Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 04:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hat jemand Erfahrung mit Ybera
BeitragVerfasst: 11.09.2017, 09:25 
Offline

Registriert: 11.09.2017, 09:13
Beiträge: 1
Hallo zusammen :)

Habe zwar schon länger im Stillen hier mitgelesen, aber mich gerade erst eben hier angemeldet.
Zu mir: Ich habe lange blondierte Haare, die durch die Blondierung natürlich etwas in Mitleidenschaft gezogen worden sind.

In den letzten Wochen habe ich hier viel über Keraphlex gelesen und auch selbst ausprobiert. Vom Ergebnis war ich schon sehr überrascht. Leider mehr oder weniger auch nur direkt nach der Behandlung.

Dadurch habe ich viel im Internet recherchiert und bin irgendwann auf die Firma Ybera gestoßen, die "Haartherapien" anbietet. Habt ihr davon schon mal gehört? Leider gibt es bisher nur einen Standort in Deutschland, der jedoch viel zu weit von mir entfernt ist.
Im Internet habe ich ein Youtube Video gefunden, indem Keraphlex und danach Ybera angewendet wird. Wenn das Video echt sein sollte, überzeugt es mich komplett.
Wie ich nun mal so bin, habe ich mir über Ebay eine Flasche Ybera Fashion Soul ersteigert.
Der Hersteller verspricht folgendes:

FASHION Music ist die neuartigste und auf höchstem technischem Niveau basierende Haarglättungstherapie. Unerreichte Ergebnisse für jeden Haartyp bei absoluter Sicherheit garantieren eine bislang noch nie dagewesene Restrukturierung von geschädigtem Haar.

Die Picomoleküle, Omega3, 6 & 9, welches das Produkt beinhaltet, werden durch Wärme bei der Anwendung aktiviert. Selbige dringen in das Haar ohne Beihilfe von speziellen Reinigungsshampoos zur Öffnung der Haarschuppenschicht ein und bilden so den Pico Effekt, welcher das Verfilzen und Austrocknen korrigiert.

Strohiges und strapaziertes Haar wird glänzend und glatt. Diese pflegende und korrigierende Haartherapie umhüllt auch das Haar und füllt geschädigte Schichten des Cortex und Cuticula wieder auf.

FASHION Music ist für alle Haartypen geeignet, aber insbesondere für strapaziertes, kaputtes und strohiges Haar. Zur Anwendung als Therapie und Strukturkorrektur oder zur Anwendung zusätzlich neben der Therapie auch zur dauerhaften Haarglättung. Verringert die Trocknungszeit der Haare im Alltag und erlöst von ständigen Glätten oder Föhnen.

Hört sich natürlich alles super an, bis bei jedem Hersteller.
Ich bin noch ein bisschen unsicher das Produkt einfach zu testen, weil ich doch ein wenig ANgst habe, dass es meine Harre zusätzlich strapazieren könnte? Da es ja doch eine "Haarglättungstherapie" ist.

Hoffe auch, dass ich im richtigen Forum gepostet habe :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de