Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: V-Schnitt von vorn, Bilder
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 14:51 
Offline

Registriert: 19.01.2017, 14:44
Beiträge: 1
Ich weiß das gehört hier wahrscheinlich nicht rein. Ich bin neu hier und gerade total verzweifelt ich weiß eig muss ich mich erst vorstellen usw (das werde ich auch alles noch tun) nur ich hab nen notfall ich habe mir die haare selbst geschnitten und es ging total daneben ich hatte 65cm jetzt 58cm Und habe montag einen friseur Termin und ich hätte gerne einen v schnitt nur ich würde gerne wissen wie ein v schnitt von vorne aussieht ich finde kein einziges foto im netz und hier hab ich auch schon gesucht. Es wäre so lieb wenn mir jmd ein foto zeigen könnte oder es mir irgendwie erklären könnte :oops: :cry:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Also bei einem V sind die vorderen / seitlichen Haare einfach kürzer als die hinten in der Mitte...
Hilft dir hier ein Bild weiter?

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
*** Da die angegebene Bildersuche sehr ergiebig ist, ist das Thema hiermit erledigt. Beim nächsten Mal bitte in die Notfallecke :wink: ***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de