Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 02:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Heizwickler
BeitragVerfasst: 13.11.2013, 20:48 
Hallo Moni, ich hab die Caruso Heizwickler und normale Heizwickler, die Carusos finde ich schon deutlich schonender.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heizwickler
BeitragVerfasst: 13.11.2013, 20:52 
Offline

Registriert: 23.08.2013, 12:28
Beiträge: 448
elfenbein hat geschrieben:
Bis jetzt schleiche ich um diese hier herum: http://www.ebay.de/itm/BaByliss-Pro-Hei ... 3f15aecee6


Die habe ich auch. Habe ich ca 2010 gekauft, vielleicht 2 Mal benutzt und mir dann einen Pixie schneiden lassen :?
Jetzt stehen sie im Schrank. Momentan kommt mir keine Hitze an die Haare. Mal sehen, ob ich sie jemals wieder brauche.

_________________
1bFii6cm 50-51-52-53-54-55-56-57-58(APL)-59-60-61-62-63-64-65-66-67(BSL)-68-96-70


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heizwickler
BeitragVerfasst: 07.01.2014, 23:28 
Nachdem ich über ein dreiviertel Jahr um sie herum geschlichen bin, habe ich mir jetzt doch die großen Heizwickler von Babyliss geleistet, also diese hier http://www.wittkoetter.de/produkte/bild ... _image.jpg.

Heute kamen sie an, ich hab sie gleich probiert - praktischer Weise waren die Haare frisch gewaschen. Das Ergebnis ist so viel besser als das von den kleineren Heizwicklern! Die Locken halten so viel länger - klar hängt die Pracht sich nach einigen Stunden deutlich aus, aber dafür, dass ich weder Festiger noch Haarspray benutze, bin ich voll zufrieden. Nach über 6 Stunden ist noch einige Bewegung im Haar zu erkennen. :gut:
Ich habe auch das Gefühl, dass die großen Wickler wärmer werden als die kleinen. Die kleinen habe ich kürzlich drin gehabt und 1 Stunde :!: auskühlen lassen - nach 2 Stunden sah man absolut nichts mehr davon! Ärgerlich!

Ich finde diese großen Heizwickler jedenfalls grandios! Die Locken werden entsprechend groß und fließend, genau so wie ich mir das vorgestellt habe.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bekomme ich Heizwickler her?
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4727
Herzlich Willkommen,
es wäre nett, wenn du dich vorher vorstellst und dich vielleicht mit dem FOrum etwas vertraut machst. Deine Anfrage ist im falschen Bereich gelandet und würde eher in den Bereich zum Handwerkszeug gehören, als zur Haarpflege.

Darüber hinaus weiß ich nicht so wirklich, wie man deine Frage beantworten soll:
Es ist Sonntag (in vielen Ländern Ruhetag)
Du möchtest die Dinger quasi in spätestens 24h haben - obwohl du sie erst in drei Tagen brauchst
Und das ohne selbst einkaufen zu gehen...

Ansonsten: Man kann alles im Internet kaufen.

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de