Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lieblingsprodukte für Wellen?
BeitragVerfasst: 11.05.2018, 19:39 
Offline

Registriert: 21.04.2018, 14:00
Beiträge: 15
Der Lockenthread schon extrem unübersichtlich geworden, deswegen hoffe ich, es passt, wenn ich hier was Neues aufmache.

Im Internet finde ich leider hauptsächlich (sündhaft teure) Produkte am amerikanischen Markt. Deshalb frage ich euch, welche Produkte im deutschsprachigen Raum spezifisch für Wellen euch gut gefallen, oder welche ihr empfehlen würdet. Dabei suche ich besonders welche in der Preiskategorie <15€, welche nicht allzu schwer sind (zumindest meine Wellen sind mit den typischen Locken-Feuchtigkeitsbomben nicht so zufrieden).

Danke schon mal und LG,
Jessi

Achja besonders freue ich mich über Empfehlungen, die ich in Österreich finden kann ;)


Zuletzt geändert von Deatha am 16.05.2018, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
***Mehrfachposts zusammengeführt***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsprodukte für Wellen?
BeitragVerfasst: 11.05.2018, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16007
Bezugsquellen: viewtopic.php?f=26&t=10170

Als Beispiel.

Ansonsten gibts hier nen Thread für Locken & Wellen: viewtopic.php?f=5&t=3377

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsprodukte für Wellen?
BeitragVerfasst: 11.05.2018, 21:00 
Offline

Registriert: 21.04.2018, 14:00
Beiträge: 15
Danke aber genau diese 260+ Seiten finde ich eben sehr unübersichtlich, gerade wo ich mir eh schon die Sachen für welliges Haar rauspicken muss. Ich suche auch keine Bezugsquellen für NK, sondern Produkte für welliges Haar, welche man im deutschsprachigen Raum (insbesondere Österreich) kaufen kann (ohne groß Liefergebühren zu zahlen). Habe ich vielleicht nicht klar genug geschrieben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsprodukte für Wellen?
BeitragVerfasst: 11.05.2018, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2008, 19:07
Beiträge: 263
Wohnort: KW
Hallo,

Meine Wellen mögen von Cantu das Shampoo und den Condi , sind Sulfat-/Silikon- und Parabenfrei.
Ich habe mir jetzt noch die Curl Activator Cream bestellt, mal gucken wie die ist.
Cantu gab's bei mir mal im Rossmann, vielleicht gibt's die bei dir ja auch irgendwo offline.

_________________
1bFii...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsprodukte für Wellen?
BeitragVerfasst: 11.05.2018, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16007
Aber dort könntest du nachfragen. ;)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsprodukte für Wellen?
BeitragVerfasst: 11.05.2018, 21:29 
Offline

Registriert: 21.04.2018, 14:00
Beiträge: 15
@ Lexi Danke :) Ist die Activator Cream auch von Cantu?

@Gigglebug, könnte ich, da sind die vielen Seiten aber trotzdem unübersichtlich, wenn viele Themen auf einmal behandelt werden oder ich später wieder zurückfinden möchte. Da sind Menschen halt unterschiedlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsprodukte für Wellen?
BeitragVerfasst: 11.05.2018, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2008, 19:07
Beiträge: 263
Wohnort: KW
Ja die cream ist auch von Cantu
Cantu Shea butter Moisturizer Curl Activator Cream – 340g https://www.amazon.de/dp/B009AZ3WH4/ref ... 9AbRHXEB44

_________________
1bFii...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsprodukte für Wellen?
BeitragVerfasst: 13.05.2018, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8441
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
***Gigglebug hat recht, ein Lockenthread reicht, und unabhängig von dessen Anzahl Seiten kannst du diese Frage auch dort stellen. Und fürs später-zurückfinden gibt es die Suchfunktion. Ich mach hier zu***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de