Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 00:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1024 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hairburst
BeitragVerfasst: 19.07.2016, 19:11 
Hey ;) also nen Meter wachsen sie nicht im Monat, aber gute 2 cm - konstant. Vorher war es ein knapper cm.
Rasieren muss ich mich auch immer noch wie irre.
Ich nehm es weiter. ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hairburst
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 05:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
was kostet das an Porto?

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hairburst
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Danke für deinen Zwischenbericht. :) Oh man, wenn das bei dir so weitergeht muss ich es vielleicht doch mal testen. #-o

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hairburst
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 17:38 
Ich glaube, so ca. 6 Pfund. Kommt so nach 3 Tagen an, wenn kein Wochenende dazwischen ist.

:)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2016, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2012, 03:32
Beiträge: 2633
Wohnort: NRW
So die 3 Monate mit Hairburst sind fast um...nagut es fehlen noch 3 Wochen, aber ich kann nun einen deutlichen Effekt sehen.
Die Haare wachsen seit gut einem Monat definitiv schneller. Hatte vorher ein Wachstum von 1,3 cm pro Monat und jetzt sind es knappe 2 cm! also 1,8 - 1,9 cm. Ich kann es deshalb so gut messen, da ich Färbe. :wink:
Bilde mir auch ein etwas vermehrt Neuwuchs zu sichten...das ist aber subjektiv, sprich nicht messbar.
Werde definitiv dran bleiben. Die nächste Packung für 3 Monate ist schon bestellt. 8)

_________________
2a M 7; 95 cm SSS Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hairburst
BeitragVerfasst: 13.09.2016, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
LarissaLuna hat geschrieben:

INCI (per 2 Kapseln, die man am Tag nehmen soll):
Vitamin A, B1, B2, B3, B4, B5, B6, Folic Acid, Biotin, Vitamin B12, C, D3, Calcium, Copper, Selennium, Zinc, MSM, Marine Collagen, Silica, Hyaluron Acid, L-Cysteine, L-Methionine, L-Lysine, BCAA Providing: L-Leucine, L-Isoleucine, L-Valine



Was ich mich hier ja frage:
1. Sind das nicht größtenteils Inhaltsstoffe, die man mit einer ausgewogenen Ernährung sowieso aufnehmen würde?
2. Viele der Stoffe sind nicht wasserlöslich und daher nicht so schnell wieder "ausschwemmbar". Der Körper kann sie speichern. Braucht man dann wirklich täglich eine Tablette? Würde nicht evtl. jeden zweiten oder jeden dritten Tag reichen oder sogar in noch längeren Abständen? Wir nehmen ja auch nicht unbedingt jeden Nährstoff jeden Tag auf und sind meist trotzdem nicht unterversorgt.
3. Eine für mich immer noch große Frage bleibt: Wirken Nährstoffe in Tabletten genauso gut wie in Nahrungsmitteln? Es gab da doch mal diese Studie, dass Vitamintabletten evtl. sogar schädlich sein könnten, da diese Vitamine eben nicht wie gewohnt in Nahrungsmitteln aufgenommen werden, sondern isoliert und künstlich hergestellt. Also nicht in Verbindung mit den Stoffen, die sonst noch mit aufgenommen werden, wenn man eben ausgewogen isst.
4. "Haare wachsen so schnell sie können" könnte man so interpretieren, dass es keine unzufriedenen Kunden geben kann, weil deren Haare dann halt nicht schneller wachsen können.

5. Zweifel. Hier im Forum wird z.B. die Rizinusölmethode (Inversion/ Rizinusöl) als erfolgreich gepriesen, anderswo las ich mehrfach, das sei Humbug bzw. Einbildung (Rininuzöl ist aber auf jeden Fall ziemlich toll für die Haut und auch für die Haarstruktur - bilde ich mir zumindest ein! :wink:
6. Wenn das so gut klappt - müsste es nicht im großen Stile freiwillige Testgruppen geben, also Leute mit beginnender Glatze oder starkem Haarausfall im Alter oder nach Krankheit, deren Haare nachweislich ebenso toll wachsen? Davon sehe ich nämlich wenig. Ich sehe immer noch viele Männer mit Glatze. Haben die alle kein Internet? Wenn die ganzen hier gepriesenen Methoden so gut klappen - warum dann nicht bei diesen Männern und vor allem auch Frauen mit Haarverlust/ Glatzenansatz? Für (ältere) Frauen ist das ja meist noch viel stigmatisierender als für Männer.
Ich wundere mich nur. Die meisten von uns, die sich für schnelleres Haarwachstum interessieren, haben doch im Vergleich zu solchen Leuten - besonders halt betroffenen älteren Frauen - Luxusprobleme, denn wir haben Haare auf dem Kopf und größtenteils nicht zu knapp. Sie eben oft nur noch so spärlich, dass das Selbstwertgefühl schon betroffen, der Leidensdruck hoch und damit die Motivation, "alles" zu versuchen, sehr groß ist. Und Erfolgsberichte sich doch bestimmt rumsprechen würden.

