Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 07:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2009, 12:58
Beiträge: 1744
Wohnort: Berlin/Oldenburg
In welchem Geschäft? :shock:

_________________
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2008, 23:00
Beiträge: 167
ich hab vor ein paar wochen mit einer "kurzhaarigen" :D verkäuferin in der biodrogerie rosavelle in berlin gesprochen.
(greifswalderstraße in prenzlauer berg) sie meinte AO hätte sie auf der messe nicht überzeugt, weil es so konventionell wirkte.
ich hab sie dann aber vom gegenteil überzeugt... ich hoffe jedenfalls, dass sie es da auch bald haben.

den honeysuckle conditioner kann ich sehr empfehlen. den habe ich von hejhog http://hejhog-uk.com/.
billiger hab ich AO nicht gefunden und mit dem shop hab ich sehr gute erfahrungen gemacht.

der duft ist wirklich angenehm, habe ein dickes kompliment von meinem schatz bekommen :D . eindeutig nach honig.
der condi hält richtig gut im haar und pflegt unglaublich gut meine trockenen spitzen.

mit dem shampoo, bin ich auch zufrieden, schon aufgrund der INCIS.- schwer zu finden sowas... es riecht würzig
so wie viele ayurvedische shampoos. davon riecht man aber garnichts mehr wenn man den condi nach dem waschen benutzt.

wenn ich mich nicht entscheiden kann geh ich nach dem geruch...
hol dir die honeysuckle serie bzw. condi ;)

_________________
2bMii · 70 cm SSS · (U) 6cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2008, 19:10
Beiträge: 39
Wohnort: Berlin
@Cold World: Kannst Du Dich vielleicht an das Geschäft erinnern? Komme auch aus Berlin und habe hier noch keins gefunden :cry: Das wäre aber echt toll!

LG Felidae

_________________
Haartyp: 3a, M, ii
Länge: 50 cm vom Ansatz
Problem: trockenes Haar
vor 7 Monaten auf Produkte ohne Silikon und scharfe Tenside sowie Alkohol umgestellt, seit 5 Monaten Curly-Girl-Methode bzw. Co


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2017, 20:21 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hey, ich würde mir auch gerne ein weiteres Shampoo und evtl Spülung von AO zulegen.
Momentan habe ich das Luxury Chamomille Shampoo und finde das total toll. Mit dem Swimmers Shampoo dagegen bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen (hatte immer das Gefühl, meine Haare fühlen sich nachm Waschen belegter an als vorher, hatte so einen richtigen “Film“ auf den Haaren.
Wüsste gerne welche Shampoos für welche Haartypen sind und auch wie sie riechen. Kann mir da wer weiterhelfen?

Oder gibt es irgendwo eine Auflistung?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Ich hab in einer Talea Filiale welche gesehen, war aber auch in der Großstadt :)

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de