Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.01.2023, 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.12.2022, 13:39 
Offline

Registriert: 01.01.2019, 21:22
Beiträge: 28
Es scheint noch kein eigenes Thema für Dermaroller zu geben. Daher würde mich interessieren, ob jemand von euch einen für die Kopfhaut verwendet.

1) Wie lange sind bei euch die Nadeln?
2) Wie oft und wie lange rollt ihr?
3) Benutzt ihr zusätzlich ein Mittel, dass ihr beim Rollen einwirken lasst?
4) Rollt ihr nur am Haaransatz entlang, oder auch an anderen Kopfstellen? Weil gerade bei langen Haaren rollt man ja eher über die Haare, als über die Kopfhaut. Ich denke, man muss in diesem Fall einen Scheitel kämen. Bzw. falls ihr das machen solltet, kämmt ihr nur in der Mitte einen, oder dann auch noch jeweils einen links und rechts, oder sogar noch mehr?
5) Und die letzte Frage ist natürlich, ob es hilft, was es bewirkt und wie lange es gedauert hat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de