Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2011, 16:53
Beiträge: 1864
Wohnort: Hu'e
Ich kam mit vielen schwarzen Haaren auf die Welt, hatte dann im Kleinkindalter goldblonde Engelslocken, die sich im Schulalter in dunkelaschblonde Schnittlauchlocken verwandelten :ugly: Dunkelaschblond bin ich von der Farbe immer noch, aber seit dem Ende der Pubertät ist wieder etwas mehr Struktur im Haar (weswegen ich aber auch keinen Pony haben kann - ab und an hatte ich da morgens einfach so kleine Korkenzieherlöckchen in einzelnen Strähnen - und die waren hartnäckig!).

_________________
1cM9,5cm - 131 cm SSS (26.12.2015) - Knieoberkante - Hennarot
Kante züchten auf 134 cm SSS - Taper beseitigen
Seife - Natron - Kokosöl - Apfelessigrinse


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2011, 15:13
Beiträge: 156
Wohnort: Südhessen
Bei mir war der Farbverlauf ziemlich langweilig.
Als Baby kam ich mit dunkelbraunen Haaren zur Welt und innerhalb von 2 Jahren haben sie sich zu der Farbe aufgehellt, die ich bis heute habe.
Inzwischen kommen noch weiße Haare hinzu. :-)

_________________
Liebe Grüße, Leo

Haartyp 2a-b Mii ZU 8 cm, 77,5 cm SSS in NHF
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2015, 16:51 
Offline

Registriert: 30.06.2015, 18:01
Beiträge: 11
Als ich zur Welt kam, hatte ich rabenschwarzen Babyflaum :mrgreen: , dann verlor ich den und... hatte strohblondehaare. Die Strucktur war zu dieser Zeit sehr fein und recht kurz, vereinzelte wälchen... Dann dunkelten meine Haare (ich hatte auch sehr lange viele hellere und dünklere Strähnen)und sie wurden minimal dichter, doch sie sahen immer recht ungepflegt aus und waren immer recht strähnig und gegen unten eine sehr dünn und vorallem schnurrgerade :cry: :oops: das war vermutlich der Grund, wieso meine Grossmutter meine Haare immer so radikal absäbeln liess :roll: :evil:, aber schlussentlich bin ich auch ein bisschen froh xD Naja... In der Puperät dunkelten meine Haare wieder einiges ab, immer noch vereinzelte hellere Strähnchen. Da hatten sie nen Aschblondton, der später einder braunblond wurde... Denn hab ich jetzt immernoch, doch ich hab das gefühl, dass sie immernoch recht abdunklen... Vielleicht bekomme ich wie meine Mom dunkle Haare... *hoff* [-o<

_________________
82 cm SSS
2c F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Als Kind hatte ich hellblonde Löcken, jetzt mit 20, sind sie dunkelblonden Wellen gewichen, was ich zumindest an NHF schon erkennen konnte ;)

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2015, 09:55
Beiträge: 126
Wohnort: südliches Deutschland
Ich hatte als Baby viele schwarze Haare und war auch als Kind eindeutig schwarzhaarig. Ab der Pubertät wurden sie dann heller und "wärmer", mehr Richtung braun. Heute kommt es auf die Jahreszeit und das Licht an - mal wirken sie schwarz, mal dunkelbraun-rot. Auch von der Struktur sind sie welliger geworden, naja, ganz leicht zumindest. Als Kind waren die richtig glatt und pappten langweilig am Kopf. Und weil sie schon immer fein waren, hatte ich deshalb immer eine "peppige" Frisur und nie wirklich lange Haare.
Bei meinem Bruder ist es genau umgekehrt: er war als Kind strohblond und ist jetzt dunkler als ich, richtig tiefschwarz! Menschen die ihn als Kind zuletzt gesehen haben und nun wieder treffen glauben gar nicht, dass er er ist :-)
Früher hat mich das geärgert und ich wollte meine schwarzen Haare zurück und hab sie immer in diesem schrecklichen blauschwarz getönt. Stand mir gar nicht aber als Teenie weiss man das ja besser. Bis irgendjemand glaubte ich sei gefärbt, als ich mal KEINE Tönung drin hatte. Da dachte ich mir: na super, dann kann ich das tönen ja auch gleich bleiben lassen.
Jetzt hab ich mich mit meiner undefinierbaren Farbe angefreundet und finde, die NHF steht jedem Menschen am besten. Irgendwer wird sich bei der Schöpfung schon was da ei gedacht haben ;-)

_________________
1bFii (ohne Pony), ZU 6,5cm, 67cm nach SSS in kastanienbraunschwarz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de