Daher zweifele ich ziemlich. Schlucke gerade auch Tabletten, billige, Kieselerde/ Zink/ Biotin und Folsäure, gehe aber davon aus, dass Ergebnisse größtenteils Einbildung sein könnten. Habe im August angefangen und Ende August dann - bei vorhandenen Messunsicherheiten - NULL Haarwachstum gemessen! :lol:


LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2012, 03:32
Beiträge: 2633
Wohnort: NRW
Ich antworte mal chronologisch. Achtung! Dies ist nur meine persönliche Meinung.
1) Ja klar. Ist bestimmt auch der bessere Weg als sich Tabletten einzuwerfen. Nur bin ICH leider zu faul auf alle wichtigen Inhaltsstoffe zu achten. Und da ich ja Erfolge sehe war ich wohl mit meiner bisherigen Nahrungsaufnahme nicht optimal versorgt.
2) Hm....das ist ein guter Einwand. Vllt versuch ich irgendwann zu reduzieren und schau ob der Effekt verschwindet oder bleibt.
3) Nein. Nährstoffe in ihrer natürlichen Umgebung wirken besser als isolierte Nähstoffpräparate. Ganz deutlich bei Vitamin C zu sehen. Diese wirken im natürlich Komplex deutlich besser als die synthetisierte Form, die fast komplett unberührt wieder ausgeschieden wird.
4) Also wenn man optimal versorgt ist, wird man bestimmt kein schnelleres Haarwachstum bemerken. Bringt dementsprechend nur was bei Leuten die nicht optimal versorgt sind. Dies muss allerdings nicht immer ein Mangel sein.
5)Hab ich noch nie versucht, kann dazu also nix sagen
6)Es gibt ja verschiedene Ursachen von Haarausfall/Verlust etc. wenn also durch Hormone das Wachstum beeinschränkt ist, wird eine ausgewogene Ernährung bzw. Nährstofftabletten nicht viel bringen. Genauso bei erblich bedingter HA, da wird man mit diesen Tabletten auch keinen Effekt erzielen.
Demnach stimm ich dir zu....es ist was für Leute mit Luxusproblemen, sprich für mich. :lol:
Ich habe kein HA, wünsche mir aber das Optimum herausholen zu können. Vllt ist mir das auch irgendwann zu Teuer bzw. vllt stellt sich der Effekt auch wieder ein. Für den Moment bin ich aber jedenfalls begeistert und werde erst einmal dran bleiben. :wink:

_________________
2a M 7; 95 cm SSS Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 21:24 
So, jetzt bin ich neugierig *lol* . Der Preis stört mich ein wenig

Edit: Hab grad bei den Produktbewertungen gelesen, das ein Mädchen übersäuert ist. Könnt an den BCAA´s liegen (meine Meinung)
Ist da bei irgendwem was in der Art gewesen?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2016, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2014, 16:29
Beiträge: 472
Wohnort: Niederösterreich
Dazu kann ich zwar nichts sagen, aber ich hab Hairburst auch mal für einen Monat ausprobiert und fast 3cm Neuwuchs genossen. :) Gekauft habe ich es allerdings nicht, da das Schlucken für mich immer eine Qual war, die Tabletten haben nämlich nen echt ekelhaften Eigengeschmack. Nehme jetzt die Haut, Haare & Nägel Kapseln vom DM und hoffe auf ähnliche Ergebnisse.

_________________
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2016, 07:01 
Ich hab mir die Haut Haare Nägel von Abtei bestellt. Die müssten heute ankommen.
Bis auf die BCAAs ist da fast alles drin. Aber die BCAAs bekomm ich durch meine green smoothies rein.

Wahnsinn !90 euro für 3 Monate, auch über Amazon , nein das ist es mir nicht wert. Da musste ich nicht lange überlegen. Das muss anders gehen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2016, 07:34 
Offline

Registriert: 03.11.2008, 11:59
Beiträge: 2485
Was sind denn BCAAs? Sind das bestimmte Aminosäuren?

_________________
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge=Rückenmitte (86cm nach SSS).
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2016, 08:11 
Richtig, das sind mehrkettige Aminosäuren , enthalten in Getreide, Milch, veganen Alternativen und Gemüse. Im Prinzip ist es fast überall drin.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2016, 08:57 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 14346
Wohnort: bei Karlsruhe
Da krieg ich mit meinem Whey-Shake, den ich an Trainingstagen nehme, deutlich mehr BCAA's rein als mit den o.g. Pillen - der hat pro Portion 5,5g BCAA.

Das würde erklären, warum meine Haare in den letzten 2 Monaten besser gewachsen sind als vorher
Alles andere an Mineralstoffen und Vitaminen nehme ich schon sehr viel länger, hab aber nicht annähernd so viel Erfolg, was das Wachstum angeht (hatte das bisher aber auch nur wegen Haarausfall eingeworfen).

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2016, 09:54 
Stimmt, geht mir genauso. Ich darf halt nicht zuviel von den Zeug trinken, wegen der Haut.

Ich hab meine Haut+ Haare+ Nägel von Abtei aktiv bekommen und beginne heute mit der Einnahme. Bin gespannt ob sich was tut. Ich werde in den nächsten Wochen berichten . Der Preis von 8,24 für 60 Tabletten (2 Monate) ist wirklich günstig und kan mit der DM Eigenmarke mithalten !


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2016, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2012, 03:32
Beiträge: 2633
Wohnort: NRW
Also über ebay bekommt man die 3 Monats-Packung auch schon für ca. 50 euro. :wink:

_________________
2a M 7; 95 cm SSS Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1024 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de