Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 23:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 01:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 21:46
Beiträge: 66
Liebe Langhaars,
ich weiß nicht, ob es mir nur mir so geht, aber das glaube ich nicht. Im Sommer liebe ich mein Haar, es glänzt, fällt weich über den Rücken... aber im Winter ist es ganz anders: Es ist wie ein Wollnäul, das ich nicht wieder entwirrt bekomme, unten nur noch ein Wischmopp. Ich hoffe, ich habe jetzt nicht übertrieben, aber die Gedanken an einen schönen Schnitt beim Friseur befallen mich immer wieder. Wie geht es euch? Wie übersteht ihr den Winter, wie pflegt ihr? Und wie tragt ihr euer Haar? Und vor allem, wie schafft ihr es dem Schneidedrang zu widerstehen?
GLG Sallly

_________________
Länge nach SSS 49 cm 52 cm 59,5 cm ZU 9,5 cm Mii
Etappenziel: BSL, ca. 65 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 01:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
*** Bitte hier hinein damit! :) ***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de