Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.09.2009, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 19:49
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich|Steiermark
Mich würde interessieren ob es auch Leute gibt wo sich die Haarfarbe verändert hat.

Vor allen bei Kindern ist es ja oft so das sich die Haarfarbe im Nachhinein noch verändert.
Ich wurde mit schwarzen Haare geboren hatte dann dunkelblonde Haare die immer dunkler wurden aber noch recht helles braun waren.

Ich komme auf dieses Thema weil ich vor kurzen viele kohlrabenschwarze nachwachsende Haare am Haaransatz entdeckt habe.
Ich bin mir sicher das sie schwarz sind ich habe von einem sogar ein Stück abgeschnitten um es im Sonnenlicht anzugucken.

Aber ich bin kein Kind mehr ich bin doch schon 19.

Auch nach der Umstellung meiner Pflege wurden meine Haare irgendwie immer dünkler. Konnte das auch wer von euch feststellen?

Foto vom Anfang: http://bschokolade.bs.funpic.de/Haare/Haar%20004.jpg
Foto von Jetzt: http://bschokolade.bs.funpic.de/Haare/n ... %20neu.jpg

_________________
Länge nach SSS: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2009, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2008, 14:35
Beiträge: 915
Geht mir ähnlich. Als Kind hatte ich honigblonde Haare. Im Teenageralter wurden sie ein bißchen dunkler. Jetzt, mit Mitte 20, ist meine NHF hell- bis mittelbraun mit extrem aschigem Unterton, den ich früher definitiv nicht hatte. Diese Veränderungen waren allerdings unabhängig von sämtlichen Pflegeumstellungen.

_________________
1a/bMii, ~77 cm nach SSS, erste graue Haare, chemisch gefärbt
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2009, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Bei mir auch! Als ich auf die Welt kam, hatte ich ganz dunkle Haare. Als kleines Kind war ich dann weißblond. Zur Pubertät wurden meine Haare dann immer dunkler, was bis heute anhält (jetzt bin ich 28). Mein Vater berichtet das Gleiche von seiner Haarfarbe und seine waren bis zu mittelbraun. Jetzt ist er über 60 und sie werden wieder einen Ticken heller (kann aber auch sein, weil er so viel draußen ist?)

Meine Augenbrauen und Wimpern jedoch sind immer so dunkel geblieben, wie meine Babyhaare. Darüber bin ich ganz froh, auch wenn ich mit weißblonden Haaren oft gefragt wurde, ob ich gefärbt hätte - wegen meinen Augenbrauen!

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2009, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Kleinkind (3-4) hatte ich richtig hellblonde Haare (auf anderen Bildern sehen sie rotblond aus). Dann wurden die auf einmal richtig dunkelbraun und inzwischen sind die wieder heller geworden.
Derzeit habe ich das Gefühl (ich kann mich täuschen) dass sie röter werden o_O

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2009, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
ich war als kind lichtblond, dann in der realschule war ich dunkelblond und nun bin ich wieder hell-mittelgoldblond
aber gibt es so ein thread nicht schon mal? :gruebel:

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Zuletzt geändert von orangehase07 am 09.11.2015, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2009, 14:28 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
Ich habe jetzt keine Fotos von früher, aber als Baby war ich Hellblond und wurde immer dunkler.
Jetzt bin ich Dunkelblond.

Ja Ohase... Einen ähnlichen Thread gibts hier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2009, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 22:14
Beiträge: 998
Wohnort: Waterkant
Als Baby hatte ich weissblonde Haare, die wurden dann immer dunkler, als Kleinkind waren sie noch hellbraun mit blonden Strähnen und als ich dann 10 oder so war wurden sie rötlich.

_________________
Länge: Von Steiß auf Schulter am 02.10.11
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2009, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
So bis ich 3/4 Jahre alt war, hatte ich ziemlich helles blondes Haar. Auf Grundschulfotos sieht man allerdings schon, dass sie immer dunkler werden, und so sind sie dann auch geblieben. Ziemlich dunkles, irgendwie undefinierbares Blond.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2009, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Schnu hat geschrieben:
Ich habe jetzt keine Fotos von früher, aber als Baby war ich Hellblond und wurde immer dunkler.
Jetzt bin ich Dunkelblond.

Ja Ohase... Einen ähnlichen Thread gibts hier


wusste doch das es mal ein thread dazu gab :o . danke schnu :wink: .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2009, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Meine Haare sind im Laufe der Zeit ca. einen Ton heller und etwas rötlicher geworden.

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2009, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3096
Wohnort: Nürnberg
Also als Baby hatte ich fast schwarze Haare, später im Kindergartenalter waren sie dunkelbraun. So mit 9-10 wurden sie auf einmal hellbraun und einige Jahre später kam noch ein rötlicher Schimmer dazu.
Leider habe ich mit 14 mit dem Färben angefangen, aber die Farbe wächst zur Zeit raus, bin mal gespannt, ob und wie sich meine Haarfarbe in den letzten Jahren verändert hat :D
Meine Augenbrauen sind übrigens dunkelbraun und waren es auch schon immer!

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 02:59 
Offline

Registriert: 29.11.2007, 18:46
Beiträge: 2342
Hatte als Kind hellblonde Haare, sind mit 12 etwa abgedunkelt und dann hatte ich braune Haare. Mit Mitte 17 wurden die dann pechschwarz und seitdem kam keine Farbe mehr dran.

_________________
1bMiii, 85cm SSS - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2009, 17:16
Beiträge: 62
Ich war als Baby schwarzhaarig. Die Haare sind dann ausgefallen und im hellsten Strohblond nachgewachsen. Dann mit 2 Jahren oder so waren sie Goldblond mit starkem Rotstich.
Später wurden sie eher aschig/dunkelblond und jetzt mit fast 18 sind sie wieder Goldblond mit Rotstich. Manche sagen auch sie sind Rotblond.
(Sieht man auf meinem Avatar nicht^^ Das ist schon nicht mehr das neueste und im Haus sieht man das Rote nicht. Aber draußen bei Tageslicht schon.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2008, 21:49
Beiträge: 783
Wohnort: Wien
Ich war als Baby fast kahl und bekam nur langsam den ersten, hellbraunen flaum.
Mein haar blieb hellbraun/ brunette bis ich so 10, 11 war. Dann fingen sie an, abzudunkeln, bis sie mit ca 14, 15 schwarzbraun waren. Das sind sie heute noch.
Mein neffe kam mit ca 5 cm langen, pechschwarzem haar auf die welt. Er sah aus wie ein kleiner punk, das haar stand wild in alle richtungen weg.
Sein haar wurde rasch heller und ist jetzt mittelblond. mein neffe ist jetzt 7 monate alt.
Anscheindend geht das in alle richtungen von hell nach dunkel und vice versa.
Nur mit ende der pubertät dürfte sich die endgültige haarfarbe manifestiert haben. Und dann geht es nur mehr richtung weiss.....

_________________
Bild

1c(2a?)/c/iii
U: 11cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 10:46 
orangehase07 hat geschrieben:
ich war als kind lichtblond, dann in der realschule war ich dunkelblond und nun bin ich wieder hell-mittelaschblond:gruebel:


So wars bei mir auch!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de