Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1024 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 12:43
Beiträge: 1018
Wohnort: nähe Karlsruhe
Meine waren auch von Biolabor....
Komisch das bei mir nur 2-bis 4 als Empfehlung drauf stand. :roll:
Es war aber auch keine Pure Bierhefe sondern mit Zink extra für Haare.

_________________
Haartyp : 2b M/C iii
Länge : 72 cm nach SSS
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
maddalena hat geschrieben:
Es war aber auch keine Pure Bierhefe sondern mit Zink extra für Haare.

Dann liegts bestimmt daran.
Meine ist pure Bierhefe.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 12:43
Beiträge: 1018
Wohnort: nähe Karlsruhe
So nachdem ich ja einiges an Nahrungsergänzungsmittel probiert habe,
bin ich zum Entschluss gekommen das es Geldverschwendung ist.
Nehme seit ein paar Wochen gar nix mehr und stelle keinen Unterschied fest.
Vielleicht probiere ich irgendwann mal Kieselerde ,
auch wegen der Nägel und der Haut.
Aber der Preis schreckt mich noch ab.

_________________
Haartyp : 2b M/C iii
Länge : 72 cm nach SSS
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 12:39
Beiträge: 202
Hab mir heute zufällig Kieselerde vom dm geholt. Ich dachte mir, für den Preis kann man ja nix falsch machen 99 Cent die Packung.
Man soll am Tag etwa 3 von diesen Lutsch-Tabletten nehmen. Die schmecken gar nicht mal so schlecht - Kirschgeschmack.
Ich erwarte jetzt eigentlich gar keine große Wirkung, sondern lass mich mal überraschen.

_________________
Liebe Grüße,
Jenny
----------------
Haarfarbe: tiefschwarz
Struktur: 1c C ii
Länge: 87 cm nach SSS ---- Wunschlänge: wieder 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2007, 17:54
Beiträge: 545
Wohnort: Wien
ich hab mich jetzt durch den gesamten fred gewühlt und ich bin überascht dass keiner die "inneov" kapseln erwähnt hat (oder gibts das wieder nur bei uns? lol)
hintergrund: die gibts für haut, haare, nägel und so ... halt verschiedene
und ich hatte im sommer die inneov für die haut genommen, wurde mir vom apotheker gegen meine quälende sonnenallergie empfohlen. und: das hat einfach toll gewirkt! keine andre salbe, creme, kapsel, pille hat mich von dieser sonnenallergie befreit aber durch die vorwiegend pflanzliche stärkung der zellen von innen (zitat apotheker) wurden die gekräftigt und ich verschont von der allergie - ein segen! *anbet*
und jetzt möcht ich schaun ob die inneov für haarfülle auch sowas können ^^
man schluckt davon jeden tag 2 stück, also kommt man mit einer packung 24 tage lang aus (preis pro packung leider auch ca. 25 euro)

ps: selbstbeschreibung
Zur Vitalisierung des Haares

Für eine schöne, lebendige Fülle des Haares: Inneov Haarfülledragees versorgen aktiv die Haarwurzel, unterstützen das Wachstum kräftiger, gesunder Haare und verringern die Anzahl täglich ausfallender Haare.

Inneov Haarfülle Tabletten enthalten eine speziell entwickelte Kombination von Taurin, Katechinen aus Grüntee- und Traubenkernextrakt und Zink.

Innovation Aminosäure Taurin: Taurin reichert sich direkt in den Haarwurzeln (In vitro-Untersuchung) an - dort, wo das Haar entsteht.

Wissenschaftlich bewiesene Wirksamkeit: Nach 3 Monaten verringert sich die Anzahl ausfallender Haare, nach 6 Monaten ist die Anzahl ausfallender Haare signifikant vermindert.

Verzehrsempfehlung: Täglich 2 Tabletten mit Flüssigkeit über einen Mindestzeitraum von 3 Monaten einnehmen.

ich versprech mir davon eher kein rasend-schnelles haarwachstum (wobei ... wer weiss? ^^) sondern vielleicht eher weniger haarausfall und kräftigere haare??
und vielleicht bekämpft es ja meine lichte stelle vorn am haaransatz ... (überbleibsel meiner dreadlock-entwirrung)

ich werde auf jeden fall berichten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 12:43
Beiträge: 1018
Wohnort: nähe Karlsruhe
Fusselball hat geschrieben:
Hab mir heute zufällig Kieselerde vom dm geholt. Ich dachte mir, für den Preis kann man ja nix falsch machen 99 Cent die Packung.
Man soll am Tag etwa 3 von diesen Lutsch-Tabletten nehmen. Die schmecken gar nicht mal so schlecht - Kirschgeschmack.
Ich erwarte jetzt eigentlich gar keine große Wirkung, sondern lass mich mal überraschen.


