles aus der Hibiscus und Coconut Serie. Ich bin echt begeistert von den SM Produkten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shea Moisture- Produkte
BeitragVerfasst: 02.04.2017, 11:01 
Offline

Registriert: 22.11.2014, 09:32
Beiträge: 680
Wohnort: Österreich
Gestern hab ich das Manuka Honey und den dazugehörigen Condi benutzt und nach dem Waschen das Souffle eingeknetet. Ich bin schwer begeistert, ich hab weiche, sehr gut gebündelte Korkenzieherlocken am ganzen Kopf :D So schön waren meine Haare mit Seife nie...

_________________
2b-c C iii
50 cm in NHF
Ziel: Classic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Shea moisture
BeitragVerfasst: 11.04.2017, 19:48 
Offline

Registriert: 11.04.2017, 19:34
Beiträge: 2
Hallo liebes Forum :)

Ich lasse mir seit 3 jahren eine Dauerwelle machen, mit der ich sehr zufrieden bin :) endlich schöne locken!
Auf der Suche nach tollen Haarprodukten bin ich auf SHEA MOISTURE gestossen. Ich habe mir gleich das shampoo, den conditioner und eine maske bestellt.
Da alle soooo sehr davon schwärmen, hatte ich sehr hohe Ansprüche! Und jetzt bin ich irgendwie enttäuscht :( vlt liegt es daran, dass die produkte nicht von der gleichen linie sind? Oder müssen sich meine Haare zuerst daran gewöhnen?
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen!

meine produkte:
Shea moisture coconut & hibiscus curl & shine shampoo
Raw shea butter restorative conditioner
Raw shea butter deep treatment maske

Mein fazit:
1. das shampoo hat gar nicht so sehr geschäumt , ist das normal?
2. meine haare fühlen sich ausgetrocknet an.
3. der duft ist der haaaammmeeeer! Bin total verliebt!
4. absolut kein frizz was auch sehr toll ist.

Ach und im anschluss habe ich die curl & style milk coconut und hibiscus verwendet, dies fühlte sicj aber sehr klebrig an.

Die produkte habe ich vor allem gekauft, um schön definierte, geschmeidige haare zu bekommen und um meinen haaren feuchtigkeit zu spenden.

Nun die frage: wo war mein fehler? Oder wie waren eure erfahrungen? Soll ich lieber die finger davon lassen, da meine haare sonst komplett austrocknen? :(

Danke für eure Hilfe!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shea moisture
BeitragVerfasst: 12.04.2017, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2016, 12:59
Beiträge: 294
Haartyp: 1b
ZU: 5,5
Hallo Sabizitrone, zu dieser Produktreihe gibt es schon einen Diskussions-tread hier - frag doch da einfach noch mal nach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shea Moisture- Produkte
BeitragVerfasst: 12.04.2017, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55057
***Ich hab die beiden Beiträge doch von der Notfallecke aus hierher verschoben, ich denke, hier sind wirklich die "Experten" für Shea Moisture Produkte***

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shea Moisture- Produkte
BeitragVerfasst: 12.04.2017, 10:57 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hallo Sabizitrone,

welche Produkte hast Du denn vorher verwendet? Austrocknend finde ich die SM Produkte nicht, eher im Gegenteil. Hast Du vorher mit Silikonen gepflegt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shea Moisture- Produkte
BeitragVerfasst: 12.04.2017, 21:37 
Offline

Registriert: 11.04.2017, 19:34
Beiträge: 2
Juniperberry hat geschrieben:
Hallo Sabizitrone,

welche Produkte hast Du denn vorher verwendet? Austrocknend finde ich die SM Produkte nicht, eher im Gegenteil. Hast Du vorher mit Silikonen gepflegt?


Vorher habe ich lmmer l'oreal expert vitamino color verwendet.
Ob sich meine haare einfach umgewöhnen müssen?
Hab heute meine haare nochmal mit sm gewaschen und gepflegt. Meine haare sehen echt strohig aus, die locken haben keine definition und der glanz fehlt :( sie fühlen sich zwar besser an als gestern, aber richtig zufrieden bin ich nicht.
Was könnte helfen? Bzw was könnte das problem sein?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shea Moisture- Produkte
BeitragVerfasst: 13.04.2017, 09:07 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Also, ich denke, es ist ganz normal, dass, wenn Haare chemisch stark behandelt wurden und mit Silikon "gepflegt" wurden, dass die Haare, die unter dem Build-up hervorkommen, nicht sonderlich gesund aussehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 429 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de