Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.03.2019, 14:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.01.2019, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 6966
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Getrocknete Früchte aber nur ungeschwefelt, das weißt du schon, oder? Sonst sind die Nährstoffe so gut wie weg.

Ja, meine Ayurveda-Ärztin hat mich bei meinem Typ vor viel kaltem und viel Rohkost gewarnt. Ich esse abends warm und groß und wenn ich das nicht tue, gehts mir merklich schlechter. Das gilt aber nicht für alle Typen. Feste und stabile Personen, die schnell zulegen, sollen viel Rohkost essen. Im Ayurveda spricht man vom "Verdauungsfeuer", dem Agni. Das ist da wesentlich kräftiger, sie sind halt gute Verwerter, wie man so sagt. :wink: und Rohkost hat meist wenig Kalorien und sättigt gut.

_________________
SLD APL BSL
1c/2a F i 4,5cm, Rückschnitt auf BSL am 6.8.18. nach mehreren Ausfallsphasen
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2019, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 8016
Wohnort: Schwabenland
Ja genau das hätte ich dazu sagen müssen, nehme nur ungeschwefelte Biofrüchte.
Und der Zitronensaft ist auch frisch, eben damit Vitamin C dabei ist und das Eisen auch gut aufgenommen werden kann.

_________________
Camouflage-Yetis be like: Kommt Zeit kommt Haar... :taptaptap:
This mostly happy Herbivore ist mit 1a F ii und ZU 5,8 auf der langen Reise zum Klassiker
01.12.2018: 51 cm sind geschafft -> warte auf + 57 cm Wachstum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aniva


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de