Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.06.2022, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2017, 22:08
Beiträge: 26
Wohnort: am Rhein
Wie der Titel schon sagt versuche ich grade von Haarseife auf Water Only umzusteigen. Meine letzte Seifenwäsche war vor ca. einer Woche, und seitdem habe ich glaub ich 3x mit nur Wasser gewaschen. Leider war es ja zwischendurch sehr heiß, also entsprechend sumpfig waren meine Haare am Samstag, ich habe sie dann mit Wasser gewaschen.

Im Moment ist es die wachs-artige, fettige Hölle, und selbst nach der WO Wäsche ändert sich nicht viel daran.

Ich frage mich jetzt ob ich die Haare einfach öfter waschen sollte, oder lieber noch viel weniger? Wann weiß ich wann ich sie waschen kann/soll? Ich habe sie vorher 3x pro Woche mit Haarseife gewaschen.

Außerdem wird ja empfohlen viel mit einer BBB zu bürsten, das mache ich auch, aber frage mich auch wie viel und wie lange ich kämmen sollte? Ich kämme im Moment so ca. 5 Minuten 2-3x täglich.

Ich wäre über jede Art von Tipps sehr dankbar! :)

_________________
1c - F/M - ii - SSS: 82cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de