Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 14:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 491 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Garnier Fructis Hair Food
BeitragVerfasst: 21.02.2020, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@shiralee: Dann muss ich die haben :irre:
Jetzt habe ich mir gerade die Pflegemilch Honig gekauft...so viel zu meinem Vorsatz, erst aufzubrauchen. :lol:

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garnier Fructis Hair Food
BeitragVerfasst: 21.02.2020, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4015
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Japp, genau diese Pflegemilch suche ich auch schon seit 2 Wochen überall ganz verzweifelt. Habe Garnier deswegen auch schon angeschrieben, worauf immer nur die lapidare Antwort kommt "Könnte es bei XYZ geben ..." :roll: Ja, Danke, als hätte ich da nicht schon gesucht. Da es sie aber auch online bisher noch nirgends gibt, schätze ich, dass die vielerorts vermutlich noch gar nicht ausgeliefert wurde. Falls also jemand die Pflege-Milch-Maske Belebender Ingwer irgendwo sichtet, wäre ich für eine kurze Info dankbar. :wink:

Tag 2 nach Nutzung des Banana Shampoos und die Haare sehen immer noch super aus. Dutten lassen Sie sich auch gut. Weiter so.

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garnier Fructis Hair Food
BeitragVerfasst: 21.02.2020, 20:15 
Shiralee hat geschrieben:
Bei der Ingwer Serie habe ich bis jetzt hier auch nur den normalen Condi gefunden, dieund Pflege Milch davon habe ich noch nicht gefunden :(

Mit dem Aloe Vera Condi (aus der Hair Food Reihe) bin ich ganz zufrieden :). Er eignet sich für mich zur CO Wäsche. Er ist sehr leicht und klaut mir kein Volumen, die Haare ließen sich während der Wäsche gut entwirren und er lässt sich gut auswaschen. Allerdings macht er die Haare nicht wirklich flutschig während der Wäsche. Ich glaube für jemanden mit sehr widerborstigen Haaren ist er nicht unbedingt was.


Ich hab mich heute von dir inspirieren lassen und den Aloe Condi auch zum CO Waschen benutzt und das hat super geklappt. Meine Haare sind schön gelockt und die Kopfhaut ist happy. :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garnier Fructis Hair Food
BeitragVerfasst: 21.02.2020, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 6075
Haartyp: 2aFii
ZU: 5
Ich habe mir auch heute die Haare mit dem Bananenschampoo gewaschen: sie sind griffig, aber auch einen Tick zu trocken. Das nächste Mal benutze ich im Anschluss den Pott als Spülung. Außerdem habe ich fliegende Haare. Zumindest die Babyhaare am Haaransatz sind etwas eigenwillig. Mal beobachten, ob das nur Zufall war. Auf jeden Fall hat das Schampoo gut geschäumt und war sehr reinigend.

Edit: habe eben noch eine erbsengroße Menge Banana Hairfood als LI eingeknetet. Nun fühlen sich die Haare richtig gut an.

_________________
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garnier Fructis Hair Food
BeitragVerfasst: 22.02.2020, 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2018, 18:52
Beiträge: 46
SSS in cm: 78
ZU: 7
Das Papaya hat bei mir das Problem mit den fliegenden Baby Haaren gelöst, was auch meine Hoffnung war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garnier Fructis Hair Food
BeitragVerfasst: 22.02.2020, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4015
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Tag 3 nach Nutzung des Banana Shampoo. Leider sind meine Haare deutlich trockener, als bei anderen Shampoos. Erste Schuppen habe ich auch gesichtet und zudem spannt die Kopfhaut etwas. Beim nächsten Test werde ich vorher kuren, mal gucken, wie es sich dann verhält.

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garnier Fructis Hair Food
BeitragVerfasst: 22.02.2020, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2014, 20:35
Beiträge: 6365
Ich lese eure Erfahrungsberichte interessiert mit. Mein dm hat die neuen Shampoos und Condis jetzt auch, aber ich konnte es mir vorhin verkneifen. Hab noch so viel hier rumstehen :ugly:

Wie riechen eigentlich die neuen Aloe Vera Sachen? Genauso wie dir Kur oder irgendwie anders?

_________________
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm SSS (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garnier Fructis Hair Food
BeitragVerfasst: 26.02.2020, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2014, 20:35
Beiträge: 6365
Ich bin mal so frei :ugly:

Ich stand gestern nochmal vorm Regal und habe überlegt. Ich habe Probegeschnuppert und musste leider feststellen, dass ich alle drei Linien vom Geruch her nicht mag. Da die Rezepturen mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen haben, werde ich das Thema Hair Food wohl für mich abhaken. Die Kuren waren keine wirkliche Erleuchtung für mich und ich schätze, mit Shampoos und Condis wird es nicht anders sein.

