Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 09:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Langehaare wie habt ihr sie bekommen
BeitragVerfasst: 28.08.2018, 14:35 
Offline

Registriert: 17.05.2018, 07:52
Beiträge: 76
Huhu
Unzwar wollte ich Mal fragen wie ihr eure Haare lang bekommen habt, mit welcher Pflege und wie lang es gedauert hat :D
- Die damaligen Kurzhaarigen
aber auch wer sonst Tipps hat



( Falls es so ein Thread schon gibt einfach löschen )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2018, 14:45 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ich glaube, mit Deiner Frage würdest Du das ganze Forum in einen kurzen Beitrag zusammenfassen wollen...

Außerdem gibt es schon eine Thema, wo Du mal schauen könntest:

Euer Heiliger Gral

Ansonsten schau doch mal in die Kurzhaarthreads?
Zum Beispiel der hier: vom Pixie zum langen gesunden Haar

Oder einfach mal über die Forensuche?

Ansonsten kannst Du auch in die Persönlichen Projekte (ehemaliger) Kurzhaariger schauen, da siehst Du dann ja, wie lange es gedauert hat.
Pixie, Wolkenkopf, Hanna84 um nur einige zu nennen...

Haare wachsen im Schnitt 1 bis 2 cm im Monat, da kannst Du Dir dann also auch ganz bequem ausrechnen, wie lange es dauern würde.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2018, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 10:08
Beiträge: 3816
viewtopic.php?f=5&t=21778
viewtopic.php?f=5&t=20252

Gern auch mal selber suchen.

_________________
1bMii
Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2018, 14:52 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Den Club der Kurzhaarigen hast Du ja auch ganz offenbar schon gefunden, warum fragst Du da nicht, statt einen neuen Thread zu eröffnen?

Vielleicht auch noch mal die Regeln durchlesen?
Und ob es so einen Thread schon gibt, erfährst Du, indem Du die Suchfunktion bemühst oder Dich etwas in den Unterforen umschaust, statt generell einfach immer neue Threads zu eröffnen und die Moderatoren verschieben zu lassen...


@ Escargot, genau, die beiden gibt es ja auch noch, danke :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2018, 15:13 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
*** Da hier ja schon einige passende Threads verlinkt wurden, mache ich hier zu. Bitte dort entsprechend weiter posten :) ***

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de