Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7283 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 486  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 18:59
Beiträge: 1153
Wohnort: Marburg
Ich sag nur: tuecher! Dreieckstuecher, diese breiten haarbaender, schmale duenne schals etc eignen sich ferpekt dazu den wischmopp zu tarnen und die schreckliche zeit zu ueberstehen :) Ohne tuecher waere ich ganz schnell zum friseur gerannt...

_________________
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
ich mach mit bei dem deal. ich lass die schere auch im schrank (außer für andere) bis ende des jahres! es sei denn mein pony bekommt früher als geplant meine wunschlänge, dann darf die schere auch schon früher wieder in betrieb genommen werden für meine vorderpartie, aber nur dann und nur dafür!

meine frisur nervt mich auch meistens, aber ich seh, dass es immer länger wird, also... ignorier ichs so gut es geht. ich muss momentan auch für nix gut aussehen (ich bekomme nämlich für dieses jahr definitiv kein lehrstelle mehr, aber hab fast schon sicher was für nächstes jahr, also dieses jahr jobben gehn) und daher fällt es etwas leichter... die frisur ist von vorne kein problem, von hinten auch nicht wirklich, aber von der seite schauts komisch aus. wenn sie nass sind sieht man schön die länge, im trockenen zustand rollen die sich so dämlich in verschiedene richtungen, dass man die länge vor allem im nacken nicht sieht. hat aber auch was positives, so verhakeln sie sich nicht in der halskette.

mir fehlen noch 4cm bis schulterlänge an der längsten stelle *freu* man wirds aber dann wohl nicht richtig sehen, es sei denn ich glätte mein haar und das mach ich ganz sicher nicht. aber ein nasse-haare-bild vielleicht ^^

fröhliches weiter wachsen lassen!

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Oh ja, schön! Dann sind wir schon drei... :tanz:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
ja aller guten dinge sind drei, nicht wahr :)

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 20:18 
*reinschleicht*

der musketiere waren es doch vier, oder?
weil das doch so ist, bin ich jetzt die vierte im bunde.
und ich gelobe die schere nicht mehr zu benutzen (außer beim pony- oder splißschneiden...) und auch den friseur für laaange zeit zu meiden.

jawohl! :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:

*rausschleicht*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 08:57
Beiträge: 70
Wohnort: Reinbek
Gemeinsam geht das meiste besser, daher reihe ich mich jetzt auch bei euch ein.

Pony (nur ein paar Haare über der Stirn) wird regelmäßig geschnitten und wenn es unbedingt nötig ist, unten die Spitzen. Spliss gibt es bisher nicht.

Die Spitzen habe ich ganz wenig abgeschnitten, als ich tatsächlich zwei kaputte Haarenden entdeckte (also doch Spliss). Vielleicht waren die noch aus der Färbezeit. Die nächsten Monate habe ich jedenfalls keinen Spitzenschnitt vor.

Ich will eine lange, dichte Wuschelmähne! Auf der Arbeit kann ich jetzt gut einen kleinen Pferdeschwanz tragen, wenn die Haare doch zu wuschelig aussehen um seriös zu wirken.

Aber in der Freizeit ist meine Mähne jetzt schon mein "Markenzeichen". Cool! Davon habe ich immer geträumt!

Ich glaube, dass die weißen Haare meist fester sind und daher viel Volumen bringen.

_________________
Jahrgang 64. Haare früher braun, jetzt silberfarben, lockig, etwas durchgestuft und bis zu den Schulterblättern lang.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 18:46 
so - nun habe ich beschlossen mich im rahmen der aktuellen "kurz"haarwachs-aktion mal wieder knipsdingsen zu lassen. sozusagen als bestandsaufnahme.

die haare sind vom wind zerzaust und heute morgen einfach nur gewaschen (ohne condi/rinse).

was noch ganz deutlich zu sehen ist, sind diese ecken, die mir diese blöde friseurin vor ner weile reingehackt hat, die aber nun gottseidank am rauswachsen sind...
ja, aber ansonsten bin ich momentan wieder ganz zufrieden. ein bißchen länger könnten sie halt sein, gell?

und ab nun lautet die devise "finger weg von der schere"!!!