Ich werde trotzdem weiter bei euch mitlesen :mrgreen: Und hoffen, dass das Verpackungsopfer in mir nicht wieder zuschlägt :ugly:

_________________
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm SSS (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garnier Fructis Hair Food
BeitragVerfasst: 26.02.2020, 16:38 
Ich musste die Aloe Linie jetzt leider schon wieder wegstellen, weil ich von dem enthaltenen Kokosöl nach ein paar Tagen Pickelchen auf der Kopfhaut und am Haaransatz bekommen habe, sowie große, schmerzende Unterlagerungen im Gesicht. Das hatte ich in fern Vergangenheit schon mit diversen Kokosöl-lastigen Produkten, also kann ich mir ziemlich sicher sein, dass es an Shampoo und Conditioner lag. Schade (um das Geld), aber die Ergebnisse waren dann letztendlich auch nicht so weltbewegend, dass ich der Linie hinterhertrauern werde. Meine Kopfhaut wurde auch gefühlt ein bisschen ausgetrocknet.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garnier Fructis Hair Food
BeitragVerfasst: 26.02.2020, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2014, 23:02
Beiträge: 412
Wohnort: Land der offenen Ferne
SSS in cm: 65
Haartyp: 3 a-b
ZU: 8 cm
Ich habe auch zugeschlagen und mir das Aloe vera shampoo und den Bananen condi gekauft.

Das shampoo hat irgendwie eine komische Konsistenz und ließ sich nicht schön verteilen. Beim Ausspülen hab ich mir echt schwer getan und hatte auch irgendwie das Gefühl das ich nicht alles komplett ausgewaschen bekommen habe.

Der condi riecht zwar sehr lecker, aber von der Pflege gleich null. Ich habe gefühlt die halbe Flasche gebraucht und bin trotzdem kaum durch meine Haare gekommen. Hat sich angefühlt als ob sie den condi ganz schnell aufsaugen. Nach dem Ausspülen haben sich meine Haare hart, trocken und irgendwie steif anfühlt.

Bin gerade etwas enttäuscht. Werde zwar nochmal testen, aber ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen

_________________
3a-b M ii SS 65 cm ZU 8 cm

NHF Dunkelblond /Aschblond mit silbernen Strähnen.
Restliches Blond lasse ich herauswachsen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garnier Fructis Hair Food
BeitragVerfasst: 05.03.2020, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gestern habe.ich das Papaya Hair Food Shampoo, Condi und Haarmaske benutzt.
Die Kopfhaut juckt etwas und die Pflegewirkung war nicht so außergewöhnlich, aber auch nicht schlecht.

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garnier Fructis Hair Food
BeitragVerfasst: 05.03.2020, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2016, 13:03
Beiträge: 657
SSS in cm: 89
Haartyp: 2aMii
ZU: 5,6
Midori, das mit dem Papaya Hair Food muss ich auch beobachten. Ich hatte das Banana Hair Food geleert und bei der letzten Haarwäsche das Papaya benutzt. Mein Gefühl ist, dass es meine Haare nicht so gut pflegt. Sie sind unangenehm plusterig.
Ich arbeite dann mit Garnier Fructis Wahre Schätze Kokosmilch und Macadamia in die feuchten Längen nach.

_________________
Aktuelle Länge SSS: 30.5.22 - 91,5 cm

PP: Maskentanz61 - 2022 - wo ist terminal length?
GP: Gemeinsam zur Steißlänge ab 2020
GP: "Fairy-Club" - für alle die fairytale ends haben o. wollen

Die Liebe bleibt ... ❤️


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garnier Fructis Hair Food
BeitragVerfasst: 09.03.2020, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich werde die Produkte jetzt aufbrauchen, aber dann kaufe ich mir wieder die Garnier Wahre Schätze belebendes Ingwer Reihe. Die ist pflegender für meine Haare.
Schade.. ich hatte mir von den Hair Food Sachen echt viel versprochen.

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garnier Fructis Hair Food
BeitragVerfasst: 09.03.2020, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2016, 13:03
Beiträge: 657
SSS in cm: 89
Haartyp: 2aMii
ZU: 5,6
Ich habe heute CWC mit dem Papaya Hair Food gemacht und im Anschluss das Papaya Hair Food als LI genutzt. Das geht, aber Banana Hair Food finde ich besser.

_________________
Aktuelle Länge SSS: 30.5.22 - 91,5 cm

PP: Maskentanz61 - 2022 - wo ist terminal length?
GP: Gemeinsam zur Steißlänge ab 2020
GP: "Fairy-Club" - für alle die fairytale ends haben o. wollen

Die Liebe bleibt ... ❤️


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garnier Fructis Hair Food
BeitragVerfasst: 17.04.2020, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2018, 15:39
Beiträge: 414
Nach der anfänglichen Begeisterung über das Banana Hair Food muss ich meine Meinung leider wieder revidieren. :/ Die letzten zwei Wäschen gab es Klätsch ohne Ende und meine Längen waren belegt, starr und schmierig. Ich habe insbesondere bei der letzten Wäsche darauf geachtet nicht zu viel Produkt zu verwenden und gründlich auszuspülen aber dennoch war das Ergebnis suboptimal. Meine Haare haben die Tendenz schnell zu überpflegen deswegen verwende ich sowieso ganz selten und sparsam Condi/Spülung (etwa 2x pro Monat) aber das Hairfood hätte ich gerne weiter verwendet. Den Geruch mag ich nach wie vor nämlich sehr gerne. Naja, wieder mal eine Haarkur die unfreiwillig zu "Rasierschaum" umfunktioniert wird. :roll: Bzw. werde ich es wohl bevorzugt als LI fürs trockene Haar verwenden.

_________________
Projekt 2022: Taille knacken und Ramsch aufbrauchen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 491 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de