Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 695 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2012, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
@ Happymoonlight
Die Stylingbürste hatte ich auch mal, aber damit bin ich nicht zurecht gekommen. Für die Kopfhaut und die Längen habe ich immer die Bürste benutzt und war jahrelang damit zufrieden. Ich habe mit der Bürste frisiert und tägl. 100 Bürstenstriche über Kopf gemacht.

Im Moment nehme ich aber nur den Tangle Teezer und einen Pfirsichholzkamm, um zu testen, ob mein Haarbruch dadurch besser wird...

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2012, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1951
Wohnort: Früher Marburg
Vielen Dank für deine Info, ich wollte mir ja ne Bürste aus Solingen vom Bürstenmacher Zagermann bestellen, aber der scheint noch lange krank zu sein. Eine Bürste von ihm hab ich ja, ist nur leider für mich nicht wirklich geeignet, das sie Plastikstifte mit Wildschwein verarbeite hatten. Das riss mir die Haare aus, was ich gar nicht so nett fand. Nun hab ich gedacht, es sollte eine Bürste sein, die sowohl Kopfhaut massiert, als auch Haare pflegt.

Um Haarbruch vorzubeugen mache ich immer meinen Tee aus Ackerschachtelhalm und frischer Katzenminze, den ich schon am Abend vorher ansetze und am Morgen ab siebe. Es hat sich einfach bewährt bei mir. Schachtelhalm habe ich schon den ganzen Sommer entlang gesammelt und zum trocknen vor dem Küchenfenster aufgehängt, oh was ein wundervoller Duft in meiner Küche. :-)

_________________
98cm nach SSS


Zuletzt geändert von Happymoonlight am 10.07.2012, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2012, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
Danke für den Tipp :D

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2012, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1951
Wohnort: Früher Marburg
Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage: hat von euch schon mal jemand be GM in USA bestellt und wie genau habt ihr das gemacht? Irgendwo hier hab ich schon mal gelesen, dass jemand auch aus USA angerufen wurde und man quasi telefonisch bestellt hatte. Muss man dazu den Leuten eine Mail schreiben oder wie ?

Euer Mondlicht

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2012, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
Maureen hat damals eine Sammelbestellung gemacht. Du kannst ab Seite 25 alles nachlesen...

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2012, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1951
Wohnort: Früher Marburg
Danke noch mal, ich hab alles gelesen und plane mir bis Ende des Monats den Madora Kamm zu bestellen.

http://4.bp.blogspot.com/_mC6wu4Ajsvw/T ... BIvory.JPG


Seit Monaten bin ich um dieses Teil rumgeeiert und nun halt ich es einfach nicht mehr aus.

Wenn ich richtig gelesen habe, dann wird der Versand für den Kamm um die € 16 kosten, na ja geht noch sag ich mal.

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2012, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Das kenne ich, ich finde ihn auch total schön ...man man, jetzt überlege ich auch wieder :roll:
Wo bestellst du?

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2012, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1951
Wohnort: Früher Marburg
Nic82 hat geschrieben:
Das kenne ich, ich finde ihn auch total schön ...man man, jetzt überlege ich auch wieder :roll:
Wo bestellst du?



Also mein Mann und ich haben uns das so gedacht, wir werden einfach anrufen. Zwar hatte ich schon mal eine Mail geschickt, da meinte man, ich könne doch einfach meine Konto Nummer also Mail schicken, aber da bin ich echt unsicher im Zeitalter von Hacker.


http://4.bp.blogspot.com/_mC6wu4Ajsvw/T ... BIvory.JPG

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hey, da bin ich ja genau richtig!
BeitragVerfasst: 13.09.2012, 19:47 
Offline

Registriert: 13.09.2012, 18:53
Beiträge: 4
Hallo Ihr alle!
Ich habe mich heute erst hier angemeldet, bin gerade am stöbern und lesen.
Und wollte mich u.a. austauschen über die http://www.george-michael.de Produkte!
Ich benutze Sie seit einiger Zeit und bisher begeistert!
Ich habe das Cream Shampoo, beide conditioner und die passende cream Rinse. Die Friseurin sagte mir ehrlich, dass man etwas Geduld haben muss, bevor alle Haarschäden behoben sind. Vor allem muss das Silikon erstmal raus, das dauert! Bisher bin ich sehr zufrieden! Auch der Instar Hair and Body Builder ist toll. Ins nasse Haar eingesprüht hilft er zum einen beim bürsten und zugleich ist er ein toller Festiger, der eben nicht verklebt!

