Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 03:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste


1%  1%  [ 6 ]
2%  2%  [ 9 ]
2%  2%  [ 7 ]
2%  2%  [ 10 ]
3%  3%  [ 14 ]
5%  5%  [ 21 ]
14%  14%  [ 61 ]
5%  5%  [ 21 ]
51%  51%  [ 220 ]
14%  14%  [ 59 ]
Abstimmungen insgesamt : 428
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.12.2009, 17:07 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 18:30
Beiträge: 2746
Wohnort: Schweiz
Hallo Ihr

Ich würde gerne mal einen Sammelthread zu dem Thema machen, wo es NUR um Erfahrungen geht, also nicht "ich habe gelesen, dass ..." sondern "Ich benutze XY und habe vermehrtes Wachstum festgestellt."

Es geht hier um beides: Beschleunigtes und dichteres Wachstum.

Ich schreibe einfach ma die Antworten auf, die mir grade in den Sinn kommen, es gibt vermutlich noch hundert andere. Gerne kann ich die auch noch hinzufügen (kann ich das wohl editieren?) oder ihr erläutert sie in einem Posting. Es wäre schön, wenn jede/r in einem Posting rasch erläutern könnte, was er/sie genau gemacht, wie lange, welches Produkt, welcher Erfolg.

_________________
2aMii, um die 43cm SSS (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt


Zuletzt geändert von Barbara am 30.12.2009, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2009, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Mir fehlt die Option "gar nicht". :roll:

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2009, 17:08 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 18:30
Beiträge: 2746
Wohnort: Schweiz
Hab's grade gemerkt und sie hinzugefügt in zwei Varianten ;-) Wobei bei so einer Umfrage jemand auch einfach nix anklicken könnte, dem diese Option fehlt :lol:

_________________
2aMii, um die 43cm SSS (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2009, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Danke =)
Ja, aber dann siehts ja so aus, als ob das immer klappen würde! ;)

Ich habs mit verschiedenen NEM's probiert (Bierhefe, Biotin, Kieselerde bla bla), hat alles nix gebracht ^^"

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2009, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9901
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
also ich benutze nix für ein schnelleres haarwachstum, die wachsen von alleine normalschnell, da brauche ich nichts zu beschleunigen...^^

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2009, 17:13 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 18:30
Beiträge: 2746
Wohnort: Schweiz
Stimmt, Mi Chan :-) Hast Recht.

Ach, verd... habe ich doch in letzter Sekunde die NEM's vergessen. Kann ein Mod viell. diese Option hinzufügen? Schon angeklickte Umfragen kann man leider nicht mehr ändern.

_________________
2aMii, um die 43cm SSS (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2009, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 15:58
Beiträge: 710
Wohnort: Schweiz BE
ich habe erst einen versuch mit bierhefe und viel wasser trinken gestartet... kann daher etwa erst in'nem halben jahr ein urteil fällen...

_________________
mein Haarprojekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2009, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Bierhefe hat bei mir auch nichts gebracht, allerdings ist davon meine Haut wesentlich besser geworden. Ätherische Öle hab ich auch probiert, aber nur sporadisch und kann dazu nicht wirklich etwas sagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2009, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
also ich habe bisher seit ca sechs Wochen Braunhirsepulver genommen und dazu Vitamin B (das aber nicht wegen der Haare). Mein Haare wachsen nach einiger Anlaufzeit 2cm im Monat. Allerdings weiß ich nicht, ob das vorher auch schon so war, da ich das Gefühl habe, dass sie nicht schneller wachsen als sonst. Aber fast jeder findet ja, dass sein Haar langsam wächst :lol:

jetzt mache ich mit Bierhefe weiter, weil das Pulver für unterwegs etwas umständlich ist :) wenn sich mein Wachstum nicht verringert ist das auch schon ein Erfolg *g*

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2009, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2007, 09:11
Beiträge: 1671
Wohnort: Österreich
bei mir nützt nix was, meine haare wachsen langsam egal was ich nehm. daher habe ich es aufgegeben, und verwende mein geld lieber für anderes. :wink:

das war um genau zu sein: bierhefe, diverse haarwuchs NEMs die es so beim DM zu kaufen gibt, sowie sauteures priorin aus der apotheke.

edit: ach ja birkenhaarwasser und mondschnitt hab ich auch gemacht, hat auch nix gebracht. birkenhaarwasser nehm ich aber nach wie vor weils 1. gut riecht, und 2. meine haare weniger schnell fetten.

_________________
1bFi (5 cm) /NHF: blond


Zuletzt geändert von ninah167 am 31.12.2009, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2009, 18:35 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 18:30
Beiträge: 2746
Wohnort: Schweiz
Ach so, ach ja, meine Antwort noch: Ich habs noch gar nie probiert, ab 2010 ist Mondpflege dran. NEM zu nehmen widerstrebt mir, für alles andere wäre ich offen. Nur beim Öl gibts da Probleme: Zu viel Öl zieht kaum ein bei mir und muss mit einer zweifach-Wäsche mit scharfen Tensiden wieder entfernt werden, darauf habe ich keine Lust.

_________________
2aMii, um die 43cm SSS (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2009, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2009, 22:15
Beiträge: 1277
"andere Produkte" nämlich NEM, allerdings nur Vitamin B Tabletten.

_________________
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2009, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 20:45
Beiträge: 457
"gar nicht", weil ich nicht wirklich daran glaube, dass davon irgendwas grossartig hilft (ausser bei NEM wenn man irgendeinen Mangel hat und dieser somit behoben wird).
Ich nehme allerdings ziemlich hoch dosiert Vitamin B2 - aber nicht für die Haare. Bezweifle, dass sich das bisher auf die Haare ausgewirkt hat..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2009, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2009, 17:28
Beiträge: 2180
Ich habe noch nichts lange genug getan / eingenommen, um zweifelsfrei zu sagen, das hat was für die Haare bewirkt....

_________________
1 b M ii 9
64 cm nach SSS (09.05.2009)
78,5 cm nach SSS (16.04.2010)
94 cm nach SSS (15.12.2013)
97 cm nach SSS 23.11.2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2009, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2009, 14:33
Beiträge: 387
Wohnort: im Ruhrpott
Mond! Nach Mond schneiden hat immer wieder Wunder gewirkt :wink:

_________________
~ Naturblond ~

~ 1b ~ F ~ iii
~Umfang : 11cm ~ Länge: Januar 2019 96cm SSL


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de