Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wieviel zahlt ihr beim Friseur?
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 11:43 
Offline

Registriert: 20.01.2010, 10:59
Beiträge: 7
Wohnort: Bayern
Bezahlt ihr beim Frisör wenn ihr nur Spitzen schneiden lasst?? Hoffe der Beitrag ist hier richtig den ich bin noch neu und kenne mich noch nicht so aus ;-). Ich war heute beim Frisör und habe mir trocken die Spitzen schneiden lassen und musste 16 Euro zahlen . Jetzt wollte ich mal wissen was ihr immer so zahlt ?


Danke schon mal für eure Abtworten .

Ach ja habe lange Haare , mir kommt es immer vor um so länger die Haare um so mehr kostet es . Sie hat vieleicht 20 Minuten gebraucht zum schneiden.


***Ich habe den Titel mal angepasst, damit klar wird, worum es geht. - yamale***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2008, 21:55
Beiträge: 304
Wohnort: Paderborn
Ich war schon seid Jahren nicht mehr beim Frisör, aber alles was ich an Preisen so im Schaufenster sehe, ist nicht wesentlich günstiger, oft wird die Option "Trockenschnitt" garnicht angegeben. Vielleicht wäre das selberschneiden ja was für dich. Das machen hier einige soweit ich weiß. Dann hättest du nur einmal die Kosten für eine gute Schere. (nimm um Gottes Willen keine Bastel- oder Küchenschere!) Eine einfache Methode ist hier auch irgendwo bescrieben, ich weiß Spontan aber nicht wo.

Liebe Grüße
engelchen

_________________
1b m ii, 116cm nach SSS
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 11:57 
Offline

Registriert: 20.01.2010, 10:59
Beiträge: 7
Wohnort: Bayern
ungluecksengel hat geschrieben: