Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 17:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Ich habe ftes und eine 2er Struktur und lasse eine relativ lange Quaste ohne Zopfgummi, so ungefähr 20cm.
Schlafe aber auch mit Zopfschoner und seitdem ich diesen nutze sind meine Enden morgends schön weich und kringelig und ich bilde mir ein, das es mit dem Spliss auch besser geworden ist :)

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Ich schlafe mit Bienenpo oben auf dem Kopf mit so nen gezwirbelten Gummi. Einfach, weil es das einzige ist, was bleibt und schnell geht.

Früher immer mit Engländer, aber der ist inzwischen so lang, dass er genauso nervt wie offen. Dauernd liegt wer drauf, es ziept und das Gummi drückt mich. Offen hab ich noch Haare im Gesicht, nervt besonders.

Ich wälze viel und kann Haatre auf Haut nicht leiden. Und noch viel weniger, wenn ich oder Mann draufliegen.

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 16:02 
ich kann mit Nachtfrisur leider gar nicht schlafen, was meinen Schlaf angeht bin ich eh wie die Prinzessin auf der Erbse :roll:
von daher wende ich die Pumatechnik an und lege die Haare nach hinten übers Kissen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 19:06
Beiträge: 4377
Wohnort: Bei Stuttgart
Seitdem meine SLAP kaputt ist schlafe ich notgedrungen ohne, und es ist gar nicht so schlecht wie ich befürchtet hatte. Nautilus so assipalmenmäßig mitten aufm Kopf und n Haargummi einmal lose drum rum als Sicherung läuft ganz gut. Ist zwar morgens ein bisschen zerzaust, aber immer noch deutlich besser als mit Zopf oder offenen Haaren.

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
dankeschön, waldohreule und sorrowsplea :) ich hatte persönlich das gefühl, dass ich mit längeren quasten schlechter zurechtkomme, aber ich vermute, dass es auch mitunter am haarzustand lag/liegt... jetzt habe ich getrimmt und bekomme eine etwas gesündere, kürzere quaste. mal schauen, wie sich das mit dem spliss dann entwickelt. aber dann denke ich nicht, dass das ein problem ist welches von meinem nachtzopf kommt.

mit dutt schlafen kann ich leider nicht. assipalme macht die kh nicht mit und am hinterkopf nervt das teil bem schlafen oder dröselt sich auf beim wälzen oder wird plattgewalzt und ein nest entsteht. hab auch schon haare lose in der slap versucht, aber das sinnvollste war bislang einfach der zopf :)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de