Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hair Chronogram
BeitragVerfasst: 19.12.2016, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 15:51
Beiträge: 778
Wohnort: Bochum
Hi Leute :winke:

hat von euch schon mal jemand etwas vom "Hair Chronogram" gehört? Ich bin darauf durch eine ganz süße Youtuberin names Curly Jey gestoßen. Ich hoffe es ist okay, wenn ich ihre Videos einfach mal verlinke, denn da wird es sehr gut erklärt, worum es geht:

Einführende Informationen
https://youtu.be/64Rjvdm3V_w
Versteckt:Spoiler anzeigen
Erste Phasehttps://youtu.be/0sVMPyIw_Ns
Zweite Phasehttps://youtu.be/6_342Xf4tyI
Dritte Phasehttps://youtu.be/Kct3t-tpLy0


Ich kann mir schon vorstellen, dass die Kombi aus Hydration, Nährung und Rekonstruktion einen großen Effekt erzielen können. Allerdings kann ich nicht wirklich etwas mit den Produkten und Rezepten anfangen, die sie in ihrem Video zeigt. Für die, die das Hair Chronogram schon mal gemacht haben, habt ihr Alternativen v.a. für die 1. und 3. Phase?

Ich bin gespannt auf den Austausch :)

_________________
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de