Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2011, 18:19 
Offline

Registriert: 23.03.2011, 12:50
Beiträge: 10
Kennt jemand den Friseurladen aus Berlin? Den hab ich leider nicht auf Map gefunden! Aber ich hatte neulich schon mal so ein Angebot und meine Schwester ist gerade in die Nähe von dem Laden gezogen und da dachte ich, was ein tolles Geburtstagsgeschenk. Aber nu würde ich gerne wissen, ob ich was Gutes gekauft habe oder nicht. Sonst bekommt sie es nämlich doch nicht :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2011, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
nochmal in den Norden:

Family-Hair
Im Gewerbegebiet 2
26419 Schortens
04461 7488506
meine Friseurin heisst Christina (zu den anderen kann ich nichts sagen)

Sie hat mir in einem längeren Gespräch die Angst vorm Schneiden
genommen, nachdem man sich woanders verschnitten hatte!
Bin ihr schon durch 2 Stellenwechsel gefolgt :wink:, sie hatte mir extra Nachrichten hinterlegen lassen

Werde mir aber später noch einen CulumNatura Friseur in Sande ansehen und mir eine Wildsau zulegen

Ok, zum Naturfriseur Sande:
Von außen sehr schön gepflegt, grosser Garten usw
Innen kam mir gleich ein sehr starker Geruch entgegen ( lange könnte ich das nicht aushalten) rosmarin moschus oder Ähnliches
viele Holzschränke aber keine Auslegware :(
der Stuhl/ Liege waren hinter einem Vorhang vom Rest des Raumes getrennt
Sie kam mir barfuß entgegen, ihre eigenen Haare waren kurzgelockt, rot aber sehr stumpf.

Habe ja nur die Bürste abgeholt und schneiden werde ich sie dort sicher nicht. Spitzenschneiden trocken = 20 €
Sie konnte es nicht, dass man Haare nur mit einem Stäbchen hochstecken kann ( als sie es bei mir sah, war sie ganz erstaunt und ich musste es ihr erklären- zum Aufmachen hatte ich keine Lust)

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2011, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2009, 13:08
Beiträge: 2971
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
In der aktuellen Ausgabe von "Schrot & Korn" ist eine ganze Ãœbersicht von Naturfriseuren abgedruckt! Das ist eine grüne Tabelle in der Heftmitte... Sie ist zwar nicht vollständig, aber für Leipzig beispielsweise stehen gleich ein paar Einträge dabei :)

_________________
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2011, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2011, 00:22
Beiträge: 204
Wohnort: Nähe Darmstadt
hekate1184 hat geschrieben:
Ich möchte natürlich auch meine Erfahrung mit euch teilen:

Also ich komme aus NRW PLZ 42.
Und ich suchte verzweifelt nach einem NK Friseur.
Nach langer suche habe ich endlich einen guten-preiswerten Friseur gefunden -in WUPPERTAL-Elberfeld!

[...]



Sorry, das kann ich in keinster Weise bestätigen. Ewig lange Wartezeiten, der Besuch selber artet blitzschnell in ein Verkaufsgespräch aus und für die gebotene Leistung sind die Preise ein schlechter Scherz. Und vielleicht sollte man das nächste Mal ein Maßband mitnehmen um direkt zu verdeutlichen, was die Formulierung "5 Millimeter bis maximal 1 Zentimeter" bedeutet.

Für mich war das eine einzige Katastrophe und in keinster Weise empfehlenswert, sorry.

