Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1024 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.09.2016, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2016, 16:30
Beiträge: 367
Wohnort: Helvetien
So, die Hairburst Tabletten sind heute schon angekommen (ging ja schnell!). Praktischerweise hab ich mir heute eh die Haarlänge abgemessen, dann kann ja morgen die Testphase beginnen ;)

Da meine Haare von Anfang Monat bis jetzt ungefähr 1cm gewachsen sind (so genau misst das Band ja nicht), nehme ich an, dass mein monatliches Wachstum also irgendwo zwischen 1-1.5cm liegt.

Ich werde euch mit meinen Beobachtungen und allfälligen Ergebnissen auf dem Laufenden halten :P

_________________
2aFi 48cm SSS CBL
Mein Haartagebuch
--


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2016, 07:19 
Ja berichte unbedingt davon !!!!!

Ich hab vor 4 Tagen mit meinen Abtei Tabletten angefangen. Gestern hab ich meine Nägel radikal gekürzt und meine Rillen weg geschliffen. Dann werd ich berichten ob sie schneller wachsen. Bei den Haaren geb ich natürlich auch meinen Senf dazu.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2016, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
@beCAREful: Denkst du, dass es bei dir an den NEM lag, dass deine Haare nach einiger Zeit des Stillstands wieder gewachsen sind?

Ich habe noch so ein wenig die Vermutung, dass der Wachstumsstop bei mir hormonell bedingt ist, da ich seit meiner Schwangerschaft vor 2,5 Jahren kaum Zuwachs habe. Ab dem Moment stagnierte es mehr oder weniger. Ich dachte erst durch Schwangerschaft und Stillzeit liegt es an den Hormonen. Aber inzwischen stille ich seit 11 Monaten nicht mehr, Kind wird bald 2 Jahre alt. Da sollte ich sich das ja auch wieder eingepegelt haben. Allerdings habe ich letztes Jahr von 90 auf 85 cm zurück geschnitten. Die 5 cm sind (mtl. 1 cm) wieder nachgewachsen, aber als ich wieder bei 90 cm war, stagnierte es erneut, bzw. kam in den letzten 9 Monaten nur 1,5 cm dazu.

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2016, 09:21 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 14346
Wohnort: bei Karlsruhe
Nö, das lag bei mir am Haarbruch, den ich erst bemerkte, als ich mal (auf Anregung von hier) über dem Waschbecken gekämmt hab. War schon überraschend, wie viele kleine Haarstückchen da im Waschbecken lagen.
Hinzu kamen natürlich noch mehrere Haarausfallphasen, wenn die langen Haare immer wieder ausfallen, dauerts halt, bis wieder was nachgewachsen ist.

Was ich aber wirklich glaube: Die NEM helfen mir gegen die Haarausfallphasen (neben der Pflegeumstellung). Die sind in der letzten Zeit nämlich kürzer und weniger schlimm.

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2016, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
Zum Glück bin ich bisher von größeren Haarausfällen verschont geblieben und auch nach der Schwangerschaft hat sich das nach einigen Wochen wieder relativiert. Ich kämme immer über dem Waschbecken damit ich nicht jeden Tag das Bad kehren muss, und kann daher ganz gut sehen was mir ausfällt. Es sind schon vorwiegend lange Haare, mit Wurzel.

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2016, 14:42 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 14346
Wohnort: bei Karlsruhe
Was ich mir noch vorstellen könnte:
Schwangerschaft und Stillzeit belasten den Körper ja ungemein, das geht schon an die Substanz.
Vielleicht hat er noch nicht wieder alles aufgeholt, was ihm fehlt, und spart deshalb zugunsten von anderen Sachen am Haarwachstum?

Wenn das so sein sollte, könnte es durchaus sein, dass entsprechende NEM Dir helfen könnten.
Muss ja nicht gleich das teure Zeug sein, ich hab wie gesagt enormes Wachstum, seitdem ich gute Eiweißshakes trinke (eigentlich wegen dem Training, aber wenns den Haaren hilft, ist das doch doppelt gut).

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2016, 15:57 
Zwar kein NEM im eigentlichen Sinn, aber ich hab mir nach einigem Überlegen auch mal Proteinpulver gekauft, in der Hoffnung, dass es sich positiv auf meine Haare auswirkt. :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2016, 08:04 
:) falena, was hast du für eins bekommen? Ich empfehle dir die vegane Alternative Hanf oder Erbsenprotein. Nehm es selbst, weil es so neutral schmeckt. (Du musst ja sicher mal nachkaufen) Zweiteres ist günstiger! Reisprotein würd ich nicht nehmen, wegen der Arsen?Belastung oder das was selbst im Bio drin ist! Bin mir nicht sicher ob es das ist oder was anderes.

Ich geb mein erstes Resumee nach knapp 10 Tagen! (Haut,Haare,Nägel Kur von DM)
Und zwar:
Meine Nägel und Körperhaare wachsen megaschnell. Viel schneller als sonst! Meine Haare hab ich nicht gemessen, aber der Pony wird wieder zum schneiden, nach 14 Tagen, weil er in den Augen stört :)

Ich meld mich wieder ;)
LG Carmen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2016, 12:28 
Ich hab veganes Proteinpulver von Nutri Plus Germany. :)
Werd wohl auch dabei bleiben (löst sich super in Sojamilch und Wasser) und mir gefällt es, dass die sich wohl auch für den TIerschutz engagieren. Und es schmeckt auch, das sollte ja das wichtigste sein.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2016, 15:40 
Ja das gefällt mir auch sehr an der Firma :) . Ich hatte mal das Maracuja, das war richtig lecker find ich! Aber es ist etwas teuer. Ich bin mir sicher es wird dir gefallen, auch auf Dauer!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2016, 15:57 
Maracuja werd ich mir mal merken. :) Lebkuchen hab ich zum ausprobieren gewählt, da es zwei Euro günstiger war. :lol:
Aber ich denke, ich werd mir das nächste 1mal neutral und 1mal Geschmack bestellen, da ich das schon recht süß finde und das dann mischen möchte.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2016, 23:03 
Ja süss ist es allemal, das ist keine dumme Idee! Ich hab halt mehr Wasser genommen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2016, 13:48 
Offline

Registriert: 08.10.2016, 07:54
Beiträge: 43
Wohnort: tief im Westen
Hallo,
ich würde gerne nochmal auf das Haar Vital und das Haar Vital Intensiv zurückkommen.
Wer von euch nimmt was bei welchem Erfolg? Warum habt ihr euch für das eine und nicht für das andere entschieden?
Danke euch!

_________________
nach SSS 83cm lange Feenhaare
(1aFi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2016, 09:27 
Hi,
ich nehm momentan die Haar Vital Intensiv Kapseln weil da kein Vit. A zugefügt ist. Was für mich noch 1 Monat sehr wichtig ist weil ich Vit. A vom Hautarzt nehmen muss. Ich kann noch nichts sagen weil ich es nicht einmal einen Monat einnehme! Aber ich muss sagen es geht mir sehr gut damit! :)
LG Carmen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2016, 22:42 
Offline

Registriert: 08.10.2016, 07:54
Beiträge: 43
Wohnort: tief im Westen
Danke dir, Carmen.
Wie sieht es denn bei den anderen aus? Bin so unentschlossen...

_________________
nach SSS 83cm lange Feenhaare
(1aFi)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1024 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de