99 cent ?
Da werd ich bei meinem nächsten DM Besuch auch mal ne Packung mitnehmen. :lol:

_________________
Haartyp : 2b M/C iii
Länge : 72 cm nach SSS
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 14:02 
Mammut, ich bin jetzt bei meiner zweiten Packung Inneov Haarfülle und habe mir vorgenommen, das jetzt so lange wie möglich durchzuziehen (Hoffnung versetzt Berge), also mindestens bis mein Nachwuchs auf Nackenhöhe und damit meßbar ist.

Werde auch berichten...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2007, 17:54
Beiträge: 545
Wohnort: Wien
@trollkjerring: ah cool, dann können wir vergleichen ^^

ich werde in den nächsten paar tagen damit beginnen ... freu mich schon :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 14:23 
Offline

Registriert: 18.03.2007, 20:04
Beiträge: 25
Bericht über Kieselerde

Kam gestern auf N3... und sicher auch schon vorher auf irgendeinem dritten Programm.

Sorry, wenn den Artikel schon jemand gepostet hat.

Links auf der Seite ist ein etwas längerer Bericht, darüber ein link zum Video des Beitrags.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 17:10 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 16:31
Beiträge: 338
An die Wirkung von Kieselerde hab ich auch noch nie geglaubt. Wohl aber, dass eine übermäßige Zufuhr die Bildung von Nierensteinen begünstigen kann.

Aber bin ja sowieso für eine natürliche, gesunde Ernährung und denke , dass Versprechen wie "Beschleunigung des Haarwachstums" reiner Humbug ist. :roll: Ich bin sehr skeptisch, was solche Ergänzungspräparate angeht. Ein gesunder Mensch braucht das nicht und es stimmt auch nicht, dass alle überflüssigen Vitamine einfach nur ausgeschieden werden.

Bierhefe enthält viele B-Vitamine, aber das gibts auch weit leckerer im richtigen Essen oder Bier.

_________________
1a-b M ii Länge: Oberschenkelmitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 17:58 
Tija hat geschrieben:
Bierhefe enthält viele B-Vitamine, aber das gibts auch weit leckerer im richtigen Essen oder Bier.


Prost!

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen (auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, aber wenigstens sterben wir dann zu zweit). Ich glaube nicht, dass Kapsel- oder Pulverschlucken irgendwas bringt, ausser vielleicht einen Placeboeffekt.

Allerdings hab ich grad Appetit auf ein schoenes Bier ;)

Liebe Gruesse,
Denebi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 12:50
Beiträge: 731
Wohnort: Hochschwarzwald
Nun ja: ich hab mal eine Zeitlang Kieselerde gefressen, und meine Fingernägel wuchsen davon wie Unkraut (die sind aber ohnehin kräftig und wachsen schön - da sind sie halt noch schneller gewachsen). Was für die Nägel gut ist, kann für die Haare nicht verkehrt sein.

Die Sache mit den Nierensteinen habe ich allerdings auch schon gehört. Und das mit den Nahrungsergänzungen ist in der Tat meistens unnötig, wenn man sich vernünftig ernährt. Da liegt wohl bei vielen eher der Hase im Pfeffer.

*mit Denebi anstoß*

_________________
Blond 1b F ii, Classic
Ziel: Wachsenlassen, bis ich keine Lust mehr habe - ryuu will klassische Feen mit Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 17:01
Beiträge: 1417
Wohnort: Plauen
Nierensteine :shock:

Habe jetzt Ultra Hair, Biotin (5 mg Pillen) und Mutivitamin Brausewürfel, irgendwie sind das zu viele Vitamine (nehme sie aber nicht alle gleichzeitig), aber den Haaren scheint es nicht zu schaden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 10:11 
Offline

Registriert: 18.03.2007, 20:04
Beiträge: 25
Das mit den Vitaminen ist ja auch sehr umstritten,
Es gab vor einiger Zeit eine Metastudie zur Wirksamkeit, bzw. zu den Gefahren durch Vitamineinnahmen, hier ein link dazu :
*klick*

Wobei auch diese Metastudie ( mehrere Studien und Untersuchungen wurden ja hierfür ausgewertet) nicht unumstritten, man kann auch kritische Meinungen dazu lesen. Aber selbst wenn künstliche Vitamine nicht schaden... ob sie wirklich etwas nutzen ist wohl fraglich. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 12:39
Beiträge: 202
Man kann sich ja meist sowieso auf nichts verlassen. Nachher kommt dann immer raus, dass die ganzen Experten doch falsch lagen. Ich denke da immer an das Märchen vom vielen Eisen im Spinat. Oder es hieß doch immer man soll viele kleine Malzeiten über den Tag verteilt essen - das soll jetzt wieder eher ungünstig sein, da es die Insulinproduktion anregt und somit Hungerattacken begünstigt.

_________________
Liebe Grüße,
Jenny
----------------
Haarfarbe: tiefschwarz
Struktur: 1c C ii
Länge: 87 cm nach SSS ---- Wunschlänge: wieder 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1024 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de