_________________
1aMiii - 64,5cm [SSS], Juni 2011 /// Ziel: 75-80cm <-- das war früher mal, jetzt: rappelkurz :)
~~~Der User Kaiserdrache wurde leider Opfer der berühmt berüchtigten Männerglatze und hat hier eigentlich nix mehr verloren~~~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2011, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 10:12
Beiträge: 143
Leider kann ich keinen Frisör empfehlen, möchte es mir dennoch nicht nehmen lassen, ein großes DANKESCHÖN an Baeckchen und Zündhütchen zu schicken!!! :gut: Hättet Ihr beide doch nur schon eure Fähigkeiten auf den ersten Seiten vereint, dann wären mir 18 Seiten Empfehlungen, Aufforderungen, wildes Linkgeklicke und eine erfolglose Suche auf eine Empfehlung für Mecklenburg-Vorpommern erspart geblieben... :(
Allen Erfolgreichen wünsche ich allzeit gesunde und schöne Haare und allen Suchenden viel Glück!

_________________
nach SSS: 105 cm, Steißbein; 1ab M ii

Ziel: 100 cm - Geschafft!!!!
Knielänge wär toll, glaub ich...
... nach nem fiesen Trim mit der Stichsäge jetzt wohl
wieder um die 100 cm *zu feige zum Messen*

Gib alles, aber erwarte nichts!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2011, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 20:38
Beiträge: 5268
Wohnort: Norddt.
Hallo
falls sich hier noch andere Ostfriesen herumtreiben, möchte ich auch einen Salon empfehlen:

Salon Stüdemann
Faldernstr. 6
26725 Emden


Dort bin ich seit meiner Kindheit (mit laaaanger Pause zwischendurch).
Ist allerdings kein Naturfrisör!
Das letzte Mal hat Christina mir die Haare trocken geschnitten, den nicht vorhandenen Spliss gelobt und nur wenig geschnitten (und mir dann auf meinen WUnsch die Haare geglättet :shock: na ja, war bevor ich LHN entdeckt habe :wink:).

Gruß,
Linda

_________________
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2011, 10:25 
@Fliegendes Kind:
Ja, vollständig ist sie wirklich nicht.
Es fehlt zum Beispiel meiner in Mannheim, der Link kommt hier:
http://www.haarlagune.com/html/impressum.html
Tolles Team, super Schnitte, und das Waschen immer mit Kopfhautmassage. Ich fühl mich hinterher immer wie nach nem Erholungsurlaub. :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2011, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011, 11:00
Beiträge: 187
Wohnort: Oberbayern
:cry: bei mir in der Nähe hab ich auch noch keinen gefunden (hier im Thread auch noch nicht, es sei denn ich häts überlesen). 50 km fürn Friseur mag ich dann doch ned fahren.

Hat denn jemand ne gute Adresse im Landkreis WM/GAP?

_________________
liebe Grüße

aktuelles Problem in
meinem Projekt
Haartyp: 1bFI < not sure (U 5 cm) *naturschokobraun*
SSS 80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2011, 11:51 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Kaiserdrache hat geschrieben:
hekate1184 hat geschrieben:
Ich möchte natürlich auch meine Erfahrung mit euch teilen:

Also ich komme aus NRW PLZ 42.
Und ich suchte verzweifelt nach einem NK Friseur.
Nach langer suche habe ich endlich einen guten-preiswerten Friseur gefunden -in WUPPERTAL-Elberfeld!

[...]



Sorry, das kann ich in keinster Weise bestätigen. Ewig lange Wartezeiten, der Besuch selber artet blitzschnell in ein Verkaufsgespräch aus und für die gebotene Leistung sind die Preise ein schlechter Scherz. Und vielleicht sollte man das nächste Mal ein Maßband mitnehmen um direkt zu verdeutlichen, was die Formulierung "5 Millimeter bis maximal 1 Zentimeter" bedeutet.

Für mich war das eine einzige Katastrophe und in keinster Weise empfehlenswert, sorry.


Komme auch aus dem Bereich, hat jemand schon mal den hier (in Essen) getestet? Nur mal interessehalber...

http://www.frisuranova.com/

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2011, 22:55 
Offline

Registriert: 12.03.2011, 13:55
Beiträge: 9
Guten Abend,

hat jemand von euch einen guten Tipp für Münster oder Umgebung?

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2011, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 19:47
Beiträge: 288
Wohnort: Karlsruhe
In Karlsruhe...Kein naturfrisör, aber schneiden exakt genau das, was man mag...New Hairstore...

_________________
Haartyp: 2bmii
Farbe: Schwarzbraun
momentan: mid-back
Zwischenziel: Taille
Endziel: tailbone length & dichte Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2011, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 18:14
Beiträge: 733
Wohnort: Manchmal in der Schweiz, manchmal in Deutschland...
Haartyp: 2bF-Miii
weg editiert

_________________
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm SSS) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm SSS) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor


Zuletzt geändert von TheJumpInTheFire am 10.06.2012, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2011, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2010, 19:47
Beiträge: 181
Wohnort: mittlerweile Ruhrpott
hey,

ich mach dann hier auch gern mal mit!war zwar jetzt ewig nicht mehr bei meiner stammfriseurin,aber das hatte private/zeitliche gründe und hat nix mit ihr zu tun.denn meine friseurin lieb ich abgöttisch,sie ist immer sehr sanft zu meinen haaren,erfüllt meine wünsche zu 100% und würde niemals einfach ungefragt was in meine haare schmieren ohne meine erlaubnis!und wenn ich sage,ich will nur 2 cm ab haben,werden auch nur 2 cm abgeschnitten.es sei denn,sie kann mich zu recht überzeugen,dass etwas mehr besser wäre.aber wie ein überreden kam mir das nie vor,wie gesagt,sie macht nie was gegen meinen willen.zudem ist der salon günstig,wür nur spitzen schneiden (trocken,ohne wäsche) zahle ich 10-12€,niemals mehr!

die gute heißt sarah und arbeitet in diesem salon,der übrigens nen typischer kleiner dorffriseur ist,sehr gemütlich dort:

Friseursalon Ottmann
Hundemstraße 24
57399 Kirchhundem

also das ist die einzige friseurin,der ich meine haare anvertraue-ok und der einzige friseur,dem ich zu 100% vertraue ist ihr chef,herr ottmann.sehr zu empfehlen:-)

edit:ach ja,es handelt sich hierbei NICHT um einen naturfriseur.nur der vollständigkeit halber seis erwähnt...

_________________
1aFii (8 cm)
Länge:Taille
Naturhaarfarbe:Mittelblond
Farbe:Derzeit helles Kupferblond


Zuletzt geändert von flopsi am 21.07.2011, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2011, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
Hat jemand Erfahrung mit den Purnatur - Damen aus Dortmund? Hier der Link http://www.purnatur-friseur.de/kontakt.htm

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2011, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2010, 19:47
Beiträge: 181
Wohnort: mittlerweile Ruhrpott
Fylgja hat geschrieben:
Hat jemand Erfahrung mit den Purnatur - Damen aus Dortmund? Hier der Link http://www.purnatur-friseur.de/kontakt.htm


nein-aber da ich in bochum wohn,freu ich mich grad,dass du nen link zu nem naturfriseur in der nähe gepostet hast!werd den wohl mal testen:-)will nämlich schon lang mal zu som naturfriseur (ansich nur aus reiner neugier) und das könnt ich mir selbst zum B.A. schenken...hmm :)

_________________
1aFii (8 cm)
Länge:Taille
Naturhaarfarbe:Mittelblond
Farbe:Derzeit helles Kupferblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de