Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aveda Haarpflege Botanical Repair
BeitragVerfasst: 25.05.2021, 11:00 
Offline

Registriert: 03.03.2017, 00:23
Beiträge: 3
Hallo ihr Lieben. Wer benutzt von euch diese Pflegeserie und wer nutzt auch das Haaroil Nutriplenish von Aveda? Habt ihr Erfahrungen? Ich werde mich die Tage mit meinen Haaren noch intensiv vorstellen. Liebe Grüße
Christiane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2021, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Huhu, lustig, dass die Marke aktuell so boomt, sich aber über die Suchfunktion kaum etwas im LHN finden lässt. Ich habe das Nutri plenish leave in Spray probiert, war aber gar nicht begeistert. Auf die Botanicals Serie wäre ich gespannt, weil die auch in meinem Freundeskreis gut ankommt. Aber ein Tiegel Haarkur für 70€? Nee ..
Gibt´s hier sonst noch Erfahrungsberichte zu anderen Produkten von Aveda? :)

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2021, 12:40 
Offline

Registriert: 29.11.2020, 15:48
Beiträge: 256
Haartyp: 2b F ii
Ich hatte das Botanical Repair Strengthening Leave-In in meinem Adventskalender, aber bisher erst 2x benutzt und kann daher noch nichts zur längeren Anwendung sagen. Beide Male war es eine Wunderwaffe gegen Frizz. :gut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2021, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Verdammt, dann muss ich vielleicht doch nochmal was von der Marke probieren :mgreen:

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2021, 12:53 
Offline

Registriert: 27.09.2021, 21:23
Beiträge: 60
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a FI
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich hatte eine Zeitlang und vor LHN den Curl Enhancer aus der Be Curly Serie (Shampoo und Condi) in Gebrauch. Ich fand es nicht so spektakulär (bei mir). Im Verhältnis zum Preis noch unspektakulärer.

_________________
kaninchen @haar-hausen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de