Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.05.2019, 02:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Öl?
BeitragVerfasst: 03.03.2019, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 5484
Wohnort: Saarland
Die Forensuche hilft, es gibt einen Thread zu Teebaumöl.
viewtopic.php?t=593

_________________
A home without a dog is just a house
mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Öl?
BeitragVerfasst: 03.03.2019, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 16842
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Teebaumöl ist ein ätherisches Öl, daher zur Pflege der Haare nicht geeignet. Teebaumöl tut eher was auf der Haut. Den Thread hat Satine schneller gefunden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2019, 19:11 
Offline

Registriert: 14.02.2019, 02:55
Beiträge: 14
Ich habe jetzt Wassermelonenkernöl für meine Spitzen entdeckt und frage mich, wie ich bisher bloß ohne Leben konnte :verliebt:


Zuletzt geändert von Jenny94 am 28.03.2019, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2019, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1400
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
Seit ner ganzen Weile nehm ich das Amla Öl von khadi als LI direkt nach dem Waschen in die tropfnassen Haare (aka Öl-Ausdrück-Methode).
Das ist sooooo toll :3 Es kringekt sich alles so schön. Jetzt langsam gehts zur Neige und ich muss mal gucken wo ich am Besten Nachschub herbekomm xD

Melonenkernöl klingt spannend! Woher bekommt man denn sowas? :3

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2019, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4774
Gerade bin ich von Lanolin sehr angetan

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2019, 17:53 
Offline

Registriert: 15.06.2016, 20:04
Beiträge: 208
Wohnort: NRW
Also, ich habe auch schön einige ausprobiert... Zuletzt hatte ich Hagebuttenkernöl und Hanföl. Ich fand die beiden sehr gut für meine feinen Haare, beides leichte Öle, wie ich fand. Da mir beides ausgegangen ist, war mir vor kurzem eingefallen, dass ich im Reformhaus mal ein Chiasamenöl geschenkt bekommen habe. Ich dachte nur, nagut, warum nicht mal ausprobieren? Aber meine Haare schien es es überhaupt nicht zu mögen. Ich habe nur etwas in die Spitzen gegeben, die haben davon so arg geklettert und fühlten sich merkwürdig trocken an. Gut dass ich die geplante komplette Haarkur damit nicht noch gemacht habe^^. Um meine Haare zu retten habe ich mir Traubenkernöl geholt weil ich irgendwo mal gelesen habe, das sei gut für feines Haar... Ich würde sagen es wird nicht mein Lieblingsöl, aber es ist jetzt auch nicht so mega schlecht. Muss erstmal herhalten ^^...

_________________
~von stoppelkurz bis hüftlang~
Ziel: natürlich gesundes, hüftlanges Haar

1cFii * SSS 67 cm vor dem Trim
17.Februar 2019 ca 78cm vor dem Trim


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2019, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2016, 08:00
Beiträge: 3087
Ich habe mal Klettwurzelöl getestet und das ist das beste für meine Haare :D habe direkt eine Flasche bestellt

_________________
70 75 80 85 90 95 100 105
1c-2a, ZU 6-7cm, F
Violett-Naturblond
xLoreleyx: Gechillt zu violett-naturblonden Traumhaaren / Trimmprojekt 2019
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2019, 19:10 
Offline

Registriert: 21.12.2018, 12:11
Beiträge: 10
Meine Blondierleichen mögen momentan am liebsten Amalöl und das Alterra Haaröl für die Übernacht-Kur, nach dem Waschen sind die aber beide zu schwer und machen die Haare strähnig egal wie wenig ich nehme.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2019, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2013, 10:19
Beiträge: 424
Wohnort: Stuttgart
Definitiv das Khadi Amla Öl und Kokosöl! :D

_________________
2bMii ~ XX cm SSS (XX.xx.xx) letzter Schnitt (19.04.2019) Tagebuch
Ziele: NHF [ ] - Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steißbeinlänge [ ] Mitte Po [ ]
xx 50 60 65 70 75 80 85 90 95 100 ..?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de