(das ding auf der linken seite ist übrigens mein dreadzopf - zur hälfte "echt neu gewachsen" und halb angezwirbelt. ich kann die dreads eben nicht ganz lassen.... ähhmmmm...)

http://www.janthau.de/Bilder/inablau.jpg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007, 11:09
Beiträge: 4255
Bild Huhu,

noch eine mit relativ kurzen haaren.

ich lasse die haare seit anfang des jahres wachsen.

mittlerweile sind sie fast schulterlang.
(ätzende länge! :roll: )
so ganz auf einer länge sind auch noch nicht, es sind unten noch ein paar stufen drin.

ich hoffe, ich halte diesmal durch.
so richtig lange haare hatte ich nämlich noch nie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2007, 14:24
Beiträge: 1282
Ui, annamari, das schaut doch sehr gut aus, Deine Haare scheinen sehr voluminös zu sein. Ich möcht' auch solche Wuschelhaare! :mrgreen:

_________________
Haartyp: 1bFii, ZU 6 cm (post-Haarausfall), Länge ca. unterster Halswirbel
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten weißen Haaren, die sich stetig vermehren, im unteren Drittel noch einige Reste von blonden Strähnchen, NHF-Züchterin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007, 19:58 
Greta hat geschrieben:
Ui, annamari, das schaut doch sehr gut aus, Deine Haare scheinen sehr voluminös zu sein. Ich möcht' auch solche Wuschelhaare! :mrgreen:


*ggg* "voluminös" ist eine angenehme umschmeichlung für dieses explodierende zeugs auf meinem kopf...
aber wenn sie länger sind, wirds bestimmt besser.
nur eben kurzhaarig-sein geht bei dieser struktur wirklich garnicht... 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
meine sind heut auch schön wuschelig ^^ ich liebe meine stufen und die haare sind jetzt auf jeden fall mehr als kinnlang, weil sie sich auf der einen seite nach innen und auf der einen nach außen rollen (wie ne fönwelle sieht das aus^^) und sie trotzdem definitiv bis zum kinn gehn und die sind nass auch mindestens 1-2cm länger als kinnlang *freu*.

hinten kommen sie auch der halskette immer näher. wenn die verdeckt ist, freu ich mich supi, auch wenn die haare dann wohl drin hängen bleiben werden :roll:

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Oh ja, Gillian, die Halskette... Kommt meinen auch immer näher... :wink:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
hab heute zwei zöpfchen gemacht ^^. das sieht mir aber noch zu witzig aus, um damit rauszugehn, weil die so kurz sind. aber sie sind viel dicker als letztes jahr (obwohl da von mehr haarpartien haare drin waren, hoffe ihr wisst, was ich meine). ich hoffe, dass ich in 2-3 monaten welche machen kann, die auch schön aussehen und nicht nur halten. ende oktober wär cool, aber wollen wir mal nicht zu viel verlangen ^^

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
heute bin ich nahezu erschrocken, als ich mich im seitenspiegel vom auto gesehen hab so nach dem motto: "sind das meine haare, die da so unter meinem kinn rumbaumeln?!" und ja, sie waren es, also in unserem badezimmer sieht man das irgendwie gar nicht richtig, dass die vorne jetzt schon so lang sind, das licht is irgendwie blöd... naja, ich freu mich jedenfalls! leider sieht mans auf fotos auch nicht richtig, sonst hätte ich mal ein handy-foto reingestellt (sehr unscharf und so, aber das hat sich ja eh erledigt).

ich denk ende oktober werd ich mit dem "begradigen" beginnen und dann jeden monat bissl abschneiden, bis die letzte stufe weg ist, denn die sind mir doch zu ungleichlang und etwas zu dünn bzw. spärlich. und dann kommen auch wieder strähnchen denk ich, weil: ich hab am 15.11. meinen 20. geburtstag und da will ich "perfekt" aussehen ^^

ich hoffe, das gehört hier auch rein, denke mal, oder?

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008, 14:56 
Ich Depp hab meine superdicken polangen n Haare vor Jahren abgeschnitten und bin dann mit superkurzen (05-2 cm) rumgelaufen. War auch nicht schlecht, aber: mit so kurzen Haaren seht ihr die Schäden durch aggressive Chemiefarbe und Stylingmittelchen nicht! Ich hab am Anfang ordentlich damit zu kämpfen gehabt, die Haare waren matschig und unschön, dazu noch die doofen Ãœbergangslängen (deren gibt es mehrere!!). Vor etwa 2 1/2 Jahren hab ich wieder begonnen, sie wachsen zu lassen, Länge siehe unten. Ist nicht viel, trotz gutem Haarwuchs, aber dafür sind sie nahezu splissfrei und gesund.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7283 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 486  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de