Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1024 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.12.2017, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4163
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
Ich nehme jetzt seit Jahren die Haar Vital Kapseln von DM, habe aber das Gefühl, dass die meinen Haaren nichts mehr bringen sondern nur meinem Immunsystem....Habe dieses Jahr mal zu einem A-Z Präparat gewechselt, weil ich etwas mehr Nährstoffe haben wollte, der niedrige Zinkgehalt hat dazu geführt, dass ich ständig Niesanfälle zuhause hatte.
Allerdings bin ich auch zu der Zeit umgezogen und es wurde viel Staub aufgewirbelt, aber dennoch ziehe ich dahingehend einen Zusammenhang, weil es mir mit höherer Zinkdosierung schlagartig besser ging :shock:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2017, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 19086
Wohnort: im Süden der Republik
Ormi, das ist bei mir ähnlich. Ich bin gesundheitlich deutlich besser drauf, wenn ich für ausreichend Zink sorge. Ich habe es eine Weile mal weg gelassen und war dann recht schnell wieder angeschlagen. Aktuell füttere ich wieder zu und bin gesundheitich jetzt stabil. Da gibt es nicht einmal mehr ein Kratzen im Hals. Darf so bleiben.

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo miteinander!

Kleines Update von mir, weil man nicht alles auf einmal einwerfen kann, ist es zwischenzeitlich zu kleinen oder auch größeren Verschiebungen gekommen:

- das Kieselsäuregel ist zum Oktober ausgelaufen, wird wohl erst ab dem Frühjahr wieder eingenommen)
- Algen wären auch erst dann wieder angezeigt.
Zwischendrin hatte ich
- Folsäure mit B-Vitaminen und
- eine Selenkur
- mom. ein Kombipräparat mit Coenzym Q 10, B-Vitaminen, Zink und Biotin
> > diese drei werden im fliegenden Wechsel aufeinanderfolgen (alles zum Zellschutz)
kontinuierlich:
- VitaminC und Zink in Kombination
- Basen-Tabletten
- Vitamin D undVitamin K2 (weil ersteres höher dosiert)
Seit knapp zwei Monaten nehme ich Phytoöstrogene, werde ich ebenfalls beibehalten (bin älter...)
Heute hole ich mir meine L-Cystein-Kapseln in der Apotheke ab (hatte ich einen Monat weggelassen, was sich aber negativ bemerkbar macht).

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2018, 14:45 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11364
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
*** Geschlossen, siehe Ankündiung von heute ***

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1024 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de