Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 21:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.04.2021, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2021, 11:13
Beiträge: 1135
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b
ZU: 6,5
Vor einiger Zeit hab ich ne Menge Haare verloren, schätzungsweise ein gutes Drittel bis knapp die Hälfte. Gemessen hab ich nicht, aber ich merke es deutlich an der Zopfdicke und am Haarschmuck, natürlich auch an der gesamten Optik. Ursache war sowohl physische als auch psychische Überlastung, das zugrunde liegende Problem besteht nicht mehr und es geht mir körperlich und seelisch gut. Aber es wächst nichts nach. Meine Freundin sagt, bei ihr dauerte es locker drei Jahre, bis die Haare wieder nachdickten, so lang ist es bei mir noch nicht her. Jetzt würde mich mal interessieren, wie lange es bei anderen gedauert hat, bis sich Neuwuchs zeigt? Wächst das überhaupt wieder komplett nach?

_________________
Ich bin nicht schusselig, ich bin HUCH-begabt!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2021, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10373
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das kann man so generell überhaupt nicht sagen. Es kommt darauf an was die Ursache des Haarausfalls ist und ob sie behoben werden kann bzw. wann sie behoben wurde. Manchmal gibt es auch mehrere Ursachen.

Hier findest du einen Thread mit Erfahrungsberichten von Usern, falls dich das interessiert. Der Thread wurde aber leider geschlossen.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2021, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2021, 11:13
Beiträge: 1135
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b
ZU: 6,5
Danke, den hatte ich tatsächlich übersehen.

_________________
Ich bin nicht schusselig, ich bin HUCH-begabt!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de