Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.06.2020, 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Duschbrocken
BeitragVerfasst: 24.04.2020, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2017, 14:02
Beiträge: 41
Wohnort: An der schönen blauen Donau
Hat jemand mal eins von den "Durchbrocken" Shampoos getestet und möchte etwas dazu sagen? Ich wollte mir das mal besorgen, aber der Preis schreckt mich doch etwas ab, neben der Aussage "für Haut und Haar"... nicht, dass das zu aggressiv ist....

_________________
2aMii
ZU: 9 cm (200420)
SSS: Start> 68 cm (171111); Aktuell> 100 cm (200420); Ziel> 110 cm (optischer Classic)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Duschbrocken
BeitragVerfasst: 24.04.2020, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2018, 08:25
Beiträge: 366
Wohnort: schwäbische Toskana
Ja, schau mal hier http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=5&t=22040 mit der SuFu findest Du die entsprechenden Posts dazu.

_________________
2c M/F6 SSS 72 cm
optische Länge: APL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Duschbrocken
BeitragVerfasst: 28.04.2020, 12:17 
Offline

Registriert: 03.11.2018, 11:37
Beiträge: 60
Der Duschbrocken in Kokos ist super. Mildes Tensid (das gilt für alle) und meine äußerst zickige Neurodermitishaut meckert damit auch nicht. Kopfhaut und Haare werden schön sauber und weich.
Der Preis ist meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich hierbei nur um eine kleine Manufaktur handelt und nicht um eine riesige Firma, die natürlich ganz andere Preise veranschlagen kann.

_________________
Ich lebe, lese, (zer)denke
Ich koche


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de