Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Curlsmith
BeitragVerfasst: 24.01.2022, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2021, 09:15
Beiträge: 684
Wohnort: Heidelberg
SSS in cm: 70
Haartyp: 2b-3a
ZU: 8,5
Ich habe an meinem heutigen Waschtag mal die Shine Serie benutzt. Shampoo, Conditioner, Leave in und Jelly (medium hold) und war positiv überrascht. Das Shampoo trocknet die Haare nicht aus, alles ist recht gepflegt, sogar nach meinem Kokos Disaster vom letzten Waschtag :)
Muss es mal nach einer Tiefenreinigung benutzen, aber so finde ich es ganz gut.

EDIT 1:
Das einzige was ich bei Curlsmith nicht so mag ist, dass in vielen Shampoos etc Polyquats drin sind. Ist mir gerade heute mal aufgefallen.

EDIT 2:
Curlsmith Produkte sind demnächst auch bei SariCurls.de erhältlich :)


Zuletzt geändert von Víla am 29.01.2022, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
*** Mehrfachbeiträge zusammengefasst ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Curlsmith
BeitragVerfasst: 28.01.2022, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2021, 09:15
Beiträge: 684
Wohnort: Heidelberg
SSS in cm: 70
Haartyp: 2b-3a
ZU: 8,5
https://saricurls.de/collections/curlsmith


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Curlsmith
BeitragVerfasst: 10.02.2022, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2021, 09:15
Beiträge: 684
Wohnort: Heidelberg
SSS in cm: 70
Haartyp: 2b-3a
ZU: 8,5
Aktuell gibt es auf einige Produkte zum Valentinstag 25% Rabatt. Ich kann das Bonding Oil und den Multi Tasking Conditioner empfehlen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Curlsmith
BeitragVerfasst: 14.02.2022, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 6988
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Ich hätte hier gerade wirklich nicht reingucken sollen :ugly: Nachdem ich mir Donnerstag schon auf die Finger gehauen und nichts bestellt habe.

_________________
3aMii/iii / ~84cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Curlsmith
BeitragVerfasst: 19.02.2022, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Ich habe heute den Super Slip Prebiotic Primer ausprobiert.

Für meine Verhältnisse waren meine Haare heute filzig. Am Dienstag hatte ich das letzte Mal gewaschen und komplett gebürstet. Seitdem nur die Ansätze glatt gekämmt und geduttet.
Der Primer ist glitschig und verteilt sich gut. Ich gabe dann etwas mit den Fingern entwirrt (unter der Dusche bürsten
mag ich nicht) und dann gewaschen und gepflegt. Das Entwirren ging weder besonders gut, noch besonders schlecht. Mit Condi wäre es wohl nicht anders gewesen.
Letztendlich haben meine Haare sich wie immer bürsten lassen und sich wie üblich angefühlt. Ob der Primer irgendwas gemacht hat, weiß ich nicht.
Vielleicht brauche ich den Primer einfach nicht.
Heute hatte ich für meine Verhältnisse filzige Haare, aber wenn ich lese, mit welchen Knoten andere Probleme haben, war das gar nichts :-k Ich denke, bei wirklich schwer kämmbaren und sehr trockenen Haaren, die empfindlich aufs Waschen reagieren, macht der Primer Sinn :)
Da ich nur eine Abfüllung habe, brauche ich den Primer auf und kaufe ihn nicht nach.

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Curlsmith
BeitragVerfasst: 28.02.2022, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 6988
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Ich habe nach den letzten zwei Wäschen die Air Dry Cream + Hydro Style Flexi-Jelly benutzt. Gefällt mir ganz gut. Allerdings macht das Flexi-Jelly bei mir nicht wirklich Cast. Gestern habe ich mal nur Curlsmith benutzt: Shine Shampoo, Multi-Tasking-Conditioner, Air Dry Cream, Flexi Jelly. Und später noch das Bonding Oil.

Abgesehen davon, dass mein Ansatz nach dem Tönungsdesaster vor einer Woche gelb ist, gefallen mir die Haare recht gut.

_________________
3aMii/iii / ~84cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Curlsmith
BeitragVerfasst: 28.02.2022, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2021, 09:15
Beiträge: 684
Wohnort: Heidelberg
SSS in cm: 70
Haartyp: 2b-3a
ZU: 8,5
Klingt doch gut, abgesehen von dem gelben Ansatz O.o Der Multi Tasking Conditioner und das Bonding Oil sind einfach mega gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Curlsmith
BeitragVerfasst: 28.02.2022, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2013, 00:43
Beiträge: 1508
Wohnort: neben Berlin
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich liebe die Air Dry Cream und vom Bonding Oil den Geruch (da bin ich mir ansonsten nicht sicher, ob es irgendwas für mich tut).

Bei den Gelen bin ich noch am rumprobieren (den besten Cast machen bei mir lustigerweise die bunten Gele, aber das ist ja nichts für den Alltag...).

Bei der Shine Serie bin ich noch unentschlossen, bisher weder toll noch schlecht, irgendwie unauffällig :irre:, da kann ich auch bei Air Dry und Hydro Flexi Jelly bleiben, die wohl sehr ähnlich wie die Shine Produkte formuliert sind.

_________________
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Curlsmith
BeitragVerfasst: 28.02.2022, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 6988
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Ich habe tatsächlich mit dem Soufflé mehrfach guten Cast gehabt. Irgendwann würde ich gern den In-Shower Style Fixer ausprobieren, aber aktuell habe ich noch diverse andere Sachen auf der Liste.

_________________
3aMii/iii / ~84cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Curlsmith
BeitragVerfasst: 08.08.2023, 15:36 
Offline

Registriert: 08.08.2023, 15:27
Beiträge: 8
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Efforless Waves Spray von Curlsmith? Ich habe beim Lockenbox Support schon nachgefragt und sie werden es in wenigen Tagen ins Sortiment aufnehmen.

Ich habe bei meiner letzten Bestellung bei Lockenbox das Curlsmith Shine Gel probiert (gibt mega Halt!!) und die Feather Light Protein Cream davor. Beides in Kombi funktioniert bei meinen dünnen, weliig-lockigen Haaren super gut.
Der Versand ist sehr schnell und das Team sehr nett. Yvonne von der Lockenberatung hat mir die Kombination empfohlen und damit voll ins Schwarze getroffen :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bran


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de