Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lacura Naturals bei Aldi Süd
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 12:12 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 6232
Es gibt bei Aldi Süd jetzt von Lacura Naturals Shampoo und Spülung, die 300ml-Flasche für 2,49€.
Es gibt Repair mit Macadamia und Avocado(Shampoo, Spülung), Glanz mit Jojoba (Shampoo,Spülung) und Volumen mit Bambus (Shampoo) -> Codecheck-Link jeweils in Klammern

Hab bisher allerdings nur dran geschnuppert im Laden, den Geruch finde ich bei allen angenehm, aber getestet hab ich noch nix, da ich noch genug Shampoo und Condi daheim hab. Hats von Euch schon jemand probiert und kann was dazu schreiben`?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lacura Naturals bei Aldi Süd
BeitragVerfasst: 20.11.2017, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Ich habe gestern mal die Repair-Spülung getestet, und berichte mal. Ich habe übrigens sehr trockene Haare.
Duft ist ok, Konsistenz ist etwas dickflüssig, was ich gut finde.
Die Spülung ist ok, hat mich aber nicht so vom Hocker gehauen, dass ich die jetzt unbedingt wieder kaufen würde. (Ich mag zB die Alterra-Grantapfel-Spülung schon wegen dem tollen Geruch mehr und finde die auch etwas reichhaltiger) ;-)
Interessant wäre jetzt für mich aber trotzdem noch die Jojoba-Spülung auszuprobieren.

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lacura Naturals bei Aldi Süd
BeitragVerfasst: 20.01.2018, 10:59 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Ich hab die Produkte auch im Laden gesehen, mich allerdings noch nicht getraut welche zu kaufen, würde mich also über Erfahrungsberichte freuen, wenn hier noch mehr Leute getestet haben.

(Finde übrigens auch den Preis stattlich... 2,50€ ... ich weiß nicht, ob ich nicht doch lieber bei Alterra und co. bleibe)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lacura Naturals bei Aldi Süd
BeitragVerfasst: 16.08.2018, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2016, 20:18
Beiträge: 414
Ich habe alle drei Sorten vom Shampoo daheim (dank Mitbringsel von Mama). Und habe bisher nur das Glanz Shampoo (blaue Flasche) mit dazugehöriger Spülung benutzt. Das Shampoo riecht angenehm, schäumt super ergiebig und lässt sich gut verteilen. Haare sind danach auch schön sauber und seidig. Kopfhaut ist auch gaaaanz ruhig, obwohl sehr sensibel. Leider fettet meine Kopfhaut etwas stärker nach (selbst beim Verdünnten Auftragen). Aber nun geht...steht ja auch drauf für "Glanz" :-D

Die Glanz-Spülung (ebenfalls die blaue Flasche) ist super cremig und schön dick, leider könnte sie für mich auch etwas reichhaltiger sein. An die Granatapfel Spülung kommt sie leider nicht ran.

Shampoo ist also ne Empfehlung für alle, die eine empfindliche Kopfhaut haben. Die anderen Sorten muss ich noch probieren.

_________________
1c C ii (10cm) | 70cm | APL, 56cm [X], BSL, 62 cm [X], Taille, 74 cm [ ]
Mit Naturhaarfarbe zur Taille - Mein Projekt
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lacura Naturals bei Aldi Süd
BeitragVerfasst: 03.09.2018, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2011, 14:19
Beiträge: 1303
Ich hab mir vor drei Wochen die Glanzspülung mitgenommen und bin etwas zwiegespalten.

Am Tag der Wäsche/Tag danach sind die Haare ungewohnt aufgeplustert was ich gar nicht mag. Jetzt an Tag 4 wären die Längen richtig gut, nicht trocken und nix fliegt. Blöderweise muss ich heute Waschen :)
Letzte Woche hab ich den Condi in eine Kur (Condi+Aloe+HOnig), die aber absolut nichts verändert hat an den Haaren. Kann, muss aber nicht am Condi liegen.

Ich werd die Spülung also aufbrauchen aber vermutlich nicht nachkaufen.

_________________
2aMii - SSS 94cm - blond
Umfang: 8,5cm

"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bran


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de