Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 01:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Goldpartikel & Glitzer - Erfahrungen
BeitragVerfasst: 17.06.2020, 20:12 
Offline

Registriert: 16.12.2018, 20:24
Beiträge: 82
Es gibt ja immer mal wieder so Pflegeprodukte, die Gold- oder Glitzerpartikel enthalten. Im Moment habe ich so ein Körperöl mit Goldpartikeln in der Hand und habe gedacht, ich nutz das für die Haare. Wär doch geil, wenn die dann auch noch golden glitzern :D .

Aaaber so richtig getraut habe ich mich noch nicht, weil eine Stimme in meinem Kopf behauptet, das wäre doch wie Schmirgelsand und kann doch nicht gut für die Haare sein. Ich habe dazu im Internet aber nichts finden können.

Habt ihr Erfahrungen mit Gold/Glitzer in den Haaren (bei der Pflege, nicht die Party-Glitzer-Sprays, die man einen Abend nutzt)? Habt ihr vielleicht sogar Lieblingsprodukte aus der Ecke?

_________________
1c-C-iii
145cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2020, 16:16 
Offline

Registriert: 26.07.2020, 10:38
Beiträge: 2
Moin :-) Klar kann das sein, dass der Glitzer ein bisschen an den Haaren reibt, aber ich denke, dass das nicht so schlimm sein wird weil du das ja auch auf die Haut machst ohne dich zu peelen. Wahrscheinlich wurde eh Cosmerischer Glitzer verwendet bei dem die Ecken abgerundet sind, damit sie nicht die Bindehaut verletzen, falls man sich mal ins Auge fassen sollte und noch etwas Glitzer am Finger hat. Probiers einfach aus. Ah außerdem haben die Produkte von Brad Mondo auch teilweise Glitzer (besonders Glitterati oder wie das auch immer geschrieben wird )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de