Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 17:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 633 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bierhefe ( ja - nein ) Wirkung
BeitragVerfasst: 13.05.2016, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2016, 11:31
Beiträge: 9
Wohnort: Bayern
Knuffelina hat geschrieben:
Ich nehme die Bierhefe von Biolabor und bin damit sehr zufrieden. Haut, Haare, Nägel alles etwas besser geworden. Ich nehme die Tabletten und mein Hund die Flocken :D

:D Ich nehme sie auch und die Hunde bekommen ebenfalls die Flocken!
Hunde und ich sind sehr zufrieden damit! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bierhefe ( ja - nein ) Wirkung
BeitragVerfasst: 13.05.2016, 12:25 
Ich nehme Bierhefetabletten kurweise 1-2 mal im Jahr. An den Haaren merke ich keine große Veränderung, aber meiner Haut scheint es sehr gut zu bekommen. Die verändert sich in der Zeit immer zum Positiven (glatter, praller, feinporiger), deshalb werde ich das so beibehalten.
Ich kaufe die Tabletten von Cenovis. Die gibt's bei uns im Bioladen. Finde das Glas auch sehr praktisch.
Es kostet mich nur immer enorm Disziplin die empfohlene Tagesration (3x6) einzunehmen, auch weil die Tabletten recht groß sind und so schlecht rutschen. Aber da ich sie geschmacklich überhaupt nicht schlimm finde und ich es ja nur kurweise mache (bis das Glas halt leer ist), ist das für mich zu verschmerzen.
Ich finde jedenfalls, dass es sich für meine Haut echt lohnt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bierhefe ( ja - nein ) Wirkung
BeitragVerfasst: 16.01.2020, 17:10 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7553
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Wir haben inzwischen einen allgemeinen Thread über Ernährung und NEMs (*hier klicken*), bitte verwendet diesen, um über Bierhefe zu diskutieren. Hier schließe ich.
- Faksimile


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 633 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de