Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2810 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 188  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2007, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:35
Beiträge: 509
Meine Proben sind heute angekommen. Leider habe ich gestern Haare gewaschen, somit muss ich mit Testen noch ein paar Tage warten... Aber ein Bericht folgt.

_________________
SSS 65 cm, 3aMii

When women are depressed, they either eat or go shopping. Men invade another country. Elaine Boosler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2007, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2007, 14:24
Beiträge: 1282
Joah, ich benutze nun seit einer Weile das "Rosa Mosqueta"-Shampoo und die dazugehörige Spülung. Bin von beidem ganz begeistert, die Spülung ist sehr ergiebig (auch super als Spitzenpflege im feuchten Haar) und das Shampoo hinterlässt die Haare (im trockenen Zustand) richtig schön durchfeuchtet, was auch meiner Kopfhaut zugute kommt.

_________________
Haartyp: 1bFii, ZU 6 cm (post-Haarausfall), Länge ca. unterster Halswirbel
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten weißen Haaren, die sich stetig vermehren, im unteren Drittel noch einige Reste von blonden Strähnchen, NHF-Züchterin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Habt ihr die Proben im Deutschen oder Englischen Shop bestellt oder einfach hingemailt? Bin auch am überlegen ob ich das mal tun sollte.. :?

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 19:17 
Offline

Registriert: 12.02.2009, 22:28
Beiträge: 13
im deutschen shop habe ich per mail gefagt und vier pröbchen (2x shampoo und 2x spülung) bekommen.
wenn mir die sachen gefallen, werd ich sie aus UK bestellen, das ist günstiger.
aber dann müssten sie schon sehr gut sein, da ich eig mit alverde z/a gut klarkomme.

glg rainbowcat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
War gerade sehr enttäuscht auf der aubrey-organics.com Seite!
"Please note that we no longer send out free samples of our products." :cry:

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 20:20 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 23:33
Beiträge: 2507
Wie dreist, erst so schweineteuer verkaufen und dann auch noch mit Proben geizen. Hätte gerne mal was probiert aber bei sowas kommt's mir echt hoch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Ich hab jetzt mal in D angefragt.. Hoffe da kommt was.
Würde mir vielleicht jemand etwas von dem BGA Protein Shampoo und Condi vertauschen?

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Naja, wenn man danach geht was ich manchmal gelesen habe, ist mir schon klar, dass sie keine Gratisproben mehr verschicken. Manche Mädels haben sich von einem Shampoo 6 Proben angefordert und dann noch Condis....Das finde ich auch nicht ok. Wenn das viele Leute machen, ist es logisch, dass es irgendwann nicht mehr gratis gibt.
Ich würde auch für Proben zahlen, z.B. 3€ für 6 Stück. Ist schließlich besser, als gleich große Flaschen zu kaufen.

Ich habe leider keine AO-Sachen zum Tauschen.

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Ja das stimmt, aber bei den Shipping Kosten wärs mir das dann auch nicht wert, leider.

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009, 16:24
Beiträge: 451
Also ich hab vor einiger Zeit problemlos Proben in D bekommen und fand den Service echt super! Nichts, worüber man sich beschweren sollte...
Wenn man es unverschämt findet, dass die keine Lust haben, Leuten x-mal Proben zu schicken versteh ich das nicht ganz..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 21:18 
Offline

Registriert: 19.02.2009, 15:42
Beiträge: 359
Wohnort: Frankfurt
Cold World hat geschrieben:
Wie dreist, erst so schweineteuer verkaufen und dann auch noch mit Proben geizen. Hätte gerne mal was probiert aber bei sowas kommt's mir echt hoch.

Öhm, was ist denn dreist daran? Zunächst mal..Wieviele Firmen schicken überhaupt soviele Proben kostenlos rum? MAn bekommt da immerhin bis zu 6 verschiedene Sachen. Und das ist nur der amerikanische Shop...Im deutschen bekommt man problemlos Proben, hab selbst dieses Jahr erst welche geordert. Abgesehen davon, wieso sollte man aus Amerika für viel Geld Proben nach Deutschland verschicken...?
Es gibt welche, die 2 mal oder öfter Proben anfordern..Das find ich eher dreist und da ist es auch verständlich, wenn man das so ausnutzt, dass die keine mehr verschicken wollen.

Und dann mal eine kleine INfo:
Die Sachen kosten nur in Deutschland soviel.
In den USA kosten Shampoos rund 10 Dollar, das sind ca. 8 Euro. Oder findest du das schweineteuer?
Schau dir mal NK aus Europa an: Sanoll Shampoos kosten um die 8 Euro. Und in AO sind 325 ml drin..In Sanoll Shampoos 200. Und in den meisten anderen auch immer 200 - 250 ml. Wenn man das auf 100 ml umrechnet, kommt AO auch nicht so schlecht weg.

In GB kosten die Sachen auch soviel wie in den USA. Tja, das liegt dann wohl eindeutig an Deutschland, oder?

Man bekommt übrigens auch keine Werbung von denen, wenn man Proben anfordert. Und wenn schon, na und? Selbst wenn ich was kostenpflichtig bei Versandhäusern wie Otto bestelle, krieg ich regelmäßig Werbung..

_________________
2a/F/7 cm
Farbe: chemiegefärbtes hellbraunrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2009, 13:33
Beiträge: 2354
Wohnort: Halle (Saale)
Also ich hatte die Proben und war mit allen (ich hatte insgesamt 5) sehr zufrieden.
Leider kam keine Probe von dem Honeysuckle, das hätte mich interessiert. Vielleicht leiste ich es mir von meinem ersten Lohn :D

_________________
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte

klick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2009, 12:24
Beiträge: 109
Hm also ich hab 2mal Proben angefordert weil ich beim ersten ma vergessen habe zu sagen das ich immer eine Spühlung zum Shampoo benutze und die mir nur eine Spühlung zugeschickt haben.. hmm..
Vom Honeysuckle gibts leider keine Proben. Ich habs mir jetzt einfach mal (die Spülung) bestellt :) Und bin BEGEISTERT! Das ist die beste SPühlung die ich bis jetzt hatte (von KK und NK)
Meine (x-mal blondierten, gefärbten, getönten, oft geglätteten, oft gefönten, kaputten ) Haare lassen sich damit frisieren und sind glatt
(sonst standen die Haare immer in allen Richtungen). Dazu hat es noch einen schönen Glanz (Glanz hatte ich mit KK kaum)...
Achja das B-5 Design Gel ist super!!! Die Proben haben komisch gerochen aber die bestellte Flasche riecht total anders, iwie nach Kräutern und ist sehr angenehm :-) Ein Must-have für mich!
Ich werde sicherlich noch viel bei AO bestellen =)

_________________
2a M ii (9cm), Länge nach SSS: Ausgangslänge: 38,5cm Aktuelle Länge: 80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 19:49
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich|Steiermark
Boa verdammt ich will ja ab 6.04. radikal auf NK umsteigen und das Zeug klingt ja wirklich verlockend.
Ihr gemeinen Anfixer -.-

_________________
Länge nach SSS: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 20:47 
Ich habe mir diese Woche auch per email auf der deutschen Seite von AO Proben erbeten und einige Tage später auch bekommen:

2xGBP Shampoo
2xGBP Spülung
2xRosa Mosqueta Spülung
B5 Designgel

Und einen Katalog.

Ich habe allerdings noch nichts ausprobiert.

Mondkind


Zuletzt geändert von Mondkind am 30.03.2009, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2810 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 188  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de