Habe vorher immer alles Mögliche durcheinander genommen, nun endlich will ich mal durchziehen. ich werde berichten und bin gespannt auif eure Erfahrungen!

Lieben Gruß, die Pflegerin :) [/url]


Zuletzt geändert von Pflegerin am 20.09.2012, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2012, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1951
Wohnort: Früher Marburg
Hallo newbie ich hab ein cream rins bekommen und es mit etwas von meinem Shampoo aufgepimpt. Seit dem sind meine Haare auch sehr soft geworden, bin zufrieden und bleib dabei.

Die 12 Min. Haarkur würde ich aber doch noch mal versuchen um zu sehen ob und wie es bei mir wirkt ?

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2012, 07:23 
Offline

Registriert: 13.09.2012, 18:53
Beiträge: 4
Die 12 Minuten Kur ist klasse! Nehme ich ca. 1mal alle 1-2 Wochen, gemütlich in der Badewanne. Solltest Du mal probieren...

Ãœbrigens eine tolle Bezugsquelle für George Michael-Produkte, falls kein Friseur in der Nähe ist: http://www.beautyshop24.de
(Wie kann man eig einen Link einfügen hier, der auch funzt?)

Ich nehme die amerikanischen Produkte nicht mehr, weil sie zum einen nach Kaugummi riechen und zum anderen von den Inhaltsstoffen nicht die europäischen Normen erfüllen. Sprich: Es sind Stoffe drin, die in Europa gar nicht zugelassen sind... hat ja wohl seine Gründe.

Den Kamm kenne ich allerdings nicht.

Wünsche euch noch einen schönen Tag! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2012, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1951
Wohnort: Früher Marburg
Also bei mir ist das so ne Sache, ich wohne ja in UK und hier gibt es in London die Langhaar Klinik, ob ich die Kur dort bestellen kann, weiß ich noch nicht und falls nicht, hab ich die Option bei amazo.de zu bestellen was dann mit DHL nach UK geschickt wird. Damit es sich aber lohnt, sollte man vielleicht mehr als nur ein Teil bestellen, also warte ich bis ich die Cream Rinse auch brauche, weil beides vom selben Anbieter verkauft wird.



Dir auch noch einen schoenen Tag heute :-)

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2012, 07:49 
Offline

Registriert: 13.09.2012, 18:53
Beiträge: 4
Ruf mal an bei http://www.george-michael.de, ich habe gehört, es gibt einen Friseur in London, der George Michael Produkte führt! Die sind dort ziemlich nett, kriegst ev. eine Telefonnummer...

Gibt ja 2 online-Seiten, die GM-Produkte versenden... den ich oben genannt habe und auch http://www.hagelshop.de.
Wie siehts da denn mit den versandkosten nach UK aus? Schon nachgefragt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2012, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1951
Wohnort: Früher Marburg
Versand nach UK ist bei amazson.de 9, 60 das geht ja noch und billiger wird es anderswo kaum sein ;-) aber danke noch mal fuer den Link werd mal sehen was die Leute sagen.

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2012, 07:55 
Offline

Registriert: 13.09.2012, 18:53
Beiträge: 4
Schaut doch mal bei Facebook auf die George Michael-Seite, dort werden, wenn man Fan ist, alle Nase lang Produktpakete und Travel-Sets (kl. Reisegrößen) verlost! Eine Bekannte hat schonmal gewonnen dort und innerhalb weniger Tage ihren Preis bekommen:
https://www.facebook.com/George.Michael.Haarpflege

Kostet ja nix, und bei facebook sind doch sowieso alle, oder? :lol:

Wünsche Euch einen fröhlichen Tag! :P


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